SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

iiiihbäh... neues aus der bucht

• Hoppala, was ist das? Bin des italienischen leider nicht mächtig...

Auf dem Blatt stehen Rahmennummer, Motornummer und Kennzeichen von einer Vespa SS die es nicht mehr gibt.. eine Perfekte Basis das jemand mit einem 2. Serie Rahmen, verschiedenen Repro teilen und einem Nachgebauten Kennzeichen eine Repro SS aufbaut und die dann für 15.000 verscherbeln kann.. wenn man denkt das die beim rollerladen ca. 3500 euro kostet dann ist das leicht verdientes Taschengeld..

Die leute die sowas machen sind leider keine Vespa liebhaber sonder nur auf den Profit geil :thumbdown:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Sowas ist nicht schön, aber hauptsache der Rubel rollt :S

auch günstig:

ich hab beim Verkäufer mal nachgefragt ob 110,- innen drin liegen

Wenn ich mich recht erinnere lag von den Dingern beim Teilemarkt auf der Customshow in Emmerich am letzten Wochenende ein ganzer Stapel rum zum Stückpreis von 23 Euro. 8|

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• So hier mal was wenn mehrere einen kleine Ausfahrt machen wollen und ihre Drachen mit von der Partie sein möchten :whistling:

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Kleinere Ausfahrten mit diesen "Schoolbuses" gehen aber nur dann, wenn man keinerlei Rückenprobleme hat und es nicht zu warm ist. Die Dinger, weiß ich aus eigener, schmerzlicher Erfahrung, sind unkomfortabel bis zum Geht-Nicht-Mehr - dagegen war mein alter A-Corsa mit 80/60-Tieferlegung eine Sänfte... :wacko:

Hessisch by nature

• gandisgarage: da haste Recht! Leider hat bei mir die doch recht extreme Tieferlegung in Verbindung mit ner sehr steifen Domstrebe und der braunen Pest zu nem Bruch des vorderen Querträgers geführt. Enge Kurve zügig genommen, und plötzlich zog der Wagen erbarmungslos nach links und das eine Vorderrad schleifte im Radhaus - Rahmenbruch :cursing: . War aber nen Spaß die Karre :thumbup: . A-Corsa rulez!!!

Hessisch by nature

• Es ist also eine PX 80, 125 und 200 (und 177er) gleichzeitig:

Genauso schön wie der Lack ist der Satz: "Der Motor springt im momrnt nicht sn also im Januar Sprang sie noch an und jetzt nicht mehr wieso Ka aber kann nichts schlimms sein Motor Dreht,"

• Es ist also eine PX 80, 125 und 200 (und 177er) gleichzeitig:

Genauso schön wie der Lack ist der Satz: "Der Motor springt im momrnt nicht sn also im Januar Sprang sie noch an und jetzt nicht mehr wieso Ka aber kann nichts schlimms sein Motor Dreht,"

Kristian (aka cururo, wet pa, b. marken usw.), sowas hast du doch selbst vor einiger Zeit angeboten, zwar nicht so schön lackiert, aber was Eintragung und tatsächliche Motorisierung anging ähnlich undurchsichtig.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Sitzt Du gerade in der Vorlesung?

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.