SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Basti`S PX 2.0 "es geht wieder los"

• ich mach mir halt den kopp! und will nicht mit solch kackfässern wie ihr sie fährt fahren! :+28)

playmobil hat ich nie war eher der lego typ ;)

• oder doch Rot... Rot wie dein Kopf wenn du an der nächstbesten Ecke von nem Plastikbomber abgezogen wirst mit deinem Spar-Tuning klatschen-)

*duck und 2 Wochen versteck*

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Zitat

oder doch Rot... Rot wie dein Kopf wenn du an der nächstbesten Ecke von nem Plastikbomber abgezogen wirst mit deinem Spar-Tuning

schaun wir mal :sleeping:

Zitat

wie wärs denn mit kackebraun

schon dran gedacht

• entweder rally oder v50 rüli

die farbe müsste schon etwas sportlich sein da die sip evo drauf kommt!

der tank ist ganz gut so, noch breiter ist doof der sain hat probleme mit seinem zusatztank an die bremse zu kommen

• Wie die Weiber bei C&A. Nein die frabe, nein Kackbraun das past so gut zu deinen Augen bla bla bla.....

Ich find du soltest mal bei 2-3 Bierchen in dich gehen und in ruhe darüber nachdenken.

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

• Wie die Weiber bei C&A. Nein die frabe, nein Kackbraun das past so gut zu deinen Augen bla bla bla.....

Ich find du soltest mal bei 2-3 Bierchen in dich gehen und in ruhe darüber nachdenken.

ich trink seizt samsatg nicht mehr :+1

vill bekomm ich ja bald die perfekte farbe vor die linse :-4:-3

• Zitat

der tank ist ganz gut so, noch breiter ist doof der sain hat probleme mit seinem zusatztank an die bremse zu kommen

ich hab keine probleme an die bremse zu kommen. ich meinte nur wenn der tank zu breit wird könnte es blöd sein die bremse zu treten weil
    knie ganz aussen (übertrieben gesehen) und fuß richtung rahmentunnel auf der bremse ist.

greetz sain

"Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

• ich hab keine probleme an die bremse zu kommen. ich meinte nur wenn der tank zu breit wird könnte es blöd sein die bremse zu treten weil
    knie ganz aussen (übertrieben gesehen) und fuß richtung rahmentunnel auf der bremse ist.

greetz sain

achsooooooooo der reicht aber! ich versuch den tank mit blechen in den rahmen einfließen zu lassen!

• Die Farbe ist doch eigentlich egal, entweder steht die Karre ewig in der Garage, weil der motor nicht fertig wird, oder Basti kommt mit dem Qualm nicht klar und legt sich gleich tüchtig auf die Fresse.

:D

Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

• Die Farbe ist doch eigentlich egal, entweder steht die Karre ewig in der Garage, weil der motor nicht fertig wird, oder Basti kommt mit dem Qualm nicht klar und legt sich gleich tüchtig auf die Fresse.

:D

nee nee lieber marensky der reifen wird qualmen und wenn alles soweit gut ist komm ich lang auf ein bis .... bier und mischungen lass die kiste denn auch gleich bei s&s zum tüven stehen 2-)

• Bei euch in Deutschland ist das kein Problem sowas zu Tüven??

mit dem nötigen geld , ist hier fast alles möglich

Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (November 4, 2009 at 20:29)