SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Kommt auf dem Rusty sicher Hammer lässig,...

aber ich bin von deinem Bild enttäuscht, du hast ja auf den Hintergrund fokussiert,.....

SUCHE:

** Zylinderhaube für meine ACMA V56

** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

**Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

• :-2

ich halts erstmal so ran und kuck mir das ganze mal an. vielleicht gefällts ja auch schräg?!
    morgen abend gehts wieder in die werkstatt, dann geb ich dir bescheid :thumbup:

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• :-2

ich halts erstmal so ran und kuck mir das ganze mal an. vielleicht gefällts ja auch schräg?!
    morgen abend gehts wieder in die werkstatt, dann geb ich dir bescheid :thumbup:

Ich glaube das ist nicht zulässig. :S Das Licht muss gerade nach hinten Leuchten. Wenn Du das schräg ranmachst, leuchtet es quasi schräg nach oben!

Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

• dann is es so wie er es jetzt testen will sogar noch "regelkonformer" als wenns ganz flach aufliegt ;)

ich find das teil übrigens den hammer!
    und ich hab sie live auch schon gesehen :love:

ps @ gandalf
    ich war der mit dem benz der dir auf dem feldweg entgegengekommen ist :D
    schade!
    danke übrigens für den chilli kakao tee! :love:
    hammermäßig!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• @ olo

na suppa ham ma ins wieder nit gesehn hat i des gwisst war i bliebn

Zitat

ch war der mit dem benz der dir auf dem feldweg entgegengekommen ist :D

eher eilaufplatz :-4

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Ich glaube das ist nicht zulässig. :S Das Licht muss gerade nach hinten Leuchten. Wenn Du das schräg ranmachst, leuchtet es quasi schräg nach oben!

naja, bei a bissal schräglage wird sich der prüfer schon nicht angepinkelt fühlen, eigentlich macht mir das rüli am wenigsten sorgen, ist ja das einzige teil an dem roller mit nem prüfzeichen bzw nem gutachten :whistling:

feldweg

eilaufplatz

hey meine herren, wir reden hier von unserem großen werkstattzubringer, ein bisschen mehr respekt bitte! :-4

zum rücklicht:

ich werds morgen mal zeichnen, dann sehn wir ja wies mit rahmen aussieht :thumbup:

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• hey meine herren, wir reden hier von unserem großen werkstattzubringer, ein bisschen mehr respekt bitte! :-4

ooohh brauchst ja nicht beleidigt sein nur weil dein geliebter weg ein Zustand is...... :+6

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Polunder hatn eigenen Weg?! Der Bonze....

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Hast du das mit dem Schokoladenland immernoch nicht verkraftet? :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• nicht weinen, das vertrag ich doch nicht :+4

und ein normaler xl1 ist mir recht :thumbup:
    kannst auch gerne noch die pk-schalter mit reinpacken, dann hab ich wenigstens gleich die passenden multistecker mit kabeln :-2

hat da jmd schon nen plan wie man den schalter einer v50/4-fach umstricken muss?
    dann muss ich nicht selber das denken anfangen :D

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012