auspuff, aber nen sportlichen Empfehlungen?

  • nabernd...


    hab gerade gelesen, das ihr für eine empfehlung eines sportauspuffes das setup braucht.


    also:


    PK 50 S


    16.16 Del'Orto


    73 HD


    Übersetzung original


    75ccm DR


    aber halt nen ori auspuff... und der muss da weg.




    könnt ihr mir was empfehlen? will auf keinen fall auf das reserverad verzichten...




    schon mal vielen Dank und nen netten gruss vom ape :gamer:

  • aber der sito soll doch gammeln wie sau, oder hab ich das falsch verstanden?


    wie ist das überhaupt, gibts bei sowas ne abe oder son kram bei? oder fahr ich dann "illegal" durch die gegend???

  • Also ich würde wie oben der gaugel schon sagt den Polini right nehmen

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • aber der fällt eben schon alleine desswegen auf ("right") ...... provoziern muss mans ja auch nich ^^

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • Ja aber er will ja das Ersatzrad behalten deswegen

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gibts da keine andre möglichkeit ? unterm rad ? kp hab mich noch nich mit mit der materie befasst ...

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • Ich will Dir ja nicht reinreden aber ich finde das der Polini im Vergleich zu den beiden anderen unauffälliger ist, da der Enddämpfer dezent unterm Getriebe rauskommt. Außerdem kannst Du Dank geschraubtem Schalldämpfer problemlos mit Dämmwolle die Lautstärke etwas reduzieren, bei den anderen darfst Du erst die Popnieten rausbohren! Leistungsmäßig ist der Simonini wohl der stärkste, aber auch bei der Lautstärke.


    gaugel.

  • Ja so an der orginalen Stellung kommen die auch nicht raus undsind noch dazu scheiss laut, wie gesagt ich würde den Polini nehmenn und den Topf dämmen damit sie leiser ist, noch dazu haben den nicht viele drauf ;)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • wenn das wirklich son problem ist mit der montage, werde ich mich wohl umentscheiden müssen. will den nämlich auch nicht so assi laut haben. man fährt ja mit stil und nicht mit tinitus....
    benores hatte mir halt ein wirklich gutes angebot gemacht. muss ich ihm wohl absagen... vielen dank schon mal für die hilfe...

  • Ja neu eindüsen solltest den Vergaser schon

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • aber so genau sagen kann man das auch nicht, wieviel grösser die werden muss, oder? weil ich ja neue bestellen muss... würds ausreichen, wenn ich 3-4 düsen in grösseren grössen bestelle???