die v50 dreigang spezial hatte ne 4,19er. dafür bräuchtest du nur das primär von Z18 auf Z16 zu verkürzen.
um auf die 4,60 oder 4,93 zu kommen muss der motor auf.
könnte dir im tausch sehr gerne ne originale übersetzung anbieten!
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Verdammt, ich bekomm das mit der Übersetzung einfach noch nicht ganz gebacken...
Ich mach das Teil heut abend mal auf, schau mir das an... zähl mal durch und meld mich wieder!!!
Danke schon mal allen!!!Wobei ich aber auch schon mal irgendwo gelesen hab dass es anscheinend ne Reihe von 50ern gibt
wo die 3,72er original verbaut war oder? Muss mal das Datenblatt suchen!!! -
Wobei ich aber auch schon mal irgendwo gelesen hab dass es anscheinend ne Reihe von 50ern gibt
wo die 3,72er original verbaut war oder? Muss mal das Datenblatt suchen!!!Zitat3,72er ( 67:18 ) schräg / M 1,75 .. Serie: V50SS/SR, auch V50S (ab ´66 / unificata) und V50N/R/L (ital. Dreigang mit 9 Zoll-Bereifung)
Anm.: Komb. mit DRT* Ritzel mit 19 Zähnen möglich
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Geehrter Herr Dark Vespa,
ich danke Ihnen wiederum für diese Auskunft!
Sollten wir uns auf einer Festivität mal begegnen werde ich mich durch das spendieren von alkoholischen Getränken erkenntlich zeigen!!!
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Hast du 4 oder 3 Gang ?
9 oder 10 Zoll Reifen ?
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wie sieht das denn mit nem Ritzel etc für eine 3 Gang Schaltung aus?
Bei den Beschreibungen der Pincasco steht immer nur was von der 4-Gang Schaltung.
Gibts da was zu beachten?
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Hab nen 3 Gang Motor drinnen, ist ne ziemlich späte 50er... und 10"!
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Wird dir aber wahrscheinlich auch nix bringen denk ich mal oder?
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da sind doch 18 Zähne auf dem Primeer... dann ist es auf jeden Fall die 3,72 ( 67:18 ), die bei V50S dreigang serie war...
glaube nicht, dass da kombinationen mit anderen Kupplungskörben möglich sind, lasse mich aber gerne verbessern. -
Ja ist ne 3,72er...
Nur noch kurze Quizfrage: Könnte dann noch immer ne zu große Düse das Problem sein wenn ich im Dritten nicht richtig auf Touren komm...
der 50er DR is ja kein Drehzahlmonster aber irgendwie denk ich mir müsst schon noch mehr gehn!!!
Hab den originalpott mit fetten Krümmer drauf, 16.16er Gaser und eben den DR inkl. 3,72er...
Mein Problem ist, dass er einfach im 1. und 2. dementsprechend "schön" zieht... im dritten halt nicht!!!Ich weiß schon wieder ne Düsenfrage...
Bleibt mir momentan wahrscheinlich genauso unbeantwortet wie die Tatsache, dass ich bei Vollgas den Choke ziehen kann, das aber keine
Auswirkung auf irgendwas hat... -
Edith mein noch dass grad ne 70er HD drinnen ist, und der Choke hundertpro funktioniert!!!
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Der 3. is einfach zu lang mit den 10 Zoll Reifen. Da fehlt das Drehmoment.
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Wobei 70 auch zu groß is für 50ccm.
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Hallo,
wie kann ich sichergehen das eine Vespa nicht geklaut ist, da keine Papiere vorhanden sind?
Grüße -
wie kann ich sichergehen das eine Vespa nicht geklaut ist, da keine Papiere vorhanden sind?
Mit der Rahmennummer zur Polizei und höflich bitten das sie kurz im Computer schauen. Und natürlich einen Kaufvertrag machen. -
KBA Anfrage bei der örtlichen Zulassungstelle machen.
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okay vielen Danke
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Moin!
Kann ich in einer V 50 3 Gang nen 4 Gang Motor einbauen?
Muß doch nur der Schaltgriff getauscht werden,oder?
Gruß Creutzfeld
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Kann ich in einer V 50 3 Gang nen 4 Gang Motor einbauen?
Muß doch nur der Schaltgriff getauscht werden,oder?
Ja.
Nein, wenn es dich nicht stört. -