Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim

  • Wer plant den überhaubt hinzufahren?


    also ich kann dieses jahr nicht fahren. aber ruf doch mal den ricardo an der fährt jedes jahr hin.

  • Ja bei mir siehts auch so aus, als ob ich nur am Samstag vor Ort bin...


    B36 ist von Mannheim aus der gute Weg :!:


    Stehe noch in Kontakt zu den Heidelbergern (Tour Rats)


    Mal sehen was da so kommt ?(


    Das ganze natürlich nur wenn es nicht regent 2-)

  • Vorschlag wir könnten es wie letztes Jahr machen um 10.30 am Bahnhof Hockenheim dann die selbe Strecke nach Liedolsheim über Reilingen durch den Wald nach Kirrlach am Globus vorbei nach Graben-Neudorf bis nach Liedolsheim sehr schöne Strecke die ca. 30-40 min dauert und wir sind nicht auf der gefährlichen Strecke B36 wo die ganzen LKW`s fahren zwischen Hockenheim und Graben-Neudorf, wie gesagt nur ein Vorschlag.


    10.30--- Bahnhof Hockenheim


    Seit ihr dabei??????


    Gruß vespa33 2-)

  • hey olaf,
    ich werd wohl mit der 200er runterfahren, von daher ist mir die b36 relativ egal ;)


    evtl. fährt maxi noch mit (wenn der herr dann mal gedenkt sich zu melden :whistling: ) bin aber sa auf jeden fall da, ah, und bring dir noch was mit, habsch in sinsheim ganz vergessen :pinch:
    ihr seid da aber auch aufgetaucht wie der phoenix aus der asche :D

  • werd wohl mitm audo kommen rotwerd-) muss abends noch feiern gehn :pinch:

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • ich bring dir nen breezer mit


    :love:

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Ein Hallo in die Runde,


    habt Ihr es nicht schon vermisst?


    - Einen regelmäßigen zwanglosen Treff von Schaltrollerfahrern -


    z.B. am alten Messplatz. in Mannheim.




    Immer Mittwochs 19:00 treffen, schwätzen, zusammen eine Runde drehen




    Wer hat Lust dazu?


  • Vorschlag:

    • Erstes Treffen am 19.09.2012 19:00 Uhr an der Litfassäule neben dem Taxistand
      gegenüber Caffee Memo

  • huch, sorry, hier tut sich ja mal wieder was.


    aufgrund größerer touren und treffen in letzter zeit




    ist die internetrollerfahrerei etwas zu kurz gekommen :D


    am wochenende steht nochmal ein besuch bei den minusschraubern in bremen an (lenniiii, kathiiiii :love: )
    aber vielleicht finden wir noch ein schönes wochenende im herbst zum rumrollern, würde mich freuen :-2

  • Ja hi,


    ich war heute am angebotenen Treffpunkt.


    Bin allerdings diesmal noch alleine geblieben.


    Nächste Woche geht wieder was.


    komm doch einfach mal vorbei.


    Gruß
    Vespilot

  • am wochenende steht nochmal ein besuch bei den minusschraubern in bremen an (lenniiii, kathiiiii :love: )
    aber vielleicht finden wir noch ein schönes wochenende im herbst zum rumrollern, würde mich freuen :-2

    Solche Termine könnten zum Beispiel sein:

    • das Abrollern bei den Aschaffenburgern am 03.10.2012 14:00 Uhr
    • das Abrollern der Frankfurter am 14.10.2012 12:30

    Ansonsten Mittwochs 19:00 Alter Messplatz Mannheim

  • am sonntag den 23.9. is in alsbach-hänlein im industriegebiet sandwiese eine geile motorradstuntshow wer bock hat kommt doch einfach mal vorbei.


  • @vespilot:Wie viele sind bisher deinem Angebot gefolgt?
    Finde deine Idee eigentlich spitze, doch ist das Wetter zur Zeit nicht das Beste für eine angenehme Ausfahrt.
    Ich denke man könnte gemeinsam eine kleine Abroller Tour planen, an einem Termin an dem alle können.

  • @vespilot:Wie viele sind bisher deinem Angebot gefolgt?
    Finde deine Idee eigentlich spitze, doch ist das Wetter zur Zeit nicht das Beste für eine angenehme Ausfahrt.
    Ich denke man könnte gemeinsam eine kleine Abroller Tour planen, an einem Termin an dem alle können.


    Hi rhon,


    das Echo war bisher recht überschaubar...
    Am Treffpunkt Mittwochs war ich bisher alleine und was im Forum los ist... :sleeping:


    Nun wenn man den Thread komplett liest, kann man sich vorstellen woher das kommt.


    Allerdings werde ich nicht so schnell aufgeben.


    Heute z.B. werde ich um 19:00 Uhr wieder am Alten Messplatz in Mannheim stehen.
    Das einzige was mich davon abhalten kann ist Dauerregen.


    Mit dem Abrollern ist 'ne gute Idee. :thumbsup:


    Ich selbst werde am 03.10.2012 gegen 10:30 von der "Adria" nach Aschaffenburg aufbrechen,
    damit ich gemütlich um 14:00 dort beim Abrollern dabei sein kann.


    Später im Oktober machen die Frankfurter noch ein Abrollern. - Da werde ich wohl auch hinfahren. -


    Mach mal 'nen Vorschlag für ein Mannheimer Abrollern.


    Gruß
    Vespilot


    Edit sagt noch:
    Vielleicht macht es Sinn das Mitglied VCMA anzusprechen,
    der hatte früher hier auch schon Touren angeboten.

    Nach Bruchlandung wieder mit Fahrzeug, meine Bastelvespa rennt wieder:

    • Motorrevison selbst gemacht
    • Kabelbaum, Züge, Bremsen neu
    • Der TÜV sagt, alles soweit i.O.
    • Angemeldet

    - Jetzt kommt meine schöne Italienerin dran

    3 Mal editiert, zuletzt von Vespilot () aus folgendem Grund: ... noch ne Idee gehabt ...

  • Solche Termine könnten zum Beispiel sein:

    • das Abrollern bei den Aschaffenburgern am 03.10.2012 14:00 Uhr
    • das Abrollern der Frankfurter am 14.10.2012 12:30

    Nachdem es das Wetter für den nächsten Mittwoch (03.10.2012) wohl im grünnen Bereich
    ankommt, plane ich gerade meine Anfahrt zum Abrollern in Aschaffenburg.


    Für alle die mitkommen wollen hier mein Fahrplan:


    • Treffpunkt am 03.10.2012; 10:15 Uhr an der Adria am Alten Messplatz Mannheim
    • Abfahrt dort um 10:30 Uhr
    • Zwischenstopp 11:00 Uhr Heidelberg Neckarwiese
    • Ankunft spätestens 13:30 Uhr Aschaffenburg

    Route: