• hallo :)


    ich bekomme in kürze ne px 125 u. ich wollte fragen wie schnell läuft die wenn alles orginal ist halt nur entdrosselt??


    und was haltet ihr von diesen auspuff??


  • Wenn Du einen Auspuff haben willst, der ungelogen die nicht gerade überzeugende Leistung einer originalen PX125 noch weiter mindert, ist der Abarth ein absolutes Must Have. Der Auspuff ist höchstens für Optiktuning zu empfehlen...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • kA wie schnell sie mit dem scorpion läuft...ist auf jedenfall ein Top auspuff und hat sogar E-norm für PX125 ( zwar nur mit drossel aber das weiß ja keiner)


    Der T5 ist auch ein super Pott und der beste den Piaggio jemals gebaut hat...


    Für weitere Fragen versuchs mal erst mit der Suchfunktion...wurde schon öfter bequatscht sowas^^

  • Ich fahre aktuell einen Sito Plus auf meiner 200er-trotz allem was man hört usw. habe ich mich zum ausprobieren entschieden.Ich bin keineswegs unzufrieden-im Gegenteil!
    Kiste zieht in allen Gängen viel besser und auch die Endgeschwindigkeit hat sich erhöht-Motor ist ansonsten original!Das der knattert ist für mich ok.
    Vermutlich gilt das auch für 125cm.