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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • dark_vespa
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    • May 24, 2011 at 14:39
    • #4,761
    Zitat von Mikkel

    und ich hab Grund zum :+1

    kann ich denn alle Züge am Lenkkopf moniert lassen und den nach hinten klappen oder muss wirklich alles wieder raus?

    du musst doch nur die Kaskade wieder abschrauben und die Gabel das Stückchen rausziehen, bis auf Bremszug vorne und Tachowelle kann alles ranbleiben.

    ESC # 582

  • juny79
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    • May 24, 2011 at 16:48
    • #4,762

    ich hab bald von pinasco diesen zylinder (link zum kolben) --->

    hab grad mit sip telefoniert, die haben mir mitgeteilt, daß es dafür keine ringe mehr gibt :+4
    jemand noch ne idee, wo ich die herbekommen könnte? scootercenter hat den zylinder auch nicht mehr :+4

    Elektrik ist ein Arschloch

  • rassmo
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    • May 24, 2011 at 16:53
    • #4,763
    Zitat von juny79

    hab grad mit sip telefoniert, die haben mir mitgeteilt, daß es dafür keine ringe mehr gibt


    Versteh ich nicht, da drunter sind doch Kolbenringe abgebildet und mit lagernd gekennzeichnet.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • juny79
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    • May 24, 2011 at 16:57
    • #4,764

    der kolben hat aber nur einen ring, und die, die man drunter sieht, passen wohl nicht.

    Elektrik ist ein Arschloch

  • rassmo
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    • May 24, 2011 at 17:21
    • #4,765

    Kolben bestellen und wegen fehlendem Ring zurückschicken. :whistling:

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • dark_vespa
    muffi_darky
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    • May 24, 2011 at 17:50
    • #4,766

    was ist denn mit deinem Ring passiert ? hab den Zylinder auch im Teufelchen verbaut - dann mal lieber nicht zu mager abdüsen ;)

    Im Ernstfall kannst du dir ja die Nut umstechen lassen und nen anderen Ring fahren.

    Oder halt doch nen neuen Kolben

    ESC # 582

  • phil4ever
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    • May 24, 2011 at 21:45
    • #4,767

    Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich den Lenker komplett wieder zusammen bauen?
    Habe ihn komplett zerlegt zwecks Lackierung.

    Danke !

    Suche Folgende Teile für meine 50er Special V5B3T

  • juny79
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    • May 25, 2011 at 07:47
    • #4,768

    der ist gebrochen - hab ich grad erfahren ^^
    weiß jemand ob der ring vom 102er pinasco passt? das sind zwar 2, aber kann man da nicht nur den einen von nehmen?

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Karl Lagerfeuer
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    • May 25, 2011 at 10:24
    • #4,769

    hab auch mal ne kurze frage...weiß aber nicht obs hier her passt :S

    jedenfalls: was bringen mir diese ionen in meinem fön? hab den mir die tage gekauft und muss lesen, dass da ionen drin sind :huh:

    warum ?(

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • rassmo
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    • May 25, 2011 at 10:37
    • #4,770
    Zitat von Karl Lagerfeuer

    hab auch mal ne kurze frage...weiß aber nicht obs hier her passt


    Obwohl es nicht hierher paßt, andereerseits vielleicht bist du Smallframe da italienischer Abstammung (ich liebe Vorurteile), habe ich hier zwei Links für dich.
    Klick und Klick

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Karl Lagerfeuer
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    • May 25, 2011 at 12:21
    • #4,771

    danke ^^

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • Ugi the Vespaner
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    • May 25, 2011 at 19:48
    • #4,772

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    was denkt ihr?
    Gruß

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    • May 25, 2011 at 22:52
    • #4,773

    Muss ich bei ner xl1 den lenkkopf ganz abnehmen, also kabel und züge raus, wenn ich die gabel ausbaue oder geht das so ? Bremszug vorne ist klar.
    Auf welche seite ich die lege ist doch egal oder ? Tank nehm ich nat. vorher raus :D

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • Vespa Max
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    • May 25, 2011 at 22:59
    • #4,774

    geht !

    klar tacho ab und bremse raus :thumbup:

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

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  • Jetz nicht
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    • May 25, 2011 at 23:03
    • #4,775

    Danke
    Hatte gehofft nicht die ganzen kabel da rausziehen( und wieder reinquetschen) zu müssen.
    Dann wird se samstag doch fertig :)

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • Doghammer89
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    • May 26, 2011 at 11:29
    • #4,776

    XL2 Dichtung für Kupplungsdeckel?! *(Kupplungswechsel)*

    Find ich die nicht bei Scooter Center oder steh ich aufm Schlauch!? O_o

    Wir fahren nicht zu schnell..
    ...
    Wir fliegen nur zu tief.. xD

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    • May 26, 2011 at 12:05
    • #4,777
    Zitat von Doghammer89

    XL2 Dichtung für Kupplungsdeckel?!

    Paßt die nicht?

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Vespa Max
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    • May 26, 2011 at 13:41
    • #4,778

    dichtungen sind bei den SF modellen gleich. egal ob v50 pk s xl oder xl 2

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

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  • Doghammer89
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    • May 26, 2011 at 14:57
    • #4,779

    Super! 2-)

    Wusste nicht das es die gleichen sind! ^^

    Wenn mir noch einer sagen kann welche Traversengummis / Silentgummis das sind für die XL2

    kann ich meine Bestellung abschließen! =) :-7

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  • winniwinter
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    • May 27, 2011 at 13:20
    • #4,780

    Ich will den Motor meiner 50n morgen mal vom ganzen schmodder befreien. Der Zylinder ist auch total verölt. ZGP ist schon weg. Ass, Krümmer und Zündkerze wollte ich dran lassen damit nix in den Motorraum gelangt. Muss ich sonst noch eine Stelle abdichten?

    Hab mir dafür 4xDosen Bremsreiniger besorgt. Ich denke das sollte reichen.

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