kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • hast du den duchstiegsgummi drin?
    kann es sein, dass der luftfilter vielleicht bisschen wasser gezogen hat?


    weil du sagst, es trat auf als du in eine gewitterfront gekommen bist...

  • durchstiegsgummi??? sind ansich alle gummi´s dran.... gaser hatte ich mir auch schon angesehen, war alles so wie es sein sollte.... müsste dann doch auch schwer anspringen!!??


    verstehe auch nicht wieso das nach den starken regen aufgetaucht ist.... wie gesagt hat sie große probleme bei hoher drehzahl und wenn ich im stangas auf der bremse bin stottert sie auch beim hochdrehen......

  • :D
    ja das ding zwischen gaser und motor, wo der ass durchmuss :D
    rahmengummi glaub ich wär richtig... oder?


    ne das ist es dann eher nicht...
    vielleicht hast ja irgendwo anders wasser reinbekommen...
    der stecker zwischen zündung u8nd kabelbaum vielleicht?
    ist zumindest bei den pk´s öfter, dass da wasser reinkommt...

  • 102er polle auf ner 3,72er die mitm drt auf 3,5 gebracht wurde, kann man das fahren oder dreht der zylinder sich dann trotzdem noch tot ?

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.


    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel.

  • 102er polle auf ner 3,72er die mitm drt auf 3,5 gebracht wurde, kann man das fahren oder dreht der zylinder sich dann trotzdem noch tot ?


    könnte gehen, aber davon mal ab, gibts drt-rädchen für die 3,72, sprich, in schrägverzahnt? wenn ja hätt ich da gerne mal nen link von.



    Gruß,
    bubu50n

  • ick hab da ma nen frägchen ;)


    pk50xl2 ori 50ccm mit polini right hand - bedüsung?


    nächsten monat wird der 75ccm kommen

    I wear the black for the poor and the beaten down,
    Livin' in the hopeless, hungry side of town,
    I wear it for the prisoner who has long paid for his crime,
    But is there because he's a victim of the times.

  • Hallo liebe vespagemeinde...


    eine kurze frage!


    und zwar kann ich das hinterrad auch abnehmen um an den auspuff zu kommen , ohne das ich die fünf muttern löse sondern nur die zentralmutter in der mitte ??


    bitte um schnelle antwort...


    lg goldfit

  • ja weil ich hab das problem das sich eine mutter von den fünf "doll gedreht hat " also nicht mehr richtig sitzt und ich das auch nicht abgekomme momentan ohne größeren aufwand und da ich gerade ein akkutes problem habe, nämlich das mein auspuff nicht mehr richtig sitzt , wolte ich wissen ob ich an den auspuff auch komme , wenn ich nur die zm löse, was heißt das bitte genau das mir das öl entgegenkommt??

  • hallo
    ich hab einen 75ccm polini zyl.
    nur weiß ich nicht ob es ein racing oder plug&play zyl ist.
    woran kann ich erkennen was für eins es ist??

  • der racing hat 2 nebenauslässe, wenn du von außen in den außlass guckst und rechts und links zwei kleine kanäle siehst, ist das der racing. kannst den aber genauso fahren wie den normalen auch. der leistungsunterschied ist sehr gering, meine i.wo mal was von 0,3 ps oder so gelesen zu haben gegeüber dem sport. :)

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.


    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel.

  • pk50xl antik rücklicht v50 ohne prüfzeichen... gibbet überhaupt irgendwat schönes was zugelassen ist? ^^
    aber bei iiibay gibbet dat glas mit e zeichen ;)


    kann man bei der xl2 ne anderen lenkopfabdeckung verbauen? sowas wie auf der xl1 ?

    I wear the black for the poor and the beaten down,
    Livin' in the hopeless, hungry side of town,
    I wear it for the prisoner who has long paid for his crime,
    But is there because he's a victim of the times.

    2 Mal editiert, zuletzt von skini ()

  • pk50xl antik rücklicht v50 ohne prüfzeichen... gibbet überhaupt irgendwat schönes was zugelassen ist? ^^
    aber bei iiibay gibbet dat glas mit e zeichen ;)


    kann man bei der xl2 ne anderen lenkopfabdeckung verbauen? sowas wie auf der xl1 ?


    - diese antik dinger sind doch eh potthässlich....


    - ja geht... ist aber mit mehr aufwand verbunden als nur lenkkopf tauschen... näheres findest über die sufu

  • geschmackssache wa. ick findse jut

    I wear the black for the poor and the beaten down,
    Livin' in the hopeless, hungry side of town,
    I wear it for the prisoner who has long paid for his crime,
    But is there because he's a victim of the times.