kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • sitze grade vorm ausgebauten motor und will mitn dampfreiniger drann, da ist mir eingefallen ob das vllt n bisl blöd wäre mit dem antrieb...
    habe die platte abgebaut wo die bremsbeläge drauf sind und nun seh ich das lager wo der bolzen durch ist...
    wer ne idee wie ichs abdichten kann oder hat schon wer erfahrung mit?...
    oder ist das nich schlimm wenn wasser rein läuft...?!
    Greetz LANy

    - Suche Scheunen fahrzeug zum Basteln... alles anbieten per PN!


    ... "Sir, wir sind umzingelt ! "... "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen! "

  • ne spalten kommt erst in nen paar wochen... falls de gesehen hast habe ich meine lackieren lassen und wollte nun kurz motor saubermachn.
    gespalten wird erst wenn ich neuen zylinder drauf mache...


    im mom fehlt mir auch noch das passende werkzeug dazu zum spalten...

    - Suche Scheunen fahrzeug zum Basteln... alles anbieten per PN!


    ... "Sir, wir sind umzingelt ! "... "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen! "

  • cdi ist noch drann mache ich aber eh noch ab...


    aber zgp?!


    wo isn die?!


    sry ist für mich noch neuland ;) ^^
    wäre super wenn du mir da kurz erklären kannst xD


    Greetz

    - Suche Scheunen fahrzeug zum Basteln... alles anbieten per PN!


    ... "Sir, wir sind umzingelt ! "... "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen! "

  • ärgerlich da hab ich kein abzieher für-.-

    - Suche Scheunen fahrzeug zum Basteln... alles anbieten per PN!


    ... "Sir, wir sind umzingelt ! "... "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen! "

  • Ist es normal das meine Vespa V50 special, standard setup mit 50ccm Zylinder, wenn ich die Kupplung zieh (3-4 sec halte) der Motor aufeinmal anfängt hoch zu drehen? KOMISCH!

    Suche: -Ersatzradhalterung V50
    -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)

  • hmm grade mal mit dem dampfreiniger meiner mum versucht den schmierfilm vom motor runter zu bekommen... aber war wohl nix... werde nun mal bremsenreiniger besorgen und damit versuchen =)... und danke dir dark-vespa ... greetz LANy

    - Suche Scheunen fahrzeug zum Basteln... alles anbieten per PN!


    ... "Sir, wir sind umzingelt ! "... "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen! "

  • st es normal das meine Vespa V50 special, standard setup mit 50ccm Zylinder, wenn ich die Kupplung zieh (3-4 sec halte) der Motor aufeinmal anfängt hoch zu drehen? KOMISCH!


    falschluft !


    edit: @ lany Bremsenreiniger geht gut,ist halt viel arbeit und Sauerrei (Mein Tipp SKF Schnellreiniger 2,20 € 600ml :-2 )

    ESC # 582

  • mario erstmal musst du schauen wo er denn falschluft zieht...


    @dark-vespa.. - habe nun 600ml reiniger von Eurolub hat 3 € gekostet ^^ werd es jetzt testen =)

    - Suche Scheunen fahrzeug zum Basteln... alles anbieten per PN!


    ... "Sir, wir sind umzingelt ! "... "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen! "

  • Oh je, wie löse ich das Problem? Angenommen ich mach nichts dagegen, kann was passieren?


    Wie Lany schon sagt, rausfinden wo die Falschluft in den Verbrennungsweg gelangt, einfach mal die Suche benutzten dazu gibts jede Woche 20 Themen.


    Im schlimmsten Fall klemmt/frisst dir Zylinder, wenn das Gemisch zu mager wird.

    ESC # 582

  • Hallo mitnander,
    meine 50 spezial springt wenn sie kalt ist nach zwei drei mal reintreten und guten willen ziemlich gut an. Aber sobald ich etwas fahre und abstelle und so nach zehn bis zwanzig min. wieder anschmeißen will zickt sie ganz schön rum meistens hilft nur anschieben. Kennt jemand das problem? bin für jeden tip dankbar.


    Mille grazie :-6