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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • pola
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    • March 19, 2009 at 21:14
    • #1,241

    genau, kuck erstma ob irgendwo riefen sind, wenn ja schleifstse mit mind. 1000er schleifpapier glatt.
    ansonsten drauf und langsam runterdüsen.

    der luftfilter "drosselt" den lufteinlass. du kannst zusätzliche löcher bohren oder ihn ganz weglassen,
    hauptsache ist dass der vergaser darauf abgestimmt ist.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • _Fredi_
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    • March 20, 2009 at 13:22
    • #1,242

    Kann ich den Kolben auch glatt schleifen oder geht des nur mit dem Zylinder?

    lg Fredi

  • pola
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    • March 20, 2009 at 13:28
    • #1,243

    den kolben natürlich auch!
    du kannst dir auch aus der apotheke ätznatron besorgen (20gr 2-3€) und den zylinder damit behandeln, das löst die aluspuren des kolbens aus der zylinderwand.
    ist schonender als schleifen. und wenn du mit schleifpapier in die laufbahn gehst, vorsichtig und behutsam, nicht dass du was verschlimmbesserst... :whistling:

    INN-TEAM Rosenheim
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    #1 Rollercross 2012

  • domme
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    • March 20, 2009 at 17:31
    • #1,244

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass nach 10 Jahren Standzeit die Simmerringe hinüber sind?

  • Vespa Max
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    • March 20, 2009 at 17:40
    • #1,245

    sind die davor neu gemacht worden ? wahrscheinlich nicht oder ?
    wie siehts mit sprit aus war der Hahn offen bzw Sprit im Motor ?!
    aber nach 10 jahren ... also ich würd se neu machen den block neu dichten und vor allem neues getriebeöl rein.

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • dark_vespa
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    • March 20, 2009 at 17:51
    • #1,246

    99,972 prozentig im Allerwertesten...

    ESC # 582

  • domme
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    • March 20, 2009 at 19:07
    • #1,247

    Keine ahnung, was damit voher passiert ist.
    Werde dann wohl nächsten Monat entjungfert, was Motorrevision angeht :wacko:

  • Thale
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    • March 20, 2009 at 19:10
    • #1,248

    Hallo!

    Passt der Ansaugstutzen vom 16/10er Vergaser auf den 16/16er vergaser? und wie schauts beim luftfilter vom 16/10er aus passt der aufn 16/16er?

    mfg

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  • domme
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    • March 20, 2009 at 19:16
    • #1,249

    Wenn ich mich nicht irre gibt die erste Zahl den Durchmesser zum ASS und die zweite zum Lufi an. Also, JA/NEIN

  • monsterbeetle
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    • March 20, 2009 at 19:33
    • #1,250

    Die erste Zahl sollte den Einlassdurchmesser und die zweite den Auslassdruchmesser des Vergasers angeben.

    Luftfilter sollte passen, aber nicht der ASS.


    Edit meint noch, dass der
    - 16.16er einen 21,5mm Anschluss
    - 16.10er einen 19,6mm Anschluss
    zum ASS braucht.

    The difference between men and boys is the price of the toys

    2 Mal editiert, zuletzt von monsterbeetle (March 20, 2009 at 19:42)

  • Paichi
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    • March 20, 2009 at 19:36
    • #1,251

    ASS passt nicht, Luftfilter passt!

    Gruß

  • Okolytenman
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    • March 20, 2009 at 21:07
    • #1,252

    hö.
    die muttern die zur auspfuuff befestigung am zylinder(75dr) dran sind. welches gewinde haben die? bestätigt mir bitte meinen verdacht nicht dass des auchM7 er sin? sonst krieg ich die krise

    "Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

  • Thale
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    • March 21, 2009 at 13:13
    • #1,253

    Also bei meinem Dr75 hab ich gerade gemessen das es M6 Muttern sind mit einer Schlüsselweite von 10mm

    mfg

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  • heeey fuffziich
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    • March 21, 2009 at 14:29
    • #1,254

    passt die hintere bremstrommel einer PK S auf eine XL?

  • Okolytenman
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    • March 21, 2009 at 17:31
    • #1,255
    Zitat von Thale

    Also bei meinem Dr75 hab ich gerade gemessen das es M6 Muttern sind mit einer Schlüsselweite von 10mm

    gott sei dank. mir hats gestern näml den auspuff inklusive mutter abvibriert, weil ich depp die sicherungsbeilagscheibe beim puffwechsel vergessen hab mit draufzusetzen. und m6er hab ich noch.

    thx Thale

    "Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

  • Sespa
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    • March 23, 2009 at 20:18
    • #1,256

    Steh grad auf den schlauch, hab den Hauptständer frisch lackiert und jetzt weiß ich nicht mehr wie die beiden Federn montiert werden. Hab ne PK S und die werden in den Rahmen gehängt und dann...entweder nach außen zu den Löchern oder nach innen ?(

    sespa

  • Caspian13
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    • March 23, 2009 at 20:55
    • #1,257

    will eine v50 special kaufen.koplett neu gemacht.ca.1500 tacken.

    finde sie sehr gut und hätte gern mal ein paar tipps oder anmerkungen von erfahrenen vespafahrern:)

    (ist einem kauf zuraten?)

    lg

  • monsterbeetle
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    • March 23, 2009 at 21:00
    • #1,258
    Zitat von Caspian13

    will eine v50 special kaufen.koplett neu gemacht.ca.1500 tacken.

    finde sie sehr gut und hätte gern mal ein paar tipps oder anmerkungen von erfahrenen vespafahrern

    (ist einem kauf zuraten?)

    lg


    Mach in Kaufberatung ein Topic auf, erzähl was von der Dame.
    Am bessten mit Bilder!! Dann sieht man, obs auch anständig gemacht wurde.

    Dann kann man dir richtig helfen :gamer:


    Gruß
    David

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • Caspian13
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    v50 hoff. bald
    • March 23, 2009 at 21:04
    • #1,259

    habe zu danken:) jubel

  • Monster
    Gast
    • March 23, 2009 at 21:53
    • #1,260

    hab mal ne frage bezüglich des nadellagers.

    bekomm das sch....teil einfach nicht raus.

    habeschon folgendes probiert:
    - temperaturbehandlung bewegte sich kein stück
    - mit dem dremel den oberen rannd eingeschnitten um es rauszuschlagen resultat die hälfte steckt noch drin. :cursing:

    habt ihr noch ne idee außer aufschweißen wie ich das sch... lager rausbekomm?

    bin heute in der werkstatt fast durchgedreht. :cursing:

    gruß monster

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