kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • Danke für den Tip, Schwarz und Blau waren vertauscht ;) Alles wieder Paletti!

  • @ darky ja wenns keine lusso ist....



    @ quak 2 Nasen vom Ansaugstutzen grifen durch die kappe...und dann ein Ring aus federstahldraht hinter die Nasen...



    Rita

  • Hi Leutz,


    sagt mal muss beim Vergaser jede Düse bis zum Anschlag drin sein, ich habe nämlich eine, die geht bis ca. 1mm vor Ende rein, aber nicht weiter. Macht das was?

  • Wieweit komm ich mit nem 133er wenn mein Tank auf Reserve bzw kurz vor Reserve is

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • gute frage, würd mich auch interessieren :D


    kann man denk ich so pauschal nicht sagen, spielen soviele faktoren mit rein, wie fahrstil, vergasergröße, gefräst, etcpp


    im zweifelsfall nimm nen kanister mit und probiers aus

  • also bei mir mit reserve ziemlich genau 40 km bei deinem zylinder wür dich vielleicht mal die hälfte tippen, vielleicht etwas mehr???

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
    ________________________________________________
    75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.

  • Die in der grünen verbaut sind sind flacher und ich glaube auch größer im Durchmesser als die, die DasMiau sucht.Sind auch nicht auf einem gemeinsamen Grundblech mit Kennzeichenhalter sondern einzeln

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Servus,


    hab heut beim bergabfahren ma überlegt das es doch eigentlich für nen zweitakter schädlich sein müsste mit 50 km/h nen Berg runter zu rollen und dabei nur Standgasstellung zu haben, oder generell Motorbremse. Das heist doch das die teile zu wenig geschmiert werden und ne Klemmgefahr besteht sowie der Verschleiß zunimmt.
    Wie sehr wirkt sich das aus?


    MfG

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche:

  • Na aber manchmal nutz ich den vierten Gang halt als Motorbremse ich mein aber auch generell wenn man im Schubbetrieb ist.
    Also sollte man möglichst vermeiden wenns nicht unbedingt nötig ist.




    Naja is halt kein viertakter. :thumbsup:

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche:

  • Das selbe hab ich mir neulich auch gedacht - allerdings sind die original 50er Zylinder so robust gebaut, dass da nix passiert.


    Der Verschleiß ist auf jeden Fall höher und bei Tuningzylindern sollte man da aufpassen!

  • Kann ich einen 20er Gaser eventuell mit ein paar kleinen Änderungen auf einen 19er Membran fahren, oder zieht er dann Falschluft?


    Ich finde irgendwie kein 20er Membran ASS!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---