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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • WilliamBoney
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    • December 10, 2008 at 16:42
    • #901

    Blöde Frage aber hat eine Spezial eigentlich auch ein Schaltkreuz?

    Nur Hub, bringt Schub.


    Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.


    Small Weiner Racing Team

  • Maxi66
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    • December 10, 2008 at 16:44
    • #902

    Die hat ne Schaltklaue und kein Schaltkreuz!

  • WilliamBoney
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    • December 10, 2008 at 16:50
    • #903

    Danke.

    Nur Hub, bringt Schub.


    Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.


    Small Weiner Racing Team

  • lector
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    • December 10, 2008 at 18:40
    • #904

    Servus,
    meine Vespe hat jezt grad im Winter paar Problemchen.
    Sie läuft nur noch ordentlich wenn ich den choke ziehe.
    Zündkerze sieht ganz gut aus, d.h braunes kerzenbild.
    ne größere hauptdüse reinklatschen, oderr was meint ihr?

  • vespapaulianer
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    • December 11, 2008 at 10:17
    • #905

    Anstatt einer größeren HD den Gaser nen Tacken fetter einstellen und / oder die ND ne Nummer fetter wählen. Schon probiert?

    Hessisch by nature

  • _Fredi_
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    • December 11, 2008 at 15:55
    • #906

    Hätt auch mal ne Frage:

    Hab ne 50 S und wollte da heute mal des Polrad runtermachen aber der Abzieher für PK,V50 etc... passt ned.
    Hat die 50S da irgendwie nen anderen Abzieher?

    Greetz Fredi

  • Paichi
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    • December 11, 2008 at 16:29
    • #907

    Bin mir nicht 100%ig sicher, aber bei der S ist doch auch ein Seegerring im Polrad verarbeitet. Durch das Rausschrauben der Polradmutter (die mit dem breiten Bund) löst sich das Polrad doch automatisch und wird abgezogen

    Gruß

  • lector
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    • December 11, 2008 at 16:52
    • #908

    vespapaulianer:
    nd hab ich noch nicht gewechselt, ist die orginale vom 19er dello
    bist dir da sicher, weil wenns warm ist läuft sie ja einwandfrei..
    dann versuch ich des morgenmal

  • Monster
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    • December 11, 2008 at 17:28
    • #909

    mal ne frage

    hat das buch wer?

    und kann mir sagen ob da auch was über v50 special drinsteht?

    gruß monster

  • vespapaulianer
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    • December 12, 2008 at 16:11
    • #910
    Zitat von lector

    vespapaulianer:
    nd hab ich noch nicht gewechselt, ist die orginale vom 19er dello
    bist dir da sicher, weil wenns warm ist läuft sie ja einwandfrei..
    dann versuch ich des morgenmal

    Sicher bin ich mir nicht, dass das deine Probleme lösen wird. Aber einen Versuch kann es wert sein.

    Hessisch by nature

  • reanea
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    • December 12, 2008 at 19:59
    • #911

    So mal ne blöde frage :S

    aber hab schon die sufu mit komischen begriffen zugebalert und nichts gefunden....

    wie heist diese dichtung an den backen?


    Danke schonmal klatschen-)

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    • December 12, 2008 at 20:05
    • #912

    Seitenhaubengummi bei SIP eingeben...

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  • deereper
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    • December 12, 2008 at 20:09
    • #913

    @Monster:

    direkt zu dem Modell nicht, aber viel zur PK die technisch fast gleich ist, also lohnt auf jeden fall :)

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
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  • reanea
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    • December 12, 2008 at 20:14
    • #914

    Danke :)

  • FNader
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    • December 14, 2008 at 18:00
    • #915

    Wieso habe ich in ner PK50s zwei Kupplungszüge in dem Bowdenzug?
    Oder scheint das nur so weil er gerissen ist?

  • Duffy121
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    • December 14, 2008 at 18:41
    • #916
    Zitat von FNader

    Wieso habe ich in ner PK50s zwei Kupplungszüge in dem Bowdenzug?
    Oder scheint das nur so weil er gerissen ist?

    das scheint nur so...kupplungzug ist nur einer vorhanden, schaltzüge zwei.....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • FNader
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    • December 14, 2008 at 20:44
    • #917

    Habe gedacht ich poste nochmal zur Sicherheit ein Bild!
    War der Meinung das Teil, welches ich in der Hand habe ist der Kupplungszug,
    mMn deutlich zweiteilig. Der Schaltzug ist das Teil auf der weissen "Schnecke", oder?
    Wo ist dann der zweite?

    danke für die tolle Hilfe! yohman-)

    Edit: Sorry für den ganzen Dreck, der kommt jetzt weg :D

  • Vespa Max
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    • December 14, 2008 at 20:50
    • #918

    das sieht für mich so aus als ob das der schaltzug ist der abgerissen ist und sich dann aufgedöselt hat

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • FNader
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    • December 14, 2008 at 21:12
    • #919

    Aber komisch ist dass der Kupplungshebel nicht zieht, da an dem Hebel ists nämlich abgerissen...Welches ist dann der Kupplungszug?

  • rideronthestorm
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    • December 14, 2008 at 21:28
    • #920

    Das ist der Kuluzug, die beiden Schaltzüge kann man, wenn man nur den Lenkerdeckel abschraubt, gar nicht sehen, die beiden Hüllen der Schaltzüge sind hinter den zwei Löchern am Ende vom Schaltrohr.

    Gruß Matze

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