Fräsen, Drehen, Schweißen, Lasern. Alles aus einer Hand

• Biete das Abplanen (Fräsen) der Dichtfläche am Motorblock zum Zylinderfuß an.
    Hier eine kleine Auswahl meiner Dienstleistungen:
    Kurbelwellengehäuse vergrößern, spindeln,planen, Polrad drehen+wuchten. Zylinder und -kopf bearbeiten, Tachoadapter
    , Stoßdämpferspezialschrauben M8, Ölablasschrauben mit Magnet
    Drehschieber Revision
    , Schaltwelle buchsen, Gabel abdrehen, Schaltergehäuse....u.v.m

Lagerrevision Wideframe:

Lagerrevision LF (unbekannte Schweißvorbereitung):

Nebenwellen Lageranschlag SF:

Polrad abdrehen und umbauen:

Bohrung für Kicker neu einbringen und reparieren:

Bremstrommel ausdrehen:

Hier einfach auf die Links klicken....Dienstleistungen mit Bildern im GSF:

Motorbearbeitung hier im GSF:http://www.germansco...ss_t131839.html

Stehbolzen in Überlängez.B. M7x155mm + M7x145 + M6..M8...

Drehschieber Revisio meine Dienstleistungen

GL + Sprint Zündschlüssel +... hier schauen

Stoßdämpfer Schraube am MotorStoßdämpfer Schraube am Motor

Ölablasschraube mit MagnetÖlablasschraube mit Spänesammler

Bearbeitet wird genau nach Euren Vorgaben !

Gehäusehälften müssen montiert, sauber und frei von Anbauten sein z.B. Polrad + Zylinderstehbolzen + Einlassstehbolzen.

Bei Interesse PN

Polräder drehen und Wuchten: neuere PK-Polräder können vom Aluguss nicht so gut zum drehen sein!

PX-Original.....................auf ca.2300g

PX-Elestart......................auf ca.1600g

PK..................................auf ca.1300g

KOBOLD

Fräsen ist genial

6 Mal editiert, zuletzt von kobold ()

• Hab mir vom Kobold meine Gabel kürzen lassen

Super gemacht , Sehr netter Kontakt :thumbup: Bin sehr zufrieden

Danke

Mfg Loperamit

Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst! (Dr. Eckart v. Hirschhausen)

• Hallo
    Leider sind sämtliche Links offline.
    Würde gerne wissen was es kostet alle dichtflächen zu planen und mein KW gehäuse aufspindeln zulassen

To do List:Chromfelgen Kaufen:Nicht Erledigt,Bremstrommeln Polliren: Nicht Erledigt,Vsp Inox anpassen: Nicht Erledigt,SHB19 Abstimmen:Nicht Erledigt.Seitenständer anbringen:Nicht Erledigt,Alutrittbleche pollieren:Nicht Erledigt

• Such mal im GSF. Die haben eine große Umstellung gehabt, möglicherweise haben die bei der Gelegenheit auch was an den Link-Adressen geändert. Einfach nach kobold suchen.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Nö Maddin, Link funzt nicht.
    Schick mir mal bitte das pdf per PN, dann stell ich's auf die Homepage - wird dann einfacher.

Mit Deinem Motor bin ich auch schon ein Stück weiter, jetzt müssen aber erst einmal die Silentblöcke rein, dann wird gefräst.

Drehst Du eigentlich auch Zylinder ab? Dann schick ich Dir nämlich Deinen zum abdrehen :D

• Wenn ich auf die Verknüpfugen im Starttopic, hinter dem Text klicken, dann werde ich weiter ins GSF verlinkt!

Geht das nur mit meinem Rechner ?!? ?(

Oder ist das ein bug :?:

• Hallo kobold,

die Links ins GSF sind nicht abhängig vom Rechner sondern abhängig vom Anwender. Sie funktionieren nur wenn du registrierter, dauernd angemeldeter Benutzer im GSF bist.

Gruß, Klaus

• Den Kerl kann ich nur empfehlen!
    Hat mir schon 2 Motorgehäuse gerettet, Köpfe bearbeitet und sonstige "unrettbare" Dinge wieder in Gang gebracht.

Hat eine Lösung für alles und macht vernünftige Arbeit, zügig und zu fairen Preisen! Nicht immer auf Links, Rechts und Bilder warten. Wer Probleme hat, soll ihn anschreiben / anrufen!