Motor abdichten lassen

• Tach zusammen,

Was würde mich das kosten meinen PX Motor neu Dichten zu lassen. Leider sift er etwas unten am Block.

Habe nicht das passende Wekzeug und wollte es einfach machen lassen.
    Kennt ihr jemanden im umkreis Köln. Und, was wird dies Kosten???

wer später Bremst ist länger Schnell

• im Gewerbegebiet Brauweiler. Im Gegensatz zu manchem Vertragshändler ist dort Schaltrollerkompetenz vorhanden. Ansonsten in Köln-Poll als löbliche Ausnahme unter den Vertragshändlern, von denen die meisten dir wahrscheinlich erstmal einen neuen Roller verkaufen wollen, weil sich die Reparatur von so einem alten Ding nicht mehr lohnt.

Billig wird das in keinem Fall, weil der Motor komplett auseinander muss. Mit 300+ Euro wirst du daher rechnen müssen. Ansonsten findet sich vielleicht jemand, der das privat für weniger Geld übernimmt, was aber auch immer gewisse Risiken birgt, weil du keine Gewährleistung bekommst.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Reinige dein Motor doch mal mit Bremsenreiniger und schau dann doch mal genau woher das Siffen kommt. es könnte ja von der Vergaserwanne runterlaufen (was fast normal ist) oder von der Schaltraste kommen. Wenn es eines von den beiden ist, dann kannst du es selbst abdichten. Es gibt auch noch ne Dichtung auf der Getriebeölablassschraube, einfach mal kontrollieren.

177Polini mit GS Kolben, Gelippte LHW, Malossikopf, 35iger Keihin mit RD350 Membran, Motorblock gefräst und geschweißt, PK Lüfterrad, RZ one lefthand und Drehmoment Puff (Atom), 88% Auslassbreite (Steg im Auslass)

• Werde mich im Winter mal selbst drangeben. Habe nicht gedacht das dies so teuer ist. danke erstmal für die infos

• Wenn das Wetter mitspiel werde ich das die Tage mal machen. Bin zur Zeit leider ein wenig Krank. Keine Angst. Ist keine Schweinegrippe :rolleyes:

Mich hat halt nur ne heftige erkältung erwischt