SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

[Foren-News] Serverwechsel

• Kurzes Update zu den derzeitigen Problemen im Forum:
    Es gibt aktuell sporadisch Performance Probleme auf dem Server. Diese treten sporadisch auf, weshalb ich den Server wechseln werde.
    Aktuell bereite ich alles vor und hoffe im laufe des Abends die Vorbereitungen abgeschlossen zu haben.

D.h. im besten Fall wird am Donnerstag (Feiertag bei mir) der Umzug des Forums stattfinden.
    Leider wird es dann zu einer kleinen Downtime kommen.

• Ok richte mich drauf ein (schon mal Bier kaufen und Freunde anrufen )

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• brauchst du umzugshelfer?
    im kartonschleppen hab ich langsam übung :pump:

und edith meint sie könne streichen helfen... wird auch zeit dass die schlampe mal was nützliches macht.

:D

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Na klar. Wenn Du Dich um den Offtopic Bereich kümmerst wäre mir schon sehr geholfen.
    Muss in den Keller. Ganz hinten am Ende des Ganges. Genau das Loch wo es kein Licht und kein Fenster gibt.

Da alles rein und nicht vergessen am Ende abzuschliessen.

@Edith:
    Dort muss nicht gestrichen werden ...

2-)

• Ersatzforum! Wir brauchen ein Ersatzforum!!!!!!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• und das gerade heute Nacht wo ich doch schlafen wollte ;(

Ich kann nur gut einschlafen wenn ich mir vorher wieder die lustigen Fragen der Neulinge nach ner top Vespa für 2,50€ durchgelesen habe :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• ....ganz meiner Meinung. Super Schnell. Und es läuft und läuft und läuft sehr gut und Fehler frei.

Vielen Dank für Deine Mühe Mono(Auch für das k-Smile Voting!! Kärcher gern einmal die Woche durch die Räumlichkeiten.). Hatte schon leichte Entzugserscheinungen

Einmal editiert, zuletzt von Tigerarmy (June 10, 2009 at 23:22)

• Ich bin rooooootzevoll, mir egal111 trotzdem, suprer toll lieber Mono!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!