Meine Vespa > erste Bilder

  • Ich steh eher auf PK, finde aber Deine Vespa sieht schick aus! Was ich zu kritisieren hätte ist die Farbe! Es ist eine schöne Farbe, verkommt aber langsam zu Einheitsfarbe! Das ist ungelogen best. schon ca. die 10te V50, die ich in diesem Farbton sehe. Verstehe schon wenn einem dieser farbton gefällt, ja und die Originalität, aber ein wenig Kreativität und Eigenständigkeit kann man ruhig in seinen Roller miteinfließen lassen!


    gruß, gaugel.

  • ich wollte mal fragen was du sonst noch hast motortechnisch. meine wird auch gerade restauriert und ich bau auch ne et3 banane dran.
    was hast du noch drin. welchen zylinder und welchen vergaser und wie schnell läuft se denn. würd mich einfach mal interessieren.


    mfg milan


    PS: sehr gelungen

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • Ich steh eher auf PK, finde aber Deine Vespa sieht schick aus! Was ich zu kritisieren hätte ist die Farbe! Es ist eine schöne Farbe, verkommt aber langsam zu Einheitsfarbe! Das ist ungelogen best. schon ca. die 10te V50, die ich in diesem Farbton sehe. Verstehe schon wenn einem dieser farbton gefällt, ja und die Originalität, aber ein wenig Kreativität und Eigenständigkeit kann man ruhig in seinen Roller miteinfließen lassen!


    gruß, gaugel.


    also ich versteh schon was du meinst das die farbe langsam langweilig wird! aber hier wo ich wohne hab ich noch nie so eine vespa gesehn immer nur in diesem hellblau!

  • Also ich finde die kleine OK...das der eine oder andere was anders machen würde ist auch klar!
    Ich finds nur echt Krass was sich hier bestimmte leute erlauben und dennoch ungeschoren davon kommen!!!
    Viel spass noch mit deiner V50... :thumbsup:

  • WOW, Top, so gefällt mir sogar ne V 50!!! :D


    Sieht sauber aus!


    wie soll ich das den verstehn??


    findest du ne pk schöner als ne V50??



    naja was solls über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :evil:

  • @asasin


    ich wiederhole ez nochmal meine frage. was hast du ez drin an leistung und was fährt se.
    mfg milan

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • @asasin


    ich wiederhole ez nochmal meine frage. was hast du ez drin an leistung und was fährt se.
    mfg milan


    also es ist alles original nur eben der auspuff nicht! was sie fährt kann ich dir noch nicht sagen vor der restaurierung mit originalauspuff lief sie 55km/h und jetzt bin ich noch nicht dazugekommen es wirklich zu testen, wobei im moment der tacho noch nicht geht weile die tachoschnecke defekt ist und diese ebene leider auch noch nicht geliefert ist! ich hoffe sie kommt heute!

  • 55 mit orginalauspuff. des aber schon ziemlich schnell. kann ich fast nicht glauben^^


    mfg milan

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • @ Basti: Ja klar mag ich die PK 50 lieber, als die V 50, sonst würde ich doch keine fahren! :P
    Natürlich finde ich die V 50 in keiner Form hässlich, jede Vespa (vor 2000) ist schön, aber die PK ist halt mein Traum!!!

  • die V50 vonnem kUmpel lief 60 und das mit Originalmotor.... er hatte nur en Polini lefthand drauf

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Mir gefällt sie auch wirklich gut ich finde die diese Farbe hat etwas nostalgisches passt sehr gut auf die V 50 außerdem finde ich die Lackierung der Kaskade im übrigen sehr gut steckt ne menge arbeit drinn.


    Zum glück hat jeder einen anderen geschmack sonst würde ja jede Vespa gleich aussehen... :thumbsup:

  • die schaut ja mal richtig gut aus :thumbsup:
    ich überleg ernsthaft, ob ich mir ne v50 zulegen soll :thumbup:
    leider bekommt man sowas bei uns recht selten...

  • die schaut ja mal richtig gut aus :thumbsup:
    ich überleg ernsthaft, ob ich mir ne v50 zulegen soll :thumbup:
    leider bekommt man sowas bei uns recht selten...

    nicht JERDERMANN darf eine V50 fahren :D :D :D :D 8o

  • Super.


    Sie ist mir Gestern in Böhringen an der Hauptstrasse gleich aufgefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von adi ()