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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • April 10, 2012 at 22:31
    • #5,761

    welche nebendüse ?

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

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    • April 10, 2012 at 22:34
    • #5,762

    die 50er mit dem langen schniepel... ist freigestochert. umrüsten auf ohne ?

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  • Ulmi
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    • April 10, 2012 at 22:37
    • #5,763

    auf ohne umrüsten, spring die kiste im allgemeinen mit choke schlechter oder besser an

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

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    • April 10, 2012 at 22:41
    • #5,764

    mach ich. hab ich glaub sogar rumliegen.

    wie sie anspringt kann ich nicht wirklich sagen da heute der erste fahrtag dran war.in nicht ganz abgekühltem zustand war sie Ohne immer sofort da.- gutes anspringen ohne choke ->zu fett?

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  • hedgebang
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    • April 10, 2012 at 23:04
    • #5,765

    @ vespaschieber:
    Das mit der so doch recht großen HD kann schon sein. Wenn Du auf einem 20er Gaser mit entsprechendem ASS fährst und den Einlass auf max in die Länge gezogen hast und auch noch eine Rennwelle fährst, ist dass ja fast so, als wenn ein Marathonläufer durch einen Strohhalm atmen muss. Was ich meine, ist, dass die höhere Spritmenge mit dem Einlass und der Rennwelle nun eben durch eine "Riesen-HD" kompensiert werden muss.

    So stelle ich mir das zumindest mit meinem rudimentären Vespa-Hirn vor. :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

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    • April 10, 2012 at 23:11
    • #5,766
    Zitat von hedgebang

    So stelle ich mir das zumindest mit meinem rudimentären Vespa-Hirn vor.


    macht für mich auch sinn :D sicherlich könnte man da schon größere stutzten draufschnallen aber es soll ja beim alltagsmöppi bleiben. mal schaun. ne 122er hab ich noch im düsenkasten. dann ist aber das ganz obere ende des düsensets erreicht :D

    gruß

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    • April 10, 2012 at 23:12
    • #5,767

    Der Händler deiner Wahl hat noch mehr :D

    Grüße
    Zapper

    Suche: Derzeit nix
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    Wenn du es baust, wird er kommen.
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    • April 10, 2012 at 23:16
    • #5,768
    Zitat von vespaschieber

    ne 122er hab ich noch im düsenkasten


    Wenn sie damit oder der 120er gut läuft, sehe ich da kein Problem. :D Hauptsache nicht zu mager. Kann da ein Liedchen von singen... :whistling:

    Äääh, Schieber: Was für eine Rennwelle fährst Du? Eine Mazzu? Oder was selbstgefrickeltes?

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    • April 10, 2012 at 23:44
    • #5,769

    is ne mazzuchelli mit 24er konus. schickes ding :thumbup: kann leider nich sagen was es gebracht hat. rennt richtig dufte aber im selben atemzug kam das leichtere polrad und der stärker bearbeitete Drehschieber an die reihe... leistungs-spitze hat sich wohl mehr nach oben verschoben was ein wenig zu digitaler fahrweise anstachelt aber naja... so isses eben :thumbup:

    - werde weiter hochdüsen bis das verhalten schlechter wird. evtl spendiere ich dem flansch einen neuen o-ring (zwecks gutem abdichten das wirklich 100%alles dicht ist).

    - zwecks nebendüse starte ich sie morgen ohne kaltstart. falls das gut klappt düse ich wohl runter!?

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  • pkracer
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    • April 11, 2012 at 14:16
    • #5,770
    Zitat von cique24

    gude,
    hab ne pk 50 s lusso und mein tachoglas ist gesprungen. kann man da ein tachoglas einer PX einbauen, passen die maße? oder was gäbe es für andere möglichkeiten außer bei ebay ein gebrauchten tacho zukaufen?


    PX Lusso Tachos haben identische Abmessungen wie die PK S Lusso Tachos.

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  • Alex_11
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    • April 11, 2012 at 14:54
    • #5,771

    85 ccm, primär 3.72, sito plus, 19.19, rennkurbewelle

    oder

    102 ccm, primär 3.00, sito plus, 19.19, rennkurbellwelle

  • pkracer
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    • April 11, 2012 at 15:32
    • #5,772

    Was willst du denn dazu für eine Antwort haben? Das musst du schon ganz alleine entscheiden - 102 ccm sind halt etwas leistungsstärker als 85 ccm. Mehr kann man da wirklich nicht zu sagen.

    Wurde aber eigentlich auch schon ausführlich in deinem Topic beantwortet, oder nicht?

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  • hedgebang
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    • April 11, 2012 at 15:53
    • #5,773
    Zitat von pkracer

    Wurde aber eigentlich auch schon ausführlich in deinem Topic beantwortet, oder nicht?


    Das glaube ich aber auch. :rolleyes:

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  • HansOlo
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    • April 11, 2012 at 15:53
    • #5,774
    Zitat von Alex_11

    85 ccm, primär 3.72, sito plus, 19.19, rennkurbewelle

    oder

    102 ccm, primär 3.00, sito plus, 19.19, rennkurbellwelle

    beides schöne setups ja :D

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  • vespaschieber
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    • April 12, 2012 at 20:34
    • #5,775

    mir wurde von kumpels berichtet das bei ihnen vor dem haus seit 2003 ne vespa steht die nicht bewegt wird... reifen platt etc...

    finde leider kein thema in dem das aufarbeitet wird, obwohl ich weiß das die frage immer wieder auftritt. kann mir jmd der fähig ist die suchfunktion zu benutzen das mal eben zeigen bzw zusammenfassen was zu tun ist um sie mein eigen zu nennen?


    gruß und danke :love:

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    • April 12, 2012 at 20:37
    • #5,776

    so einfach ist das nicht

    Zitat pkracer:

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    • April 12, 2012 at 20:39
    • #5,777

    thx ulmi :sleeping:

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    • April 12, 2012 at 20:42
    • #5,778

    ich war so frei mausi :rolleyes:


    herrenlose ape - wie vorgehen um sie in verwahrung nehmen zu können?

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


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    • April 12, 2012 at 20:47
    • #5,779

    :*

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  • juny79
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    • April 12, 2012 at 20:57
    • #5,780

    wie kann man fahrzeughalter ausfindig machen?

    smallframe: sie steht seit 2002 am wegesrand...

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