in pose...

Vespa in Pose
- 

- 

- 

- 

- 
			@ Vechs: ich kann kein Verkaufstopic finden? 
 Was soll die Popperschleuder denn kosten? Eine Freundin von mir sucht so ein Gefährt, allerdings großmotorig...Ediths Elefantengedächtnis fiel gerade etwas ein: ist ne 80er... 
- 
			Zeigt mir Eure Schätze. Hier sind meine. 1. Bild Vespa 50 Spezial Elestart Baujahr 1977 2. Bild Vespa 50 N zweite Serie Baujahr 1969 3. Bild Vespa 150 Sprint Veloce Baujahr 1977 4. Bild Vespa Lampe unten Baujahr 1952 5, Bild Vespa ACMA Mit Jawa Pav Anhänger und 50 N 
- 
			edit: 
 dank likedeeler hinfällig 
- 
			zusammengeführt... 
- 
			Mal ein wenig gestöbert und ein paar schöne Bilder gesehen drum häng ich da mal wieder neue an evtl. habt ihr ja auch noch welche. 
- 
			baddabäm  
- 
			Zeigt mir Eure Schätze. Hier sind meine. 5, Bild Vespa ACMA Mit Jawa Pav Anhänger und 50 N Hast vielleicht auch ein Bild von der Anhängevorrichtung? 
- 

- 
			Da is halt auch viel müll dabei is hier dann eher eine Auslese  Und wirklich Geile Bilder dabei! Und wirklich Geile Bilder dabei!
- 
			Sodala, mal meins hier!!! 
 A Spezl is Fotograph und wollt seine neue Kamera testen, wurde noch bissl bearbeitet,
 richtig in Pose gesetzt wurde se hier noch net, kommt aber in paar Tagen!!!Gruß Sebi  
- 
			[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3593/3778098854_2a1f94feb4_z.jpg] Link gefixt. Rassmo 
- 

- 

-