SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Hi, Beileid, lass die ganze Chemie, Hausmittel ist Zwiebel mit braunem Kkandis kochen biseinSirup entsteht. (nicht zu viel Wasser nehmen) Schmeckt noch einigermaßen. Ist aber eigentlich nur für Kinder. Bei mir hilft Grog hamburger Rezept, = Rum muss, Zucker kann, Wasser ist nicht unbedingt nötig. Noch ein Trost; eine unbehandelte Grippe dauert sieben Tage, eine Behandelte nur eine Woche.

Gute Besserung klaus

• Nachdem ich gestern auf Ritas rat hin ein heißes Bad genommen hab und danach gleich ins Bettchen bin, fühl ich mich heut viel besser :thumbup: ich werd die anderen Mittelchen im Wechsel nehmen und euch berichten wenn ich wieder voll "funktionstüchtig" bin^^

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Also dis beste Hausmittel gegen Erkältung is immer noch ne warme Halbe! :thumbup: Klingt eklig? IS EKLIG!!! ^^ Aber einfach ne Halbe warm machen, zwei Löffel Zucker rein und runter damit! :P Klappt immer ganz gut bei mir!

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• [

Du erinnerst mich an meinen Bruder :D der haut auch immer so mords scharfes eug in sich rein. Der hat sich mal im Internet ne Soße bestellt mit dem Namen Vicious Viper.... die hats in sich gehabt. Mehr als 2 Tropfen ins essen und es war ungenießbar :D

Jo die hab ich auch! Lecker Söschen. Die hat 150.000 Scoville! Ich esse die Mad Dog 357 (357.000 Scoville) oder Blair´s Jersey Death mit 650.000 ;-)! Das putzt durch! Da hat kein einziger Virus mehr eine Angriffsfläche!

• ihr zwei könntet maln Bierchen trinken gehn :D also du un mein Bruder

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Also am besten hilft mir bei ner Erkältung folgendes:Ein Glas Vodka mit viel Pfeffer drin (Je nach Übung so zwischen 100 und 200 ml), danach heiss duschen und wenn es in der Dusche anfängt zu knallen dann mit ner extra Decke und am besten 2 Pullis an und voll aufgedrehter Heizung (Fenster zu!!) ins Bett und möglicht lange schlafen.Klingt zwar doof, wirkt bei mir aber Wunder.Am Nächsten Tag dann Gelomyrtol Kapseln aus der Apotheke (jeweils 2 Stück, so 5 - 7 mal am Tag) und dazu mindestens 3 - 4 Liter trinken. Und wenns im Hals weh tut dann exra saure Bonbons lutschen (Sauer = verstärkte Speichelproduktion. Speichel -> entzündungshemmend und Viren/Bakterien abtötend)Gute Besserung!

• Ich hab vom Arzt Codein bekommen, saugeiles Mittelchen :love: mir gehts langsam wieder besser, kling zwar noch als ob ich Tampons in der Nase hätte aber meine Nase läuft nimmer und das einzige was nervt is nachts der reizhusten. Wenn mir jemand dagegen ein Mittel hat wär ich dankbar.
    Aber ansonsten bin ich auf dem Weg der Besserung^^

• mir gehts schon viel besser^^ danke für eure Tips. Vill. is ja ein Moderator so freundlich und verschiebt den Thread in die Tips-Kategorie :D ich find den Thread nämlich sehr nützlich

• So nun hats auch mich eiskalt erwischt, war heut beim Onkel Doktor, ja eigentlich ists ja ne Frau Onkel Doktor, ja und so hab ich jetzt eine Viralen infeckt und bin bis Montag ans Bett gefesselt, oder an den Conputer :whistling:

greets Gandi

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Armer Gandi :love: lass dir Codein verschreiben, das zeugt wirkt bei Husten wie Hölle und macht als kleine aber schöne Nebewirkung herrlich benebelt im Kopf :D

• Na dann mal gute Besserung, und Versuch Clean zu bleiben! :thumbup:

planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

--->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

• Na super, mich hats jezt auch voll Erwischt! Ich hasse es einfach.....

Dabei wollt ich doch meine neue Blitzpistole ausprobieren..... ;(

planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

--->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

• und ich hab ne Sehnenscheidenentzündung :( kein Vespa :cursing: und kein Auto fahren