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PK XL - jetzt fertig

  • brusher
  • November 2, 2007 at 18:52
  • brusher
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    • November 2, 2007 at 18:52
    • #1

    Hier eine meiner XL50- jetzt fertig geworden. Anregung und Meinungen, einfach raus damit und posten!


  • Toni1
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    • November 2, 2007 at 19:20
    • #2

    XL und Riffelblech ist zwar nicht mein ding aber ich finde du hast sie echt gut hingekriegt,vor allem die farbgebung...was für ein weiss ist denn drauf?meine pk 50 s ist jetzt auch weiss-Perlweiss werde auch fotos reinstellen wenn sie fertig ist,dir viel spass noch mit der vespa

  • brusher
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    • November 2, 2007 at 19:59
    • #3

    also die farbnummer ist RAL 0385- frag mich aber jetzt nicht, wie die farbe heißt.... :whistling:
    ist ein einschichtlack.

  • shova50
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    • November 2, 2007 at 20:28
    • #4

    Saubere Arbeit.
    Was mich etwas stört sind die scharfen aussenliegenden Ecken des Riffelblechs, die wie der Rest des Riffelblechs auch, zwar schön der Form folgend ausgearbeitet sind, jedoch im Kontrast zum Kantenschutz, bzw. der Farbwahl subjektiv für mich unstimmig wirken.
    Ausserdem fehlt Schriftzug am Handschuhfach (bzw. wirken diese zwei verlorenen Schräubchen da etwas unüberlegt heraus).

    Das sind aber alles Kleinigkeiten, alles in allem eine wirklich schöne Vespa :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von shova50 (November 2, 2007 at 20:37)

  • brusher
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    • November 2, 2007 at 20:54
    • #5

    hm, für die kanten des riffelblech´s fiel mir nicht recht was ein. einen kantenschutz drüber sähe wohl noch bescheidener aus... vielleicht hat da ja jemand noch ne idee!?

    die schrauben im handschuhfach habe ich einem schriftzug bevorzugt :) aber sind ja einfach zu entfernen, dann kann man auch jederzeit wieder das schild dranmachen.

  • aze
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    • November 2, 2007 at 21:02
    • #6

    Ist ok :thumbup:

  • gandisgarage
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    • November 2, 2007 at 21:06
    • #7

    Schaut echt super aus.
    Der Sattel hat ne scharfe Farbe :thumbup:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • aze
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    • November 2, 2007 at 21:12
    • #8

    Ja der Sattel gefällt mir auch

  • Moskito
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    • November 3, 2007 at 10:20
    • #9

    Schöne Gesamtoptik.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Stebban
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    • November 3, 2007 at 12:13
    • #10

    nicht schlecht kann man lassen!! :thumbup:

    - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

  • Schwidi
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    • November 3, 2007 at 14:08
    • #11

    Tolle Optik :thumbup:

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • heeey fuffziich
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    • November 3, 2007 at 15:06
    • #12

    ich find die gesamtoptik auch ganz cool. ich glaube aber mit solch einem rücklicht würde die karre noch schöner aussehen:

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    • November 3, 2007 at 15:12
    • #13

    sowohl Griffe, als auch Hebel und Schriftzug passen leider nicht
    da hätt ich lieber zu den Originalteilen gegriffen und nicht in die "Retro-Kiste"

    • Primavera 125
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    • November 3, 2007 at 19:02
    • #14

    Dat Mopped iss biss auf dat Riffelblech allererste SAHNE !! 8o

    Gruß, Förster

  • gaugel
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    • November 3, 2007 at 19:19
    • #15

    Sieht super aus! Die Farbe der Sitzbank passt sehr gut zu dem Weiß! Also ich finde Riffelblech immer noch schöner als diese schnöden Gummimatten, würde jedoch es jedoch nochmal etwas nacharbeiten, damit es nicht so absteht in Richtung Beinschild! Hast Du den Soziusangsthaltegriff verchromen lassen, oder gibts den so zu kaufen?
    Ansonsten würde ich noch Chromkantenschutz besorgen(gibts selbstklebend als meterware) u. diesen gegen den Originalen tauschen, sieht einfach besser aus! Ja und viell. noch das Antikrücklicht verbauen!

    gruß, gaugel.

  • alexhauck
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    • November 3, 2007 at 20:12
    • #16
    Zitat von gaugel

    ..Ansonsten würde ich noch Chromkantenschutz besorgen(gibts selbstklebend als meterware) u. diesen gegen den Originalen tauschen, sieht einfach besser aus! Ja und viell. noch das Antikrücklicht verbauen!...

    ... tu dies alles und du fährst endgültig eine Vespa wie sie hier jeder zweite hat, der dem Retro-Trend nicht widerstehen konnte

    • Primavera 125
  • brusher
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    • November 3, 2007 at 20:52
    • #17

    ser´s @ll:
    ich wollte nicht unbedingt ne 100% retro-kiste bauen... ;) die plastik- griffe sind leider nicht so mein ding. für mich zählt ein ordentlicher gesamteindruck und dann is soweit gut. :love:
    aber die idee mit dem rücklicht, riffelblech und dem kantenschutz, werd ich wohl ins nächste projekt einfließen lassen. aber bitte nur her mit euren meinungen und anregungen, dfür bin ich immer dankbar!!

    den sozius- haltebügel hab ich selber verchromen lassen. also blankschleifen, schöööön polieren bis das gesicht schwarz ist und dann hier vor ort zum verchromen gegeben. hat mir 10 euros gekostet. denke das war es mehr als wert 8)

  • Toni1
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    • November 3, 2007 at 22:29
    • #18

    Hast du die sitzbank neu beziehen lassen?ist das leder?Hast du es Selber gemacht? :thumbup:

  • brusher
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    • November 4, 2007 at 11:23
    • #19

    ja, hab die orig. sitzbank beziehen lassen mit echtem leder. hier vor ort. glaub knapp nen fuffi hab ich bezahlt.... naja, echt leder halt :D
    aber seeehhhhhr weich für´n popo :lol:

  • pkracer
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    • November 4, 2007 at 11:30
    • #20

    Nur Regen sollte die Sitzbank besser nicht erleben, sonst ist dein Hintern nicht nur nass, sondern kann auch farblich mit Pavianen konkurrieren.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

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