SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

O-Lack? DAS ist Patina!

• problem. bei deiner variante gammelts richtig. bei rostlack nur die äußere schicht des lacks. also kein materialschaden!

da wär ich mir mal nicht so sicher, auch der Rostlack gammelt richtig, wenn da irgendwo schon ne beschädigung im "Unterbaulack" war/is is der Rostlack da auch nicht grade unförderlich.

ESC # 582

• Der Rostlack gammelt schon richtig los. Das tut er auch noch stärker als das Blech. An einigen Stellen ist der Rostlack auch direkt aufs Blech aufgetragen worden.
    Mal sehen was dabei raus kommt. Die Karre ist ja sowieso aus Resten zusammen geschraubt.

Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

• also so wie ich mir das mal angelesen habe soll es so sein das der lack quasi 2 schichten bildet. eine als schutz und die 2te,äußere, die dann zu rosten anfängt. aufhalten kann man den rost dann,wenn er einem von der intensität zusagt, mit klarlack. hab aber keine erfahrungen mit. für ne ratte find ich den lack aber schon recht gut!

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Biste denn mit den 300ml lack für die kommplete px hingekommen??

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

• Günstig ist anders aber es sieht schon sehr Rattig aus.

Ich bin mal gespannt wies vertig aussieht, was soll den Motortechnisch so gemacht werden?

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

• Ne, der Rostlack ist da schon besser, so böse pustelig wird es mit normalem Blech nicht. Je nach Struktur gammelt es unterschiedlich. Die Kunstoffteile rosten ja so auch nicht.

Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

• Ich weiss nicht wo ich das gesehen habe, war auf jeden fall eine Karre die auf ganz böse gammelig gmacht war, die haben da irgendwas mit irgend einer Säure oder so gemacht, verdammt meinste mir fällt ein wo ich das gesehen habe :?:
    Ich sollte mehr Alkohol zu mir nehmen dann fällts mir bestimmt wieder ein :D

• is der lack bei dir benzinbeständig? bekannter hier in nbg. hat das auch mit ner px gemacht - war nicht spritbeständig und sobald die irgendwie einen kleinen schlag abbekam, soll ja mal vorkommen, is der lack wieder abgebröselt.

• Habe das ja jetzt auch seit fast einem Jaht auf meiner Kiste, warte mal ab, das wird noch gut braun!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Seit dem Nürburgring auch noch etwas mit Modellbaumoos verfeinert worden!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!