1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Was hab ich da nur gemacht?

• Sir-Ride-A-Lot
  • September 14, 2009 at 15:28
  • Brandi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PX200 und PK 50 S Lusso
    • October 6, 2009 at 12:34
    Zitat von Ravioli

Ich komm aus der gegen wenn du Hilfe oder Teile brauchst kann ich helfen. ansonsten gibt es hir in aachen eine ganze menge leute die dir bestimmt helfen können komm doch einfach nächste woche Donnerstag ins Galile zum Stammtisch.

Was, wer wie? Im Galileo ist Stammtisch? Nur Vespaleute oder was???

Kraft kommt von Kraftstoff!

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • October 6, 2009 at 13:26
    Zitat von Brandi

Was, wer wie? Im Galileo ist Stammtisch? Nur Vespaleute oder was???

guckst du

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• SonSait
    Profi
    Reaktionen
    54
    Trophäen
    1
    Bilder
    65
    Vespa Typ
    2x 50N Special, PX177, Rest verkauft....
    • October 6, 2009 at 15:13

Zu Ebay gibt es zwei Sprichwörter - und sie passen wie die Faust auf´s Auge:

Früher haben wir den Schrott im Wald verbuddelt, heute gibt es Ebay - und - es steht jeden Tag ein Dummer auf.

Nun im diesem Fall warst Du der Dumme. Wer allerdings noch nie im mit dichtem Kopf bei Ebay was ersteigert hat, war noch nie richtig voll, ähnliches habe ich auch schon hinter mir.

ALLERDINGS ist das ersteigern bei Ebay immer ein Risiko und Deinen größten Fehler hast Du erst hinterher begangen - wie kann man so etwas vorher überweisen ????????

Wenn man was ersteigert hat, fährt man hin und sieht es sich an. Wenn die Kiste nicht der Beschreibung entspricht, kann der Typ sonstwas in die Auktion geschrieben haben, das ist dann nämlich für den Arsch.

Aber der Drops ist gelutscht und eins sollte Dir bewußt sein: Du hast Zeit. Die Saison liegt in den letzten Zügen, ebenso wie viele Vespas.
    Mein Motor ist auch fällig und wird in den nächsten MONATEN überholt. Man kann ja eh nicht fahren.
    Also beruhigen, sparen, hilfsbereite Vespafahrer kennenlernen und überlegen, was Du mit Deiner Kiste überhaupt vor hast.

Den Drop und den Spoiler könntest Du schon mal verkaufen, hier und im GSF gibt es einen guten Marktplatz, wo man gute Preise erzielen kann. Such einfach vergleichbare Angebote und orientiere Dich an den Preisen.

Dann die Frage, ob Du mit dieser Optik leben kannst - ich könnte es wahrscheinlich. Die 80er Jahre kommen wieder, danach sind die 90er dran und Du schwimmst denn ganz oben auf der WElle :D

Das was Dir jetzt wohl am meisten hilft ist lesen, lesen, lesen. Stürz dich in die Foren und mach Dir eine "todo" Liste.

Hier sind schon weit schlimmere Roller wieder auferstanden, zB wäre dieser Weg eine Alternative für Dich:

Largeframe: meine trümmerlotte

bedenke aber, das du die rahmennummer mit übernimmst, denn gute eintragungen sollte man mitnehmen....

Go Go Gadget signature!