Restauration V50 Spezial

  • Hallo Leute,




    ich werd nächste Woche anfangen meine V50 Spezial neu aufzubauen. Jetz wollt ich mal eure Meining hören, ob ihr eure Kaskade lackieren lassen würdet, oder nicht.




    Hat vielleicht jemand ein Foto von einer orangen V50 Spezial mit lackierter Kaskade?




    Schönen Dank




    Langenmoser

    Warum aufhören, wenn ich´s grad zum Kotzen finde...?!

    Einmal editiert, zuletzt von langenmoser ()

  • Sicher würd ich sie lackieren.
    Ausser du machst ne Ratte in mattschwarz?

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Aloha!


    Ich fahre ebenfalss eine orange 50n special, aber mit unlackierter Kaskade. Mir persönlich gefallen bei den älteren Rollern die Kaskaden unlackiert, da sie die monotone Frabe aufbrechen und natürlich "Originaler" sind.


    MFG


    Thomas

  • Bitte Schön:

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Ich fang auch nächste Woche an... Oder übernächste... ;)
    Meine Kaskade wird definitiv lackiert.

  • Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten.



    Ich werd jetz die alte Kaskade mal mitlackieren lassen und wenn es mir nicht gefällt, dann gibts halt ne Neue.... Kostet ja nicht die Welt.. ;-)

  • Sie wird wieder orane werden...



    hat zufällig jemand den Lackcode von dem orange des Focus RS?

  • Hallo



    Andere Frage: Sind die silberenen Kaskarden eigentlich schwarze unlackierte Kaskarden von den älteren Special Modellen ( bis etwa bj. 1976) ?



    Wenn nicht, wo bekomme ich eine schwarze Kaskarde her???



    Danke für eure Antworten.




    Gruß cris

  • Auto heisst Fosus ST 8)
    Vergiss die Farbe hast nur probleme beim lackieren. 3 Schicht Lasur!!!!!!!!! Hast immer einen Farbunterschied.
    Ich arbeite bei Ford und vir haben nur Probleme mit der Farbe.


    Von Lambourghini gibt es eine ähnliche Farbe die ist leichter zu Lackieren und die passt besser. Wenn es jemand nicht weiss hält mein man es wäre die Ford Farbe!!!


    Hab mein Pocketbike mal so lackiert gehabt :thumbsup:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Kann ich dir besorgen. Hatte heut in der Arbeit an ziemlichen Stress.
    Schau dass ich am Montag beide Farbcodes bekomme!!!!!!!!!



    Den unterschied zum Lambourghini-Orange zum St-Orange kennt nur jemand der sich damit auskennt.
    Bei mir dachten auch alle dass es das ST Orange ist! *fg*

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Danke für die Mühen.



    Am Montag gehts los, dann wird das gute Stück zerlegt und am Mittwoch oder Donnerstag kommt es zum Lackierer.

  • Wobei man bedenken sollte das man in allen nachlackierten teile die man in 3-schicht lackiert hat einen farbunterschied hat...hat man ja heutzutage schon in 2-schicht bzw. in fast allen wasserlacken,die sind leider noch lange nicht ausgereift...gruss

  • du laut sagen!!!!!!!!!!!!!!
    Besonders gold!!!!!!!!!!!
    Obwohl gelb passt ausch nie

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten.



    Ich werd jetz die alte Kaskade mal mitlackieren lassen und wenn es mir nicht gefällt, dann gibts halt ne Neue.... Kostet ja nicht die Welt.. ;-)


    Wie wärs, wenn du die Kaskade nicht lackierst und bei Nichtgefallen lackierst? Erscheint mir logischer und günstiger als deine Variante.


    Ich bin übrigens auch für eine Unlackierte Kaskade. Finde sonst sieht alles so eintönig aus. Obwohl man natürlich als Gegenargument sagen kann, dass die Kaskade unlackiert sehr hervorsticht, was ich aber nicht schlimm finde.


    Deine Entscheidung, Hauptsache dir gefällts.


    LG

  • Naja, ob das so logisch ist, denn ein bekannter lackiert mir die vespa und wenn ich dann später wieder mit einem Teil komme, dann kassiert er halt nochmal und so lackiert er sie halt einfach so mit.

  • gandisgarage


    Ist das die farbe Arancio Borealis von Lamborghini?

    hast du den RAL-Code schon? =)


    EDIT:

    meinte den Link hier :)

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

    Einmal editiert, zuletzt von SoGod ()