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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • Vespa Max
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    • September 10, 2010 at 16:41
    • #3,621
    Zitat von Chnalio

    Hy Folks

    Passt der Polini Puff einer Primavera auf meine PK 125 XL?


    nicht ohne modifikationen ( rahmen muss eingeschnitten werden )

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • FNader
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    • September 11, 2010 at 14:27
    • #3,622

    Wie krieg ich das Kuwe Lager von der Kuwe ab. Problem: Habe keinen Abzieher. Das Teil liegt schon in der Gefriere, da müsste das Material ja "zusammenziehen". Wenn man jetzt das Lager erwärmt könnte ichs irgendwie schaffen oder?

  • Jetz nicht
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    • September 11, 2010 at 15:57
    • #3,623

    glaube ich net, habs auch versucht und wenn du das lager warm machst erwärmt sich die kuwe mit, von daher macht das dann keinen unterschied mehr. bei mir ist es aber auch egal, weil ich eh ne neue kuwe rein mach...

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • Sebi1111
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    • September 15, 2010 at 10:04
    • #3,624

    Guten Morgen zusammen,

    wo find ich denn eine bebilderte Anleitung vom Zusammenbau meines Motors (50R Smallframe)?
    Eine Anleitung für die Zerlegung hab ich schon, aber ich find über die SuFU irgendwie keine über den
    Zusammenbau? Kann mir da irgendwer helfen bitte???

    Gruß Sebi

    Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!

  • skini
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    • September 15, 2010 at 18:35
    • #3,625

    moin leute

    passt des garelli schutzblech für ne pkxl2 scheibenbremse och an ner xl mit trommel? ist die halterung wo de schräubchen reinkommen nit gleich?
    könnt eins nämlich fürn paar kröten ham und wollt ma schauen,wie es an meiner pk aussieht

    I wear the black for the poor and the beaten down,
    Livin' in the hopeless, hungry side of town,
    I wear it for the prisoner who has long paid for his crime,
    But is there because he's a victim of the times.

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    • September 15, 2010 at 19:01
    • #3,626

    Ist es normal das ich die schaltzuge nach dem einhangrn bzw festschrauben immer mal noch n stuck nachziehen muss? Bei mir losen die sich namlich wenn ich die gange durchschalte... Ist klar das die nicht zu sehr gespannt sein durfen, aber ganz lose ist ja auch uncool....

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

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    • September 15, 2010 at 19:12
    • #3,627

    Zieh doch die Schraubnippel ordentlich an :D

    Oiso des is a ziemlichs gfrett...hob i heid a scho gmacht...passt so vom schalten her...nur der griff is no in da foischen Position :D

    Die Schraubnippel müssen ganz in ihrer Aufnahme sein. A bissl a Spiel derfs scho ham..aber hald ned zvui

    Gruß Mo

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    • September 16, 2010 at 18:41
    • #3,628

    So. Jetzt schmeiss ich den bock auf den schrott. Diese scheiss schaltung! Mir springt ständig ein gang rein wenn ich die karre ankicken will. Was tun?

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    • September 16, 2010 at 18:47
    • #3,629

    ist der motor gemacht- mit neuer schaltklaue und feder?, wenn du in den leerlauf schaltest( sofern dies möglich ist) und dann die kiste ein wenig schiebst, springt dann sofort ein gan rein?- ja heißt in diesem fall motor spalten

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

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    • September 16, 2010 at 19:04
    • #3,630

    Naja, das halte ich für eine ferndiagnose. Motor ist frisch zusammengebaut, schaltklaue war absolut i.O. Antriebswelle ist neu, schaltgestänge im block ebenso. Ich halte es eher für ein problem das sich durch feintuning an den schraubnippeln bzw. Anschlägen beheben lässt. Die frage ist nur wie.

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    • September 16, 2010 at 19:07
    • #3,631

    Mit etwas gefühl? Ist doch nicht so schwer die Schaltung einstellen.

    Griff oben auf null stellen, schraubnippel öffnen nicht vergessen...dann suchste unten an der Schaltwelle oder wie das Teil heisst den Leergang...danach ziehst die Nippel wieder fest und gut ists.

    Gruß Mo

  • Ulmi
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    • September 16, 2010 at 19:11
    • #3,632

    sind die gänge sauber und knackig gerastet ?, wenn du im neutralen gang, also lehrlauf bist und du die kiste schiebst darf sich kein gang selbständig einlegen, wenn das nicht der fall sein sollte, solltest du dir ein telefon schnappen den hausdrachen des VO oder die spezis aus heidelberg/mannheim um hilfe bitten

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
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  • Gulf-Racing
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    • September 16, 2010 at 19:35
    • #3,633

    Jetzt wirds skuril. Ich hab mindestens zwei leerläufe und finde nur noch 3 gänge?!?

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  • Dackeldog
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    • September 16, 2010 at 19:57
    • #3,634

    ja zwischen dritten und vierten geht nochmal einer her..sone zwischenstufe...bei meinen moppeds zumindest.

    um den ersten gang mit der hand reinzuprügeln musst schon gut randrücken.


    bevor du des mopped aufn schrott wirfst komm ich lieber rauf und nehm sie mit :D

    Gruß Mo

  • rhon
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    • September 16, 2010 at 22:33
    • #3,635

    meherer leerlaufe sind nomal,hab ich gehört,theoretisch kannste zwischen jedem gang einne leerlauf finden.

    haste den die kupplung schon eingestellt und gertriebeöl eingefüllt?

  • Gulf-Racing
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    • September 16, 2010 at 23:29
    • #3,636

    Es hängt nur noch an den Gängen das ich noch nicht fahre... der Rest ist fertig... :(

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • rhon
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    • September 16, 2010 at 23:34
    • #3,637

    ich mein,wer braucht einen leerlauf, :-3

    entweder du setzt dich nochmal ran uind stellst die dinger ein,oder fährst einfach so^^

    kannst dann halt net kicken und musst anschieben.^^

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    • September 16, 2010 at 23:35
    • #3,638

    schnucki ;)
    du beantwortest deine frage selber ^^

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    • September 16, 2010 at 23:36
    • #3,639

    Ich kann dein Problem leider nicht so ganz nachvollziehen ?( Schaltgriff mit Billigklebeband auf leer fixieren, und dann handstraff die Züge fest. Wenn mit dem Motor alles i.O ist sollte dass dann schon stimmt im groben.

  • rhon
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    • September 16, 2010 at 23:37
    • #3,640

    fnader sagt es. klatschen-)

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