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polas Rusty

  • pola
  • December 5, 2009 at 14:30
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    • May 29, 2010 at 08:21
    • #481

    Immer diese Tuner... :whistling:

    Hab ich`s überlesen, oder welche Kupplung hast Du verbaut?

    - Eine 4 Scheiben mit stärkerer Feder, oder eine XL2 ?

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • pola
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    • May 29, 2010 at 13:16
    • #482

    xl2 mit 12federn und den newfren carbon belägen.
    gefahren wird dann mit castrol mtx.

    nen versuch isses wert :whistling:

    INN-TEAM Rosenheim
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  • Monster
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    • May 29, 2010 at 13:58
    • #483
    Zitat von pola

    castrol mtx


    sicher das das ne gute idee is? is der spaß nicht zu dünn? hast du da evtl. nen link. kann sein das ich ein anderes mein.

    gruß dom

  • pola
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    • May 29, 2010 at 14:01
    • #484

    bei den carbon-belägen passt das.

    für kork-beläge sicher nicht die erste wahl ;)

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  • Monster
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    • May 29, 2010 at 14:04
    • #485

    okay. versuch is es wert.

    bitte dich um ne kleine rückmeldung wie sichs verhält. :whistling:

    gruß dom

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    • May 29, 2010 at 14:06
    • #486

    sowieso :thumbup:

    aber bis ich die kupplung testen kann dauerts noch ein wenig, ist noch zu viel außenrum zu erledigen :whistling:

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  • MetalheadDeluxe
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    • May 29, 2010 at 15:12
    • #487

    Ich fahrs genauso, wies der Polunder vor hat.
    Fährt sich gut und trennt traumhaft.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

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    • May 29, 2010 at 15:14
    • #488

    ich fahr z.b. das hier: >>>KLICK MICH<<< . Das MTX hatte ich auch schon in der Hand, aber mir wurde dann im GSF das Fuchs empfohlen. Bin zufrieden damit, das originale SAE30 hat nimmer getaugt, rutschte die Kupplung immer

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    • May 29, 2010 at 18:07
    • #489

    ich fahr glaub ich das da, ist von der viskosität wie a sae 30.....


    Edith: fahre doch das 15W40 2-)

    Gruß Mo

    Einmal editiert, zuletzt von Dackeldog (May 29, 2010 at 19:25)

  • pola
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    • May 29, 2010 at 21:20
    • #490
    Zitat von MetalheadDeluxe

    Ich fahrs genauso, wies der Polunder vor hat.
    Fährt sich gut und trennt traumhaft.

    :-2

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    • May 30, 2010 at 12:54
    • #491

    so, motor hängt jetzt mal pro forma drin.
    das rahmenloch musste beschnitten werden dass der ass durchpasst.

    desweiteren musste ich feststellen dass ich keinen traversenbolzen mehr rumliegen hatte. zum testen hab ich jetzt ne ordinäre gewindestange genommen...
    ärgerlich, ständig das gleiche.
    aber so ist das halt wenn der roller vorher nicht komplett war sondern aus lauter einzelteilen zusammengewürfelt wird.
    irgendwas fehlt immer.


    hat jmd zufällig noch die traversenschraube, ne cdi und ne große zylinderhaube rumliegen :whistling: :D

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    • May 30, 2010 at 14:56
    • #492

    traversenschraube hab ich jetzt jubel

    fehlt mir jetzt nur noch ne große haube und ne cdi, da der f**k pis ja nur defekte ware liefern kann...

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  • MetalheadDeluxe
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    • May 30, 2010 at 17:32
    • #493

    is mir damals auch passiert. Total zum kotzen! Nagelneue HP4 Zündung gekauft und der Spannungsregler war am arsch, sodass die Beleuchtung nur gefunzelt hat.
    Ich fahr jetzt schon seit 4 Jahren mit nem originalen Piaggio rum, den der Tim mir als Ersatz geschenkt hat und das Ding funzt einwandfrei. Irgendwie schon ne Frechheit, dass die sowas verkaufen. Testen die, die Funktion nicht?!

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    • May 30, 2010 at 17:58
    • #494
    Zitat von pola

    traversenschraube hab ich jetzt


    dann nehm ich mal die in NEU die ich heute für dich bestellt hatte 2-)

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  • pola
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    • May 31, 2010 at 00:11
    • #495

    und ne große haube hab ich jetzt auch :-2


    heute hab ich noch ein wenig rahmenloch, auspuffhalterung, auspuffdämpfer, stoßdämpfer und die zylinderhaube bearbeitet, und jetzt passt der motor rein ohne irgendwo anzugehen und der reifen dreht auch frei. :+2

    jetzt noch den gaser verbauen, spooky-gasrolle und gasseil montieren, und dann kann ich mal testen ob meine verkabelung so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. :thumbup:

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  • HansOlo
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    • May 31, 2010 at 10:45
    • #496
    Zitat von pola

    und ne große haube hab ich jetzt auch :-2


    heute hab ich noch ein wenig rahmenloch, auspuffhalterung, auspuffdämpfer, stoßdämpfer und die zylinderhaube bearbeitet, und jetzt passt der motor rein ohne irgendwo anzugehen und der reifen dreht auch frei. :+2

    jetzt noch den gaser verbauen, spooky-gasrolle und gasseil montieren, und dann kann ich mal testen ob meine verkabelung so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. :thumbup:

    passt die große gasrolle da noch rein in deinen wenig befüllten speziallenker? :D

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  • pola
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    • May 31, 2010 at 10:53
    • #497

    ich hab noch keine ahnung :D
    es hilft aber nichts, die ori-gasrolle macht ja nur max 25mm auf, da fehlen dann einfach mal 10mm die der schieber nciht öffnet.
    und mit wegdremeln des anschlages komm ich da auch nichtmehr hin.

    das ganze kabelzeugs muss ich eh noch irgendwie zusammenbinden/schrumpfen/wasweißich...
    im moment kann sich ja die schaltrolle kaum frei drehen. :-3

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    • May 31, 2010 at 11:00
    • #498

    Weiß nicht, ob das bei der Spezial auch geht, aber bei der PK kann man die Schaltrolle zur Gasrolle umbauen und hat dann etwas mehr Hub.

    :-2

    ESC # 582

  • pola
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    • May 31, 2010 at 11:09
    • #499

    ne, die spezial hat ja keine gas- und schaltrollen in dem sinn, sondern nur so "umlenker".

    aber der denkanstoß ist im prinzip nicht schlecht, evtl könnte man ja ne pk-schaltrolle an den spezialgasgriff basteln.
    daran hab ich noch garnicht gedacht :whistling:

    jetzt hab ich zwar die gasrolle schon hier liegen, aber vieleicht juckts mich trotzdem das mal zu probieren.
    gekaufte teile verbauen kann ja jeder :+6

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  • pola
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    • May 31, 2010 at 13:44
    • #500

    hier nochmal schnell ein paar bilders solange ich noch das arbeits-inet nutzen kann :whistling:

    also so steht er mittlerweile da:

    und dann ging mir leider der saft aus der berta aus, deswegen hier handyfotos:

    ich muss allerdings dazu sagen:
    so fertig wie er auf den bildern aussieht ist er noch lange nicht :-3


    und weil wir im "aufreger der woche" auf den tacho zu sprechen gekommen sind hier auch ein paar bilder fürn label:

    normalerweise scheint der tacho nichtmehr durch die getönte scheibe durch, kommt jetzt bloß auf dem foto so rüber.
    ob die leuchtkraft des displays ausreicht wird sich herausstellen, aber wenn ich die scheibe über mein handy halte kann ich alles gut erkennen. :thumbup:

    INN-TEAM Rosenheim
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