Vespa in der Werbung

  • Joa, habe mir einige Wortmarken schützen lassen, "Kultflitzer" gehört auch dazu. :thumbup:


    Der Dingeling-Roller auf dem Foto sieht doch fast so ähnlich wie so eine kultige Vesper aus, zumindest hat er einen runden Scheinwerfer und italienisches Flair, dazu noch die Bella Donna mit den tollen Rundungen... hach, ich fühle mich fast schon so ein bißchen Luigi. :rolleyes:

  • Meine GS wandert heute auch mal wieder hinter Glas.
    Dieses Mal aber wahrscheinlich zur Freude von Frau Ma in einen Laden, der ihr gefällt. Dort steht sie dann zusammen mit einer Lammi, einem Alfa, einem Fiat 500 und vielleicht noch einem Ferrari... :love:

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • in so ne hamburger industriehalle? 8o


    Ja, nach dem Ausladen:



    Samstag gibt´s dann wohl mal ein "fertig dekoriert" Bild...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

    Einmal editiert, zuletzt von Likedeeler ()

  • Die ACMA ist mittlerweile auch eingetroffen. Fehlen noch die Lammi, die Duc und der Fiat 500...

    Bilder

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Das grüne Ding im Hintergrund ist ein wahnsinnig gutes Schuhregal für Pornohacker, die an extrem langen Beinen von Velociferofahrenden Moderatorinnen hängen :love:


    Das Schaufenster ist im tiefsten Ottensen. Morgen ist bei PLY ein offener Samstag zum Thema italienisches Industriedesign mit Pizza von ViaVai und süßen Kleinigkeiten von mikkels.
    David hat morgen noch einen Alfa im Hof und wenn ich ihn richtig verstanden habe stellt Ducati eine Desmosedici aus.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()

  • habe mir schon gedacht, dass das bei David im Laden ist... ;) leider habe ich heute keine Zeit...werde ggf. mal die Tage vorbei fahren und gucken...

  • --)


    Und gewinnen kann man auch welche

  • sieht aus wie die kiste vom kölle




    womöglich ist sie das

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)