Neue Vespafarbe!

  • wie findet ihr bei der lx(LINK->) die neue farbe beige??
    weil ich überlege entweder midnight blue oder das neue beige zu nehmen!
    habe einen police helm in schwarz(also am besten der würde auch passen....!!)
    ?(

  • Bisher tat er immer so, als hätte er die von Papi gesponsorte blaue LX mit beiger Sitzbank schon längst.


    Oder wird die umgetauscht, wenn sich die Mehrheit hier jetzt für beige ausspricht?

  • Hätte jetzt auch gedacht, dass die Vespa schon zuhause steht!? ?(


    Also wenn ich "nur" die Wahl hätte zwischen dem blau und beige, dann würde ich beige nehmen. Ansonsten würde ich persönlich schwarz oder silber favorisieren, ist aber Geschmackssache! ^^

  • :)
    Falls du die Reuse noch nicht hast... für die Kohle kriegst ne super, spitzen, geile alte Vespa in 1A Zustand! Würd die Kohle in was älteres mit mehr Stil investieren
    Gruß

  • Wie an anderer Stelle von ihm erwähnt, hat er keine Lust auf so eine Klapperkiste... :rolleyes:

  • Puhhh die kostet ja sau viel Kohle.


    Preis:
    LX 125cc 4t
    €3.499,00


    Da kriegste ja 2 alte vespen in guten zustand,
    oder so ne neu alte Vespa beim Stadler da gibt
    es doch zurzeit die sonderedditon.



    Gruß Möcky

  • also er will die LX 50 :D die läge dann "nur" bei € 2.649,00 :D!!
    also ich finds extrem peinlich wenn man erst mit ner vespe angibt, und posts macht die nur überflüssig sind und dann sie noch nichma hat
    ! hallo jeder hat nen anderen geschmack! soll er doch selber wissen was ihm gefällt ! ich sach nur das man für die Kohle Hammer geile restaurierte 50er Vespen bekommt und nich mit sonnem Joghurtbecher rumfahrn muss! und wer Blechroller als klapperkiste bezeichnet ist in einem vespa forum MEHR als nur fehl am platz!!
    btw :wie alt biste und haste schon deinen auto/Rollerschein?

  • Für die Kohle kriegst sogar ne geil GTR oder Sprint

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • ne mache jetzt in den ferien meinen fühereschein!!!!
    ich hoffe ich bestehe!!


    jaaaaaaaa ich weiß nicht eher nehme ich blau deswegen habe ich es hingeschrieben!
    warum denn schwarz oder silber ich mag nicht immer wie alle andern seien!


    ich gehe schon im trend immer mit der mode mit!
    ich ziehe immer das an was der tollste und teuerste trend ist, warum nicht einmal anders!!!
    man muss ja nicht immer der schickste im leben sein!
    was meint ihr? ?( ?( ?(

  • Ich meine: Vertick die Joghurtschüssel und hol dir ne Blechvespa! V50 oder wenns unbedingt sein muss ne Pk...

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!


  • Ich meine, du hast ne Profilneurose.


  • ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen aber du bist m.M nach ein verwöhnter mamabua der sich noch nie was redlich erarbeitet hat
    heute will ich das morgen das weil mein papa kaufts mir ja eh


    und was oder wem willst du mit dieser aussage etwas beweisen

    Zitat

    warum nicht einmal anders!!!

    du alter revolutzer :wacko:


    mich ko...n solche menschen an >> von beruf sohn <<<<


    lass dir doch deinen jogurtbecher bahamabeige mit manhattangrauen streifen lackieren eventuell noch neogelbe pneus drauf hat auch nicht jeder 8|


    sorry für die harten worte aber wen ich sowas lese kommst mir leicht hoch

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Autsch, der hat gesessen rally! :whistling:


    Vespatraum Du siehst, Du tritts hier nicht nur in ordentliche Fettnäpfchen, sondern in ganze Friteusen!


    Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du etwas machen, dass gegen den Trend ist!? Gegen den Mainstream!
    Aber gerade das würdest Du doch mit dem Kauf einer klassischen Vespa tun! Der Mainstream kauft doch dauernd die ganzen Plastikbecher und nerven mit ihrem Nähmaschinengeräusch im Straßenverkehr. Klassische Vespafahrer sind doch daher eher eine vom Aussterben bedrohte Art! Auf 100 Plastikbecher kommen doch höchstens 10 Vespafahrer (jetzt nur die klassischen mal gerechnet)!


    Wenn Du nun eine sehr schöne klassische Vespa kaufen würdest, dann würdest Du doch am ehesten Stil und Geschmack beweisen. Und würdest Dich damit auch gleichzeitig vom Mainstream ganz klar abheben. Was meinst Du, warum es dieses Forum hier gibt? Weil die User hier längst erkannt haben, wozu Du noch nicht in der Lage bist, bzw. sein willst. Vespa ist Kult! Je älter (Ja, die PK zählt mit ^^ ), desto besser! Vergleich das mal mit Porsche. Ein Porsche Boxter oder Chayenne ist ein Hammer Auto, aber es wird nie an den Status eines Porsche 356 Speedster oder dem 911 er rankommen!


    Aber Du solltest das machen, was Dich glücklich macht! Es ist dein Geld (bzw. das deines Vaters) und es ist deine Entscheidung. Und egal, ob Du die Farbe beige, blau, schwarz oder silber wählst, hier wird es den meisten egal sein, weil sie eine ganz andere Perspektive auf die Sache haben. ;)


    Daher solltest Du hier auch niemandem wegen seiner etwas derben Worte böse sein. Ist schließlich kein Ponyhof hier, genauso wie das Leben! :P

  • Dito! /signed!
    Alter Dir ist echt nich mehr zu helfen was du hier vom Stapel lässt... du gehst immer im Trend mit :D

    Zitat

    ich ziehe immer das an was der tollste und teuerste trend ist, warum nicht einmal anders!!!

    sag mal tickst du noch ganz sauber?! Schwärmt hier vonner "vespa", ist 15 oder 16, hat keine ahnung genausowenig wie einen Führerschein... :cursing: :cursing: :thumbdown: :evil:
    außerdem wer nicht checkt das er gerade belächelt wird dem is eh nich zu helfen!

  • leutz nu kommt mal wieder runter.... es handelt sich hier um nen pupertierenden grünschnabel, der versucht anschluss an eine grossartige gemeinde zu finden. das er dabei so manche fritöse mitnimmt habt ihr ihm nu deutlich genug gesagt. es ist nicht einfach als bubi in einer geimeinschaft mitzumischen, wo fast jeder älter ist ,als man selbst. ich bin der meinung ihm zwar auf seine unüberlegten fragen hinzuweisen, aber wenn es euch nicht möglich ist ,den bubi so zu akzeptieren, dann denke ich solltet ihr genügend beschwerden an nen moderator schreiben um ihn auszuschliessen.nur das alle auf ihm rumhacken und sich zu derben meinungsäusserungen hinreissen lassen, ist doch wohl wenig erwachsen.und selbst die erwachsenen hier stellen unüberlegte fragen oder geben unüberlegte antworten, welche nicht so eine resonanz auslösen.


    @vespatraum: wie du siehst solltest du vor dem nächsten post nen bissken überlegen , ob es nicht sinnvoller ist erstmal über die frage nachzudenken,und sie dir eventuell zu sparen.ansonsten wird es für dich schwer werden in einer solch grossartigen gemeinschaft anschluss zu finden und akzeptiert zu werden. nicht jeder ist papa`s liebling und hat sich seine vespa oder auch sonst was selber hart erarbeiten müssen.diese plattform ist auch nicht da dir ne neue geschmacksrichtung zu verpassen, sondern um dir zu helfen wenn du probleme mit deiner vespa hast.von daher solltest du dich darauf begrenzen hier nicht nach dem geschmack anderer zu fragen, das kann nur in die hose gehen...

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

    Einmal editiert, zuletzt von Duffy121 ()

  • das kann nur in die hose gehen...


    Wahre Worte :)
    Kauf dir die Farbe was du meinst, aber die LX 50 ist leider keine Vespa mehr...
    Wie die nahezu alle hier geraten haben, kannst du das Geld auch in ne geile V50 oder ne LF investieren. Ist und bleibt deine Entscheidung, aber bei ner LX wird dir hier auch keiner Helfen können, es geht immerhin und Schaltroller, abgesehen von 2-3 Automatica Ausnahmen :)
    Good Luck