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Motoröl SIP Formula Race Klassic

  • bollnn
  • August 21, 2009 at 18:09
  • bollnn
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    • August 21, 2009 at 18:09
    • #1

    Servus,

    wer von euch hat schon mal das Motoröl SIP Formula Race Klassic verwendet?

    --)

    Taugt das was, oder soll man die Finger davon lassen? Der Preis wäre ja ok

    Gruß

  • Gernot
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    • August 21, 2009 at 18:21
    • #2

    fahre es seit ca 1 jahr ohne probleme!! auch vom kerzen bild alles ok !!!gruß gernot

  • Paddy
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    • August 21, 2009 at 19:39
    • #3

    dito :)
    gruß
    paddy

  • Maxi66
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    • August 22, 2009 at 00:21
    • #4

    Ich bin ca. ein halbes Jahr Öl von SIP gefahren...

    Mein Kerze war immer schwarz und der Motor hat nie voll ausgedreht...ich dachte die HD war zu groß war aber immer zu faul die HD zu wechseln (Is meine Alltagshure die mir ziemlich egal ist..)

    Dann war es so das ich bei Rita was gekauft habe und noch tanken musste aber meine Ölflasche war ausgelaufen..

    Da hat mir Rita etwas Öl gegeben und ich war tanken..und siehe da: Die Zündkerze war Rehbraun und der Motor viel drehfreudiger.....

    Und mit dem Öl was ich seit dem immer bei Rita im 20L kanister kaufe läuft seit ca. 12.000 km alles bestens....


    Maximilian

  • Fishi
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    • August 22, 2009 at 09:45
    • #5

    in normalen motoren kann es schon gefahren werden. aber bei richtig drehzahlorintierten auf keinen fall. zumindest meine meinung. ich bin einmal das zeug gefahren und hatte sofort n kolbenklemmer.

    sonst fahre ich immer stihl motorsägenöl :-4

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!


    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • micke1
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    • August 22, 2009 at 15:13
    • #6

    Ich fahre K Classig von Kaufland und Handelshof ....
    ISt auch nicht schlechter als die von der Tanke.

  • Gernot
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    • August 22, 2009 at 17:44
    • #7

    also für motoren mit hochgezüchteten zylindern uswsollte mamnn schon eher ein anderes oil nehmen ok!! aber für ein motor mit einem 75 dr völlig ausreichet!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gernot (August 22, 2009 at 18:06)

  • bollnn
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    • August 23, 2009 at 07:36
    • #8

    Bei meiner SUSI ist alles orginal, vom Motor bis Auspuff :D !!! Dann werd ich gleich mal 2 Flaschen bei der nächsten Bestellung mit ordern :thumbup: .

  • chup4
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    • August 23, 2009 at 22:38
    • #9
    Zitat von Fishi

    in normalen motoren kann es schon gefahren werden. aber bei richtig drehzahlorintierten auf keinen fall. zumindest meine meinung. ich bin einmal das zeug gefahren und hatte sofort n kolbenklemmer.

    sonst fahre ich immer stihl motorsägenöl :-4

    ähm, fishi ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dein polini ist glaub schon n paar mal häufiger verreckt... bist du dir sicher, dasses am öl liegt? ich mir nicht ...

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    • August 23, 2009 at 22:45
    • #10

    ich habs ab und an drin, wenn ich halt mal so ne kleine Flasche dazu bekomm. Bis ez auch nie Probleme damit gehabt. Aber schwören tu ich auf Vollsynthetisches Racing 2T Öl vom Louis.

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  • chup4
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    • August 23, 2009 at 22:53
    • #11

    kann bitte bitte bitte jemand diesen faden schließen? ich bin mir sicher, dass diese öldiskussion wieder ausartet...

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    • August 24, 2009 at 08:29
    • #12

    Hehe, ich-fahr-aber-das-Öl die 122ste :thumbup:

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  • pkracer
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    • August 24, 2009 at 09:48
    • #13

    Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht. Welches Öl man nutzt, ist scheinbar eine individuelle Glaubensfrage, deshalb führen Diskussionen zu dem Thema regelmäßig zu keinem Ergebnis und dieses Topic ist hier am Ende.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

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