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Vespa PK 50 XL2 mit dem Kotflügel von einer PX verwendbar...Foto anbei

  • Easy Rider
  • March 2, 2008 at 15:08
  • Easy Rider
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    • March 2, 2008 at 15:08
    • #1

    Hallo an alle die mir hoffentlich weiterhelfen können,
    als Frau hier muss ich mich leider noch ziemlich durchkämpfen durch den Vespa Wirrwarr,
    bin aber sehr dankbar um jeden Tipp oder Hilfe/Erfahrung die mich weiterbringt.

    Habe wie gesagt die VESPA PK 50 XL 2 und mir bei scooter-center den Kotflügel von Garelli,
    der auch anbei als Foto hinterlegt ist, gekauft.

    Habe mir das mal gerade angeschaut, weiß nun aber net so recht ob der auch wirkclh so einfach
    anbaubar ist wie mir der Verkäufer von scooter center gesagt hat.

    LG

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    • March 2, 2008 at 15:11
    • #2

    Hi

    Hab auf meiner XL2 auch den Garelli montiert, hab aber nur den Kotflügel ohne halter gekauft, der war mir ein bischen zu teuer. Hab mir dann selber einen Halter gebaut, war gar nicht so schwer.
    Hab ja erfahrung damit als gelernter Autospengler :whistling:

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    • March 2, 2008 at 15:16
    • #3

    Is ganz easy, sind nur 2 Schrauben am Stoßdämpfer die du lösen musst bzw. an denen du das Garelli festmachst.

    (hrr hrr die Frau hat Geschmack! Garelli :love: )

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

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    • March 2, 2008 at 15:23
    • #4
    Zitat von MetalheadDeluxe

    (hrr hrr die Frau hat Geschmack! Garelli :love: )

    :love: :love:

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    • March 2, 2008 at 15:42
    • #5

    vielleicht kauft sie sich noch riffelblech ;( ... würd mich interessieren wie ihr dann abgeht...

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  • brusher
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    • March 2, 2008 at 18:13
    • #6

    den Garelli anbauen wird wohl für sie nicht das Problem sein.... eher den Originalen runterzumachen! :wacko:

  • shova50
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    • March 2, 2008 at 18:52
    • #7

    wenn der alte eh putt ist dann einfach mit der Blechschere runterschneiden

  • chup4
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    • March 3, 2008 at 10:40
    • #8

    das teil ist sowas von hässlich. aber: de gustibus non est disputandum

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  • Easy Rider
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    • March 3, 2008 at 12:31
    • #9

    also das alte teil habe ich einfach mit dem hammer zerschlagen,
    es war ohnehin ein riss drin.

    ich habe die vespa jetzt gestern abend frisch vom lackierer abgeholt.
    frisches perleffekt schwarz :) lecker lecker.

    ich habe noch ne menge zeugs was herum liegt was daran kommt....
    aber ihr könnt mir ja sagen was ihr noch machen würdet.

    lg

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    • March 3, 2008 at 13:12
    • #10

    Sie hat Riffelblech drauf!!! :love::love::love:

    Was hastn am Motor verbaut? Irgendeinen Satz drauf?

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

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    • March 3, 2008 at 16:54
    • #11

    hatte kürzlich auch eine xl2 gemacht. beim sattler hab ich noch die sitzbank verschmälern lassen- die breite couch gefällt mir irgendwie nicht so...

  • gandisgarage
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    • March 3, 2008 at 17:45
    • #12

    Very nice :love:

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    • March 5, 2008 at 09:29
    • #13

    Würde noch die Bremstrommeln lackieren

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    • March 5, 2008 at 13:55
    • #14

    was noch kommt..

    polini rennauspuff.
    bitubo und bgm federbeine.
    weißwandreifen.
    chromrahmenschutz
    riffelblech wird ncoh poliert.
    schwarze blinker
    chrom griffe.
    schutzblech vorne

    und hinterher noch von mir beschriftungen.

    werde aber zwischendurch mal nen foto hochladen.

  • gandisgarage
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    • March 5, 2008 at 13:57
    • #15

    Weil ichs grad lese Weisswandreifen, kauf dir ja nicht die von SAVA die sind der grösste scheiss und bei Regen haben sie keine Haftung :whistling: :rolleyes:

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  • mulin
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    • March 5, 2008 at 15:34
    • #16

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Bloß nicht die SAVA-Dinger. hatte ich genau 100km drauf, danach nochmal Geld für neue Heidenau ausgegeben. Auch wenns ne XL2 ist, sieht gelungen aus (soweit man das bisher sagen kann). Weißwand passen meiner Meinung nicht ganz in den Style mit Garelli und Riffelblech. Da würde ich mir was anderes überlegen wie z.B. Goodyear Reifen, wo du den Schriftzug in weiß sehen kannst (bzw. auch erst sichtbar machen kannst).

    Off Topic: Vespa alleine ist ja schon eine der schönsten Dinge der Welt, aber dann noch nen hübsches Mädel drauf......... das ist ne Kombi,da hilft nichts mehr ;)

    50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung

  • gandisgarage
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    • March 5, 2008 at 15:41
    • #17

    Oder so wie ich den Metzeler Me1 montieren der ist sogar ein bischen breiter als die ori Reifen :whistling:

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