iiiihbäh... neues aus der bucht

  • boah aldäää... eat this


    8| was soll das denn sein, arsch vonner lamy der rest vonner pv ? wow, die franzacken sind ja mal echt innovativ. netter versuch aber kläglich gescheitert :+1

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Zitat

    im elegantem 50er-Jahre-Design gegen die Vespa antreten soll


    Selbst nichtmal gegen die aktuellen "Vespas" kommt der Müll gegen an

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • boah aldäää... eat this <x



    holgi, falscher thread, das gehört unter übelste zugerichtete teile :d


    selbst nichtmal gegen die aktuellen "vespas" kommt der müll gegen an


    ach, was heißt müll. ich bin zwar kein fan von "den neuen", trotz allem bin ich froh, dass es piaggio im ursprünglichen sinn noch gibt. und dass die produkte herstellen müssen, die der zeit entsprechen, ist doch klar.
    wenn ich mir hingegen angucke, was aus dem namen "lambretta" wurde und nun damit chinesische uhren und schuhe und wer weiß was für ein scheiß produziert wird - ne, das find ich wirklich traurig.

  • die frage ist, ob es einigermaßen eine gute ausgangssubstanz für den preis von 2.100 euro ist, um sie zu restaurieren .


    hmm also son paar sachen fallen mir gleich auf. beinschild vorne war definitiv mal weggeknickt wie man schön aufm 2ten foto sieht. beide backen hinten sind sowas von wellig bzw voller beulen das ich vermute das da mal einer dran rumgedängelt hat. ergo kann ich mir nicht vorstellen das da nie jemand nachgelackt hat, soviel zum thema alles olack. bei der nummer bin ich mir nicht sicher, sieht aber aufm ersten blick komisch aus, kann aber auch am foto liegen. interessant wäre wies unterm tank und unterm trittbrett aussieht. des weiteren wäre interessant ob der orig motor drin ist oder irgend ein anderer reingebastelt wurde. alles in allem müsste man sich die kiste vor ort anschaun, mich persönlich würden schon die zuvor genannten dinge abschrecken, wobei dei fehlenden papiere das geringste übel sind

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”


  • Ne NSL in Tiger Optik 8|<X

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”


  • ne nsl in tiger optik 8| <x


    Zitat

    der roller steht seid 2010 warm und trocken in der garage, weil meine frau damit nicht mehr fährt, seid unser sohn geboren ist.


    :rolleyes:

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Da isser wieder , der stand schon paarmal drin zum verkaufen , will keiner haben

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • denke mal der Tiger

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Right de Tieeeegeeer

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist


  • Zitat

    Motor-Roller Rex


    Zitat

    Kein China müll


    Zwei Dinge die sich beissen... :D

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • http://www.ebay.de/itm/VESPA-PX80-Sondermodell-1985-rosa-Lusso-Sehr-selten-Rar-/161390532091?_trksid=p2054897.l4275


    Wusste garnicht, das es die PXen mit dem Farbton noch gibt :D
    Ich Dachte die hätte jeder umlackiert


    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • war die schon?
    echt erotisch die kleine ;-)


    http://www.ebay.de/itm/Vespa-50-N-Oldtimer-1966-Sondermodel-Erotik-1966-/221529269253?&_trksid=p2056016.l4276

  • Ja, die War Schonmal hier und auch bei Ebay. Liegt wohl am Preis

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • alter Schwede. Bj.und ohne Blinker mit Tüv? der muss nen guten haben ;)


    http://www.ebay.de/itm/Vespa-Rally-200-Oldtimer-Bj-1975/221527438024?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D23937%26meid%3D8c883849c3404d1989feccd15cc5d449%26pid%3D100005%26prg%3D9172%26rk%3D6%26rkt%3D6%26sd%3D221529269253&rt=nc

  • Und natürlich der Klassiker : "Fahrzeug wird dennoch als Bastlerfahrzeug von privat verkauft."


    ninadzi verkauft pro Monat ca. 3-4 restaurierte Roller, ist also meiner Meinung nach Gewerbetreibender. Dann zieht der Gewährleistungsausschluss ohnehin nicht. Zumal er vorher noch zusichert, dass alles bestens funktioniert. Eieieiei ....