SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Das Festhalten von Festhaltenswertem.

• ich denke eher da war einer noch mobile im netz

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• RESTAURIERUNG Teile KIT piaggio Vespa 50 Special

Vollständige Wiederherstellung KIT Vespa 50 Special

Das Kit beinhaltet:
    NEW PARTS

Faro-rechteckigen Deckel Auflaufform mit Halterung
    Stop-vollen Glas, Dach, Lampenfassungen und Dichtung
    Knöpfe schwarz-Piaggio
    Chrome Scheinwerfer-Ring
    Piaggio hat eine Bevölkerung von Schwarz-Kappe / km
    Hebel-verchromt Zwiebel Kupplung / Bremse vorn + 2 Schrauben
    Hake-grau durchgehender Front-Chromleiste mit Emblem Piaggio
    Edge-Schild
    Crest-Chrom-Kotflügel
    Geschrieben vor-VESPA
    Label-50 Special hinten
    Etikett: mix 2%
    Cover-Chrome Vorderradgabel
    Stand-Schuhe
    Cap-Zylinder-Motor Abdeckung
    Bänder aus Aluminium-Plattform komplett mit Messleitungen, schwarzem Gummi und Befestigungsschrauben
    Teppich-große schwarze Wespe für Plattformen mit schriftlicher
    -Komplett-Set von Gummipads auf den Bremshebel Mischung, 5 Gummi-Pad für die Tür-Motor, Rohr, Rohr, cuffiotto Runde der Vergaser vielfältig
    -2 Caps Chrom Schlagzeug
    -Staufach Regale
    -Kit + Kabel + Terminals Hüllen
    Hook-Fach Alu
    Auto-Sitz mit Buckel

:D2-) Wer hats bestellt? :whistling:

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Hat jemand schon die neue Zwiebelkupplung?! Taugt die?!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Ich bekomm gerade echt nen Lachflash. Hat zwar nix mit Vespa zu tun aber:

Zur Erklärung: Ich suche immer noch eine Küche die ich in der Werkstatt einbauen kann. Da in dem Text das Wort Küche vorkommt ist die Anzeige mit aufgetaucht.

WER meldet sich denn bitte auf sowas?

hier mal der Text falls die Anzeige nicht mehr geht:

Zitat

Bin Hobbyfotograf mit einfacher kleiner Digitalkamera und Stativ. Suche nur Frauen (keine Paare, bevorzugt Singles) die sich gerne fotografieren lassen, bzw Akt/Erotikfotos auf einfachere Art von sich haben möchten. Bzw die Bilder nur für sich haben wollen. Bitte angeben was gewollt ist, Erotik (zum teil mit Kleidung) oder richtige Aktfotografie, also ganz nackt. Bearbeite Fotos am PC einfach. Komme nach Hause zum Fotografieren. Fotos zum Beispiel im Badezimmer, Küche, Esszimmer. Treffpunkt zum Kennenlernen zuerst gerne an neutralem Ort. Ausser bei mir zu Hause. Es geht mir rein um die Fotografie. Seriös, kein Hintergedanken. Fotos werden auf Wunsch gelöscht. Bitte nur bei richtigem Interesse. Und würde es kostenlos machen. habe bei Fotogrfie schon Erfahrung, aber noch nicht in deiesm Bereich und nur einfache Ausrüstung, kann also noch keine eigenen Beispiele zeigen.

Geil sowas würd ich auch kostenlos machen :thumbup:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Ich bekomm gerade echt nen Lachflash. Hat zwar nix mit Vespa zu tun aber:

Zur Erklärung: Ich suche immer noch eine Küche die ich in der Werkstatt einbauen kann. Da in dem Text das Wort Küche vorkommt ist die Anzeige mit aufgetaucht.

WER meldet sich denn bitte auf sowas?

hier mal der Text falls die Anzeige nicht mehr geht:

Geil sowas würd ich auch kostenlos machen :thumbup:

Bei dir würde auch keiner zahlen um dich zu fotografieren :+1

Harte Schale - Weicher Keks

• Kalle, dass Du gleich eine Handycam mitnehmen würdest, um "dabei" gleich ein paar bewegte Bilder aufzunehmen, war mir schon klar.... :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• :D

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• ich kann nicht mehr :D

:D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim