Welchen Song hört Ihr gerade?

  • Immer wieder Donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr: TrueTillDeath auf Stadtradio Göttingen, seit Ewigkeiten die beste Radiosendung der Welt für Hardcore, Punk, Oi!, Metal …



    Now playing: Stomper98, Gaslight Anthem

  • Radiohead hab ich vor Jahrhunderten mal bei RockAmRing gesehen...
    Während eines wilden Riffs, riss Yorke eine Saite seiner Gitarre und er schnitt sich damit übelst in die Hand... schien der aber gar nicht zu merken, weil er so an dem Instrument am Werkeln war... Das war cool. :thumbup:

  • Julien Jabre - Swimming Places


    5ytEDr0SINI

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • irgendwie ist die quote von leuten, die anstatt musik zu hören sich cds kaufen, die sie dann aus ihrer anlage anschreien, hier recht hoch. hey, jungs, wenn ihr angeschrieen werden wollt: ich leih euch meine noch-freundin :)

  • :D


    Sagt ein Mann zu seiner Frau: Ey ich hab im Lotto gewonnen pack deine Sachen.
    Frau: Super wassoll ich alles mitnehmen ?
    Mann: Am besten alles und komm nie wieder.

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Nrjgrh9o0g8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Nrjgrh9o0g8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>


    Have fun^^

    Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

  • object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Nrjgrh9o0g8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Nrjgrh9o0g8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>


    Have fun^^



    OMG!!!


    von linkin park zu dem sch....?


    wohin soll uns das noch führen???


    :P

  • Das neue Lied von Timbaland Morning after dark ist echt klasse. Der Typ hat's einfach drauf. Im Video hat sich bei 0:54 links im Bild auch eine dunkelblaue PX versteckt.

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.


  • scheiße hast du ein gutes gedächtnis also im mom führts dazu



    und ich glaube du würdest die hände überm kopf zusammenschlagen wenn du wüsstest was ich alles höre^^

    Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten