Bedarf an Motormontageständern

  • Ja genau wie sieht es jetzt aus mit dem Montageständer ???????

    S U C H E :


    Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

  • Täte es die Montageständer geben, täte ich mich für einen drehbaren Largeframe anmelden.
    Bankdaten bitte per PN an mich und das Geld fließt.


    Grüße aus Innsbruck
    Michael

  • Hallo,


    ich warte jetzt schon seit einigen Monaten auf einen Status.
    Was ist denn eigentlich los?
    Ich möchte jetzt schön langsam in die neue Saison starten und benötige daher einen Montageständer für LF und SF.


    Wann kann man mit diesen rechnen, oder muss ich mich andersweitig umsehen?


    Gruß

  • Kannst mich STREICHEN von der Liste habe mir mittlerweile einen Gekauft. Da ich hier keine antwort bekommen habe.
    Wenn ich schon so etwas anbiete, sollte ich wenigstens meinen Potentiellen Käufern nicht soooo lange im Dunkeln lassen.



    LG Vespini

    S U C H E :


    Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

  • Zitat

    ich warte jetzt schon seit einigen Monaten auf einen Status.
    Was ist denn eigentlich los?


    Zitat

    Wenn ich schon so etwas anbiete, sollte ich wenigstens meinen Potentiellen Käufern nicht soooo lange im Dunkeln lassen.


    es soll leute geben die müssen 12-14h täglich arbeiten und nebenher auch noch ne Vespa bis freitag fertigmachen , schweißerkollega spult gerade 10tsd km / monat runter


    ich hab gesagt sobald es losgeht gibts info da ich bisher keine Infos rausgeschickt habe ist es auch noch nicht losgegangen , ich mach sowas in meiner eh schon spärlichen freizeit

    Zitat


    Ich möchte jetzt schön langsam in die neue Saison starten und benötige daher einen Montageständer für LF und SF.


    bist nicht der einzige und ich muß noch meinen Motor komplett machen

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Man kann nicht auf Zwei oder Drei Hochzeiten gleichzeitig Tanzen.
    Hoffe Du bekommst in der Nächsten Zeit mehr Zeit.......
    Wenn Du es Zeitlich nicht hin bekommst dann plane so etwas nicht oder sage gleich bis in 6-12 Monate.
    Schönen Tag :-2:-2



    LG Andreas


    PS. Ist nicht böse gemeint nur als Anregung......

    S U C H E :


    Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Vespini ()

  • Moin!


    Ich gehe davon aus, dass der Threaderöffner die Sache nicht weiter verfolgt und hänge mich darum mal in eigener Sache an!


    Wir verkaufen über unseren ebay-Shop seit drei Jahren Montageständer für Vespamotoren und haben immer wieder auch Rabattaktionen für Forenmitglieder von Vespaonline gestartet.
    Da anscheinend nach wie vor Interesse an Montageständern besteht, wollen wir euch auch jetzt wieder folgendes anbieten:


    Motormontageständer Smallframe (V50/PV/PK/ET3...) 42,99€


    Motormontageständer Largeframe (PX,T5,Rally,Sprint....) 42,99€


    Motormontageständer Small- und Largeframe verstellbar 49,99€


    Inklusive Versand als versichertes Paket innerhalb Deutschlands!


    Wir haben vor allem auf Vespaonline im Laufe der Zeit viele Anfragen nach Sonderanfertigungen bekommen was kein Problem darstellt, da wir auf die Produktion der Ständer Einfluss nehmen können und somit in der Lage sind, alle Sonderwünsche entsprechend zu berücksichtigen.


    Farbe ist ultramarinblau - gern auch schwarz matt und rot glänzend ohne Aufpreis.


    In den Startlöchern steht ein Upgradekit mit Benzintank und Schlauch, welches an jedem Ständer nachgerüstet werden kann. Ebenfalls in Planung ist eine Eco-Version aus Flachstahl statt Profilrohren, die wir in etwa zwei Wochen für 27,99 anbieten werden können.


    Die Montageständer haben sich vielfach bewährt und sind ein nützlicher Helfer - niemand möchte ihn mehr missen! ( Siehe unsere Bewertungen auf ebay).


    Bestellungen nehmen wir gern per PN an, genau wie Anregungen und Verbesserungsvorschläge als Diskussion im Thread!



    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-10060410646410.jpg]


  • Ist auch eine schwenkbare Version geplant?

    Harte Schale - Weicher Keks

  • Hallo,


    ja - wir überlegen ob wir diese Version wieder aufleben lassen:
    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-10060412215356.jpg]


    Wir hatten Sie aus dem Programm genommen, da er deutlich teurer war als die normalen Versionen. Durch Pulverbeschichtung und Fremdarbeit wie Rohre biegen etc. kostete er am Ende 94,50...


    mfg

  • Sind die Aufhängungspunkte von der PK Automatik und der Schaltversion eigentlich gleich?
    Sprich: Passt der Automatikmotor auch da rein?

  • Servus!


    Das Spritversorgungskit besteht aus einem Kunststoffstopfen mit Gewindeeinsatz (wird praktisch einfach gegen einen Stopfen am Ständer getauscht), einer Haltestange und einem kleinen 300ml Kunststofftank mit Messingnippel für 8mm Benzinschlauch. Preis wird um die 17€ liegen...
    Lieferbar allerdings wahrscheinlich erst in 14 Tagen, ich poste eventuelle News natürlich direkt hier!


    Zitat

    Sind die Aufhängungspunkte von der PK Automatik und der Schaltversion eigentlich gleich?
    Sprich: Passt der Automatikmotor auch da rein?


    Aufhängepunkte liegen in gleicher Flucht, der Automatikmotor ist allerdings ne Ecke kürzer. Wenn du einen nur für Automatik brauchst können wir einen anfertigen, genau wie einen verstellbaren für V50 bzw. PK UND den Automatikmotor. Largeframe und Automatik in einem verstellbaren Ständer wird meiner Meinung nach zu krass vom Verstellbereich, dass ist dann für keine Variante mehr optimal!


    mfg


  • warum denn auch so umständlich?


    hab da mal was gezeichnet:


    so wären die fertigungskosten nicht sehr viel höher wie bei dem einfachen. :-2

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • warum denn auch so umständlich?


    hab da mal was gezeichnet:


    so wären die fertigungskosten nicht sehr viel höher wie bei dem einfachen. :-2


    Hallo Pola,


    danke für deinen Input! Ich geb das so weiter und bin mal gespannt wie die Umsetzung aussieht...wäre diese Version die attraktivste für euch? Bis jetzt zeigt sich ja kaum Interesse.... :-5


    mfg

  • also dreh- und schwenkbar wär schon gut :thumbup:


    bei meiner zeichnung bräuchte es dann aber trotzdem die gleiche grundplatte wie bei dem rundrohrteil, nur muss dass ding dann ja auch nicht rund gelasert sein sondern kann auch gerne eckig ausgeschnitten werden.
    dadurch spart man wieder kosten.


    genauso wie die pulverbeschichtung... ich für meinen teil würde das teil dann auch gerne roh nehmen, drüberjauchen kann ich auch selber.


    ich bin halt der meinung so ein montageständer muss nur funktional sein, wie das ding aussieht ist mir absolut rille.
    hauptsache schön günstig :D

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Kurze Frage: Hat hier schonmal Jemand so einen Ständer bestellt und bekommen? Ich hab nämlich vor drei Wochen einen bestellt und seitdem kein Lebenszeichen mehr erhalten...

  • wenn ich sowat hör, 94€ zu teuer...


    leute ich bau die dinger auch und hab schon 2 verkauft aus edelstahl! unter 100€ würd ich die niemals abgeben weil es mal echt ne heiden arbeit ist! wenn man für anständige sachen einfach nix bezahlen will, dann muss man eben weiterhin mit schraubstock und rumfluchen auskommen!
    kauft euch doch die billigen dinger von ebay für 24€!


    habe den aus va gemacht weil wir kaum stahl haben und weil man stahl nicht so locker formen kann wie va! einzige fremdarbeit war, die grundplatte und die gabs für umme, würden vielleicht sonst 5€ kosten! das material war alles in allem 30-40€ aber es geht ein samstagvormittag dabei drauf wenn man es anständig machen will so dass alles passt.


    wenn hier die oberschlauen meinen kosten sparen indem mans eckig macht, dauert fast genau so lang, musst du auf jeden fall schweißen und einmal mehr sägen, so schneid ich mir 2 rohre und jag die durch den biegeaparillo! eckige grundplatten dauern auch länger weil schere anschmeißen, blech suchen, messen mindestens 3 mal schneiden! bei den runden sag ich am brenner bescheid geb dem kollegen was dafür und nehms nach feierabend mit! ihr seht also, wenn es anständig sein soll dauert es eben etwas!
    logo sind 100€ viel für sowas aber ich arbeite seit nem jahr damit und ich bin jedes mal froh darüber weil es tausend mal einfacher ist und ich sicher schon zeit im wert von 1000€ gespart habe!


    spritversorgung ist auch schon geplant aber noch nicht ausgeführt muss noch nen kleinen tank bauen.