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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • December 14, 2008 at 21:42
    • #921

    Ist also nur entzweigesprungen :D
    Danke für die Infos!

  • FrieSoo
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    • December 15, 2008 at 14:57
    • #922

    Es gibt keine Pk xl2 mit 3 Gang manuell, richtig?
    Und auch keinen Tauschmotor dar ja Schaltdraht.........

    MfG

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

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    • December 15, 2008 at 20:57
    • #923

    Die 3-Gang XL 2 gabs schon, aber in Deutschland nicht offiziell. Nennt sich dann HP.

    Den Sinn des Satzes mit dem Tauschmotor habe ich nicht verstanden.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • FrieSoo
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    • December 15, 2008 at 21:33
    • #924

    Is doch aufgrund der 1-Zugschaltung der xl2 ohne Umbau nicht möglich zum Beispiel nen V50/Pk xl Motor einzubauen.

    Hab da nämlich grad ne günstige xl2 im Auge mit angeblich 3 Gängen, wusste nicht das die HP 4 nur 3 Gänge hat.

    MfG

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    • December 16, 2008 at 12:47
    • #925

    Die 3-Gang XL2 heißt nur HP, HP 4 wäre die Ausführung mit 4 Gängen, die sich aber in einigen Motordetails von der normalen 4-Gang PK 50 XL 2 unterscheidet (z. B. Zylinder, Lüfterrad etc.).

    Eine XL 2 baut man am besten durch Tausch des Lenkers gegen den eines älteren Modells mit 2 Zügen um. Dazu muss dann auch die Gabel gegen eine ältere getauscht oder die vorhandene oben bearbeitet werden (Gewinde abdrehen und Nut für Lenkerklemmschraube anbringen).

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • FrieSoo
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    • December 16, 2008 at 15:57
    • #926

    Danke,
    habe sie mir angesehen und sie hat normale vier wie jede deutsche Pk xl2.
    Dachte bisher immer HP 4 heißt Horse Power 4.

    Mal gucken ob ich sie mir ersteigere.............

    MfG

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    • December 16, 2008 at 16:36
    • #927

    ne HP heisst Hokus Pokus - das hatten wir doch schon öfters :)

  • Vespa Max
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    • December 16, 2008 at 17:21
    • #928

    maaan Harry Potter yohman-)

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

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    • December 16, 2008 at 21:28
    • #929

    Achso und ich dachte immer mit der HP kann man seine Fotos unterwegs Drucken ?(

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  • Monster
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    • December 17, 2008 at 11:01
    • #930

    salve zusammen.

    kurze frage. war bei der special (ital. modell) der tank in rahmenfarbe lackiert oder in ner anderen farbe wenn ja in welcher?

    weiß dass zufällig wer.

    gruß monster

  • lector
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    • December 17, 2008 at 19:06
    • #931

    Bei meinen immer in wagenfarbe!

  • _Fredi_
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    • December 17, 2008 at 21:47
    • #932

    Echt dumme Frage, aber muss ich um des Primär auszubauen den Motor spalten, weil irgendwie bekomm ich des Teil nich runter!

    Greetz Fredi

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    • December 17, 2008 at 22:33
    • #933

    Ja musst du!
    auf der anderen seite ist die primär mit einem seegring gesichert.

  • Vespa Max
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    • December 18, 2008 at 10:53
    • #934

    vergiss beim zusammebau nicht die sicherungsscheibe unter der mutter vom primär !

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

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  • Paichi
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    • December 18, 2008 at 14:25
    • #935

    Wenn du nur das kleine Primärzahnrad wechseln willst, musst du nicht spalten. Da reicht es, den Kupplungsdeckel abzunehmen dann kommst du schon hin.
    Wenn du jedoch die ganze Übersetzung ändern willst, dann musst du schon spalten. Das gesicherte, ist hier der Kupplungskorb und nicht das Primär.
    Beim Abziehen des Primärs, musst du den Kuppöungskorb so hindrehen, dass die offene Seite des Korbes über dem Primär steht. Dann geht das auch raus ;)

    Beste Grüße,
    Paichi

  • Paichi
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    • December 18, 2008 at 14:26
    • #936
    Zitat von Monster

    salve zusammen.

    kurze frage. war bei der special (ital. modell) der tank in rahmenfarbe lackiert oder in ner anderen farbe wenn ja in welcher?

    weiß dass zufällig wer.

    gruß monster

    Bin mir nicht 100%ig sicher, aber zu 90% sag ich auch Wagenfarbe

    Gruß

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • December 18, 2008 at 15:02
    • #937

    110 % Rahmenfarbe. Erst ab PX Lusso und PK S Lusso sind die Tanks mattschwarz statt Fahrzeugfarbe, also so ca. ab 1984/85.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Vespa Max
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    • December 18, 2008 at 15:04
    • #938

    jop meine pk 50 S lusso hatte nen schwarzen tank bevor ich mich ans restaurieren gemacht habe :)

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  • _Fredi_
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    • December 18, 2008 at 15:46
    • #939

    Erstmal danke...könnte mir dann noch jemand sagen welche Überstzung bei der V50 original war,weil hab ne 50S aber nur den M schien,also will ich 50 km/h eintragen(ja ich seiß ich könnte mir auch einfach nen anderen Motor kaufe,etc...)?

    Greetz Fredi

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    • December 19, 2008 at 17:32
    • #940

    Hat jemand auf die Schnelle mal ein Bild wierum der Bremszug des Vorderrads bei ner 50 Special durch die Mutter gefädelt wird? Steh grad beim Zusammenbau auf dem Schlauch... ?(

    Danke!

    Kleiner Arsch ist schnell geleckt!

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