1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

So schaut meine Kleine aus

  • gandisgarage
  • November 23, 2007 at 19:25
  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 23, 2007 at 19:25
    • #1

    Da ich ja momentan ein Motorprojekt am laufen hab und sich sicher schon einige von euch gefragt haben "Wie schaut denn vom Gandi die Vespa aus?" denn bei meinem Avatabild erkennt man ja nicht so viel, möchte ich euch nun ein paar schönere Bilder von meiner Xl2 zeigen :D
    Hoffentlich gefällt sie euch :rolleyes:

    Bilder

    • DSC00419.JPG
      • 346.11 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 834
    • DSC00421.JPG
      • 380.76 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 613
    • DSC00422.JPG
      • 285.98 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 698
    • DSC00423.JPG
      • 134.63 kB
      • 900 × 1,200
      • 572
    • DSC00426.JPG
      • 16.22 kB
      • 327 × 245
      • 752

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

    Einmal editiert, zuletzt von gandisgarage (November 23, 2007 at 20:31)

  • Duffy121
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    5,917
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,129
    Bilder
    11
    Wohnort
    dortmund
    Vespa Typ
    Pk50xl2
    • November 23, 2007 at 19:33
    • #2

    geile meile...die farbe ist echt nen kracher....hut ab.... :thumbup:

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 23, 2007 at 19:38
    • #3

    :D thx


    Gerade deshalb lohnt es sich deine Kleine vom Lackierer fachgerecht lackieren zu lassen :whistling:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

    Einmal editiert, zuletzt von gandisgarage (November 23, 2007 at 20:30)

  • ms-max
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,376
    Trophäen
    1
    Beiträge
    255
    Wohnort
    Münster
    Vespa Typ
    Pk 50 XL2
    • November 23, 2007 at 21:35
    • #4

    die farbe ist echt geil
    aber das garelli schutzblech gefällt mir gar nicht, finde original sieht das viel besser aus, die form geht dadurch einfach verloren, das sieht wie "abgehackt" aus... aber geschmackssache
    genauso wie die stufensitzbank...
    mfg max

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 23, 2007 at 21:45
    • #5

    Hab das Garelli Schutzblech montiert weil es mir besser gefällt als der orginale Kotflügel, der ist mir zu klobig.
    Meine orginale Sitzbank war kaputt und deshalb habe ich jetzt eine Stufensitzbank drauf und noch dazu war sie ein Schnäppchen :D

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Punkte
    6,476
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,254
    Bilder
    3
    Wohnort
    FN am Bodensee
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • November 23, 2007 at 22:35
    • #6

    Richtig hübsch (fürne PK xP) und Kopfhoch, ich hab auf meiner V50 auch en Garelli ^^

    Garelli und Riffelblecher an die Macht :lol:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 23, 2007 at 22:41
    • #7
    Zitat von MetalheadDeluxe

    Garelli und Riffelblecher an die Macht :lol:

    :thumbup:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Punkte
    6,476
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,254
    Bilder
    3
    Wohnort
    FN am Bodensee
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • November 24, 2007 at 00:52
    • #8

    :love:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Stebban
    Schüler
    Punkte
    795
    Trophäen
    1
    Beiträge
    143
    Bilder
    2
    Wohnort
    Kempten (Allgäu)
    Vespa Typ
    PX 80 E Lusso // VNB5T Bj. 63
    • November 25, 2007 at 14:04
    • #9

    echt super deine vespe!! vorallem der lufschlitz in der backe gefällt mir sehr gut! hast du den selbergemacht oder is der bei ner pk von anfang an dran?

    gruß stebban :thumbup:

    - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 25, 2007 at 19:05
    • #10

    Den lufteinlass hab ich selber in der Deckel geschnitten

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Stebban
    Schüler
    Punkte
    795
    Trophäen
    1
    Beiträge
    143
    Bilder
    2
    Wohnort
    Kempten (Allgäu)
    Vespa Typ
    PX 80 E Lusso // VNB5T Bj. 63
    • November 26, 2007 at 18:45
    • #11

    schaut echt klasse aus!! wie haste des gemacht? war des viel arbeit und wars kompliziert :?:

    - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 26, 2007 at 18:52
    • #12

    Bin gelernter Karosseur, viel Arbeit war es für mich nicht, da hat das Ausmessen länger gedauert als der Rest.
    Für einen Ungeübten ist es sicher etwas komplizierter :D .
    Aber alles ist machbar. Hier ein Foto bei der Herstellung inm gekitteten Zustand

    Bilder

    • DSC00399.JPG
      • 204.65 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 406

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Mr.Thommas
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,675
    Trophäen
    1
    Beiträge
    305
    Bilder
    3
    Wohnort
    Viernheim
    Vespa Typ
    Vespa 50 N Spezial '75
    • November 28, 2007 at 19:28
    • #13
    Zitat von MetalheadDeluxe

    Garelli und Riffelblecher an die Macht :lol:

    :thumbdown:

    Vereint Gegen Riffelblech! :P

  • lector
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,600
    Trophäen
    1
    Beiträge
    303
    Einträge
    1
    Wohnort
    Lindau
    Vespa Typ
    Vespa 50n 2 mal; Vespa 50 Spezial; Simson Schwalbe
    • November 28, 2007 at 20:26
    • #14

    :dash: riffelblech und garelli verschandelt so eine alte Vespa enorm!

    sonst find ich den Lack schön und die Lufthutze ist dir auch echt gut gelungen

    Aber montier unbedingt noch eine andere Sitzbank drauf, am besten die von der Pk50s, die is meiner Meinung nach amschönsten ^^

    Gruss

  • shova50
    Erleuchteter
    Reaktionen
    51
    Punkte
    24,286
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,590
    Wohnort
    Pontedera
    Vespa Typ
    Lampe Vorne
    Vespa Club
    Roller-aus-Blech
    • November 28, 2007 at 20:49
    • #15

    was n das bitte für ne vespa ohne Riffelblech und Garelli?

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 29, 2007 at 06:52
    • #16

    :thumbup:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Bubilein79
    Anfänger
    Punkte
    285
    Beiträge
    41
    Wohnort
    Chiemgau/Oberbayern
    Vespa Typ
    derzeit eine LX 50 in edlem schwarz
    • December 2, 2007 at 15:25
    • #17

    Hi,

    also ich persönlich finde die Vespa grottenhässlich, aber ist eben geschmacksache. Das vordere Schutzblech und die Sitzbank gehen gar nicht! Mir gefallen original restaurierte Vespen immer noch am Besten. Gruss Flo

  • AcVespa
    Schüler
    Punkte
    390
    Beiträge
    70
    Wohnort
    Aachen
    Vespa Typ
    smallframe xl2-1 133ccm, 50n
    • December 2, 2007 at 17:19
    • #18
    Zitat von Bubilein79

    Hi,

    also ich persönlich finde die Vespa grottenhässlich, aber ist eben geschmacksache. Das vordere Schutzblech und die Sitzbank gehen gar nicht! Mir gefallen original restaurierte Vespen immer noch am Besten. Gruss Flo

    Da muss ich Dir zustimmen! Die ist echt nicht schön, die Sitzbank und so sieht gar nicht aus! Ich fahre zwar selber eine XL2 aber die habe ich weit aus schöner hin gekriegt auch blau weiß. Sei mir icht böse ;)

  • alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    17,408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,417
    Bilder
    2
    Wohnort
    SHA
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • December 2, 2007 at 17:26
    • #19

    ich missbrauche deinen Thread um meine neulich vollendete PK zu zeigen, ein neues Thema wollt ich nicht aufmachen
    ist ab nächstem Jahr die Alltagsmuschi, der Seitendeckel ist explodiert und deswegen nicht auf den Fotos zu sehen

    [Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/pk50s01_10.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/pk50s01_11.jpg]

    • Primavera 125
  • Chefkoch-
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    3,666
    Trophäen
    1
    Beiträge
    723
    Wohnort
    Esslingen a.N.
    Vespa Typ
    PK 50 XL2 ; 50N Spezial
    • December 2, 2007 at 17:29
    • #20
    Zitat von AcVespa

    Da muss ich Dir zustimmen! Die ist echt nicht schön, die Sitzbank und so sieht gar nicht aus! Ich fahre zwar selber eine XL2 aber die habe ich weit aus schöner hin gekriegt auch blau weiß. Sei mir icht böse ;)

    Ist doch alles Geschmackssache, sie ist super gemacht und er hat sich mühe gegeben und das Ergebnis ist super!
    Mein Geschmack ist auch ein andere aber die Details sind genial an seiner XL2 und dafür Respekt.

    LG
    Mark

Ähnliche Themen

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • vesparichi6060
    • December 19, 2007 at 20:31
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • PK50 Drehzahlmessung und Auswertung

    • riag
    • June 18, 2017 at 18:49
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • Vespa v50: Ist das ein Klemmer oder schon Fresser?

    • Rookie 81
    • June 11, 2017 at 20:08
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Lehrgeld Bezahlen

    • BenSie
    • February 9, 2017 at 19:04
    • LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™