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PK 50 XL2: Schloßgehäuse ausbauen um Handschuhfach einzubauen!

  • TheBigBackes
  • September 12, 2009 at 17:58
  • TheBigBackes
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    • September 12, 2009 at 17:58
    • #1

    Servus,

    ich will das Handschuhfach meines PK 50 XL2 wieder einbauen. Hab den Roller gekauft und es war ab!
    So wie ich das sehe muss ich dafür das Schloßgehäuse, siehe Bild, abbauen, zumindest den schwarzen Rand. Nur wie krieg ich das hin?


    Gruß Johannes

  • rhon
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    • September 12, 2009 at 18:08
    • #2

    einfach mit gewalt abzeihen!

  • TheBigBackes
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    • September 12, 2009 at 18:16
    • #3

    Nur das schwarze DIng oder mit allem, also auch das hinten drauf?

    Geht das dann wieder drauf ohne Schäden?

  • rhon
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    • September 12, 2009 at 18:20
    • #4

    nur den schwarzen ring

  • 68iger
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    • September 12, 2009 at 19:24
    • #5

    Auf keinen Fall mit Gewalt. Da wird höchstens das Handschuhfach kaputt.

    Es gibt an der Unterseite des Schliesszylinders einen kleinen Zapfen, den man reindrücken kann. Schlüssel muss dabei drin stecken und auf off stehen (12 Uhr). Dann kann man den Zylinder rausziehen und dann geht auch der SChlosskörper raus.

    Gruss, Wolfgang

  • Gernot
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    • September 12, 2009 at 19:59
    • #6
    Zitat von rhon

    einfach mit gewalt abzeihen!

  • Gernot
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    • September 12, 2009 at 20:02
    • #7
    Zitat von rhon

    einfach mit gewalt abzeihen!

    hallo !als ich denke mal das du mit solchen kommentaren hier an der falschen stelle bist !!!wenn du keine ahnung dafon hast solltest du auch nicht so ein mist schreiben und andere mitglieder hier im forum dazu anleiten ihre vespa zu beschädigen aus unwissenheit!wenn du es nicht weist schreibe lieber garnichts als so ein mist hier niederzuschreiben

    Einmal editiert, zuletzt von Gernot (September 12, 2009 at 20:10)

  • rhon
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    • September 12, 2009 at 20:10
    • #8

    schuldigung..
    ich hatte das gleiche problem und war einfach zu unfähig den zylinder rauszubekommen...weil das geht ja net wirklich ganz so einfach wenn man es das erste mal macht..un dann hab ich den ring einfach mit gewalt abgemacht dann ging..un der ring kostet nur paar euro un man macht damit nicht seine vespa kaputt...also, gewalt ist nur eine ausweg wenn man den zylinder nicht abbeommt..aber eine unkomplizierter lösung gibt es natürlich yohman-)

  • Gernot
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    • September 12, 2009 at 20:15
    • #9

    erst suchfunktion nutzen dann beitrag schreiben!! dieses thema wurde schon so oft diskutiert dazu gibt es recht gute beiträge und anleitungen!!gruß gernot

    hier ein link zum schloss ein und ausbau bei einer xl2 zündschloß / handschukasten ausbauen xl2 zündschloss lenkerschloss

  • TheBigBackes
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    • September 13, 2009 at 15:19
    • #10

    Super!!!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

  • CARDOC2001
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    • September 13, 2009 at 20:54
    • #11

    Der Link ist gut hatte das selbe problem , nur wo kommt das Teil links vom Bild hin ???
    War bei mir rausgefallen ....

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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    • September 14, 2009 at 08:20
    • #12

    Hi das liegt in einem Schlitz des Schlosskörpers (rechts im Bild) und verhindert, dass das Schloss zu weit gedreht werden kann. Es gibt aber auch Schlosskörper, wo das Teil nicht mehr drin ist, allso kein Schlitz vorhanden ist.

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