Biete das Abplanen (Fräsen) der Dichtfläche am Motorblock zum Zylinderfuß an.
Hier eine kleine Auswahl meiner Dienstleistungen:
Kurbelwellengehäuse vergrößern, spindeln,planen, Polrad drehen+wuchten. Zylinder und -kopf bearbeiten, Tachoadapter, Stoßdämpferspezialschrauben M8, Ölablasschrauben mit Magnet
Drehschieber Revision, Schaltwelle buchsen, Gabel abdrehen, Schaltergehäuse....u.v.m
Lagerrevision Wideframe:
P1060667.JPG P1060670.JPG
Lagerrevision LF (unbekannte Schweißvorbereitung):
P1050833.JPGP1050839.JPG
Nebenwellen Lageranschlag SF:
P1050725.JPG
Polrad abdrehen und umbauen:
1240 g.JPG1550g.JPGFertig_hinten.JPG
Bohrung für Kicker neu einbringen und reparieren:
P1070618.JPGP1070538.JPG
Bremstrommel ausdrehen:
P1060715.JPG
Hier einfach auf die Links klicken....Dienstleistungen mit Bildern im GSF:
Motorbearbeitung hier im GSF:http://www.germanscooterforum.de/Dienstleistung…ss_t131839.html
Stehbolzen in Überlängez.B. M7x155mm + M7x145 + M6..M8...
Drehschieber Revisio meine Dienstleistungen
GL + Sprint Zündschlüssel +... hier schauen
Stoßdämpfer Schraube am MotorStoßdämpfer Schraube am Motor
Ölablasschraube mit MagnetÖlablasschraube mit Spänesammler
Bearbeitet wird genau nach Euren Vorgaben !
Gehäusehälften müssen montiert, sauber und frei von Anbauten sein z.B. Polrad + Zylinderstehbolzen + Einlassstehbolzen.
Bei Interesse PN
Polräder drehen und Wuchten: neuere PK-Polräder können vom Aluguss nicht so gut zum drehen sein!
PX-Original.....................auf ca.2300g
PX-Elestart......................auf ca.1600g
PK..................................auf ca.1300g
KOBOLD
Fräsen ist genial