1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Vespa 50 Spezial - Vespa 50 N

  • Bruehlbass
  • February 16, 2008 at 23:41
  • Online
    125vnb6
    Meister
    Reaktionen
    1,836
    Punkte
    13,671
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,352
    Einträge
    1
    Wohnort
    81241 München, Deutschland
    Vespa Typ
    VNB1,6,50S,Primavera ET3, PK50,PK50S,PX200E, Chetak 150, NSU Quickly. Lambretta J125, Ciao SC, 2*Vjatka, VN2T
    • February 12, 2011 at 18:15
    • #21

    Eine gute Adresse für NOS-Teile ist auch Rita (aus dem GSF), allerdings nicht ganz billig (hat aber vieles noch lagernd).

    bzw. wennst dann mal bei diversen Shops Stammkunde bist, dann rücken die auch mit NOS-Teilen raus ;)

    lg

    Andreas

  • Leonardo Salvo
    Anfänger
    Punkte
    65
    Beiträge
    12
    Vespa Typ
    V5b3t
    • March 11, 2024 at 17:35
    • #22

    Buona sera una informazione quando deve essere la lunghezza perfetta del tubo della benzina per la vespa special 50 N grazie inanticipo

  • Leonardo Salvo
    Anfänger
    Punkte
    65
    Beiträge
    12
    Vespa Typ
    V5b3t
    • March 11, 2024 at 17:42
    • #23

    Buona sera una informazione quando deve essere la lunghezza perfetta del tubo della benzina per la vespa special 50 N grazie inanticipo

  • Kawitzi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2,548
    Punkte
    16,543
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,471
    Bilder
    80
    Wohnort
    Koblenz RP
    Vespa Typ
    1x V50 Spezial(80) jetzt 125ccm 1x V50 Special(77) 139ccm 1x PX 200 E(84) 211ccm 1x Z 1000 Kawa(80) 1x VN 900Umbau (92) 1xKZ750 Kawa LTD(83)
    • March 11, 2024 at 17:45
    • #24


    Il tubo del carburante deve essere il più corto possibile e lungo solo il necessario(20-30cm). Poiché il carburatore Vespa è un carburatore a caduta di pressione senza pompa del carburante, la lunghezza ottimale del tubo del carburante è particolarmente importante.

  • Leonardo Salvo
    Anfänger
    Punkte
    65
    Beiträge
    12
    Vespa Typ
    V5b3t
    • March 11, 2024 at 17:47
    • #25

    Ciao Kawitzi ok allora lo faccio 30 cm grazie

  • Kawitzi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2,548
    Punkte
    16,543
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,471
    Bilder
    80
    Wohnort
    Koblenz RP
    Vespa Typ
    1x V50 Spezial(80) jetzt 125ccm 1x V50 Special(77) 139ccm 1x PX 200 E(84) 211ccm 1x Z 1000 Kawa(80) 1x VN 900Umbau (92) 1xKZ750 Kawa LTD(83)
    • March 11, 2024 at 17:50
    • #26


    Volentieri ;), nessun problema

  • Volker PKXL2
    Moderator
    Reaktionen
    3,007
    Punkte
    31,255
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,629
    Einträge
    1
    Wohnort
    Schleswig-Holstein, Deutschland
    Vespa Typ
    ´76er V125 Spezial; PX 135, Lambretta LD 150
    • March 11, 2024 at 17:57
    • #27

    Häh ????

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • Menzinger
    Moderator
    Reaktionen
    3,784
    Punkte
    20,929
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,413
    Bilder
    1
    Einträge
    1
    • March 11, 2024 at 18:25
    • #28
    Zitat von Volker PKXL2

    Häh ????

    Die Benzinschlauchlänge war Thema und Kawitzi antwortete in perfektem Portugriechisch, dass der so kurz wie nur möglich sein muss.

    Lexikon - Woktank - Schrauberhilfe

  • Volker PKXL2
    Moderator
    Reaktionen
    3,007
    Punkte
    31,255
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,629
    Einträge
    1
    Wohnort
    Schleswig-Holstein, Deutschland
    Vespa Typ
    ´76er V125 Spezial; PX 135, Lambretta LD 150
    • March 11, 2024 at 18:46
    • #29

    Aaaah, hab ich mir doch gedacht ... 2-)

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

Ähnliche Themen

  • Empfehlung PK 50 XL1 Oder XL2

    • Vespa1990
    • December 12, 2017 at 13:39
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • Vespa 50 XL2 Automatik (Baujahr 1991) - spürbarer "Gangwechsel" und Vibrieren ab 40km/h

    • aiix
    • September 11, 2017 at 12:05
    • Automatik: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Vorstellung und Fragen rund um meine Vespa 50 Spezial

    • Revan
    • August 17, 2017 at 12:36
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Vespa 50N - neue Kupplung, Tank reinigen, Bremsen etc

    • FisheYe
    • April 21, 2017 at 11:45
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • Vespa O Lack Patina

    • elmeromero
    • June 12, 2017 at 08:19
    • Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung
  • 50 Spezial - Neulinge mit Fragen

    • JUMA
    • March 25, 2017 at 19:52
    • Smallframe: Technik und Allgemeines

Tags

  • Vespa 50ccm
  • Special
  • Vespa 50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™