Bild des Jahres 2008/2009

  • Und der Gewinner des Bild-des-Jahres Wettbewerbs mit 3 Stimmen Vorsprung und 19% der Gesamtstimmen ist:


    (trommelwirbel)


    jubel
    :-2 DICKESMENSCH :-2
    jubel



    :+2 Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Fotowettbewerbteam! :+2






    Und um das Treppchen voll zu machen:
    Der 2te Platz geht mit 17% der Stimmen an Geli, auch hier Glückwunsch! klatschen-)
    Der 3te Platz geht mit 14% an mich selbst, war zwar so nicht geplant, aber freuen tu ich mich trotzdem :-3


    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Nun noch zu den Sachpreisen die es zu gewinnen gab:


    Peter (Dickesmensch) bekommt:
    - Beziehungskisten- Das Buch von David Einsiedler
    - 20€ Gutschein + Scooterists-Mütze + Schlüsselanhänger + Katalog vom Scooter-Center


    Geli bekommt:
    - ein VespaOnline T-Shirt


    Geli & peter: Das Forum bekommt hoffentlich Fotos der Gewinner mit einem breiten Strahlen im Gesicht.


    Alle anderen Teilnehmer haben sich ein grosses Dankeschön verdient! Wir hoffen das Ihr auch in Zukunft zahlreich am Fotowettbewerb teilnehmt und uns mit noch mehr toller Fotos überschüttet wie in den letzten Monaten.


    Vielen Dank!

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


    Dickesmensch: Ein verdienter Sieg, wirklich ein schönes Bild.


    Geli: Auch du hättest verdient gewonnen. War wirklich ein spannender Endspurt. Dafür hängst du den ganzen Juni bei mir an der Wand :D


    pola: Du darfst dich auch freuen. Auch wenn du, wenn ich deine Anmerkung recht verstehe, den ersten Platz geplant hattest. :+2

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Auch wenn du, wenn ich deine Anmerkung recht verstehe, den ersten Platz geplant hattest.


    :D


    so war das nicht gemeint.


    in diesem monat kamen wenige bilder, also hab ich, wie einige andere der jury auch, selber was mit in den pool geworfen, damit die auswahl ein bisschen größer wird.
    ich wollte ja nichtmal in diesem monat der gewinner sein, da es der erste monat war in dem ich für den wettbewerb verantwortlich war...


    glaub mir, das war mir höchst unangenehm :-3


    daher das "ungeplant" :thumbup:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • in diesem monat kamen wenige bilder, also hab ich, wie einige andere der jury auch, selber was mit in den pool geworfen

    Finde ich ok, wenn deine Bilder gewählt werden haben sie es verdient :D . Obwohl ich persönlich meine eingereichten (siehe Avatar) viiiiel besser fand. :+5 Aber immer wieder kommt ein neuer Monat.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Also konnte es erst jetzt lesen


    da ich paar tage Unterwegs war.


    fühle mich echt geschmeichelt von euch jungs :love::love:


    mega thx für eure Meinung das diese Bild schön ist..


    sau lieb von euch


    bin auch sehr verdutzt über den Preis wo ich von euch bekomme



    ich hoffe ich werde 2010 nochmal einige geile Pics Liefern.




    Nochmals ein dickes fettes Dankeschön an euch alle und auch die Anderen Mitbestreiter


    gruß Peter

  • ich bedanke mich natürlich auch recht herzlich bei allen, die für mein bild gevotet haben!


    bin mit dem zweiten platz ganz zufrieden, vorallem weil das gewinnerfoto wirklich :thumbup: ist.


    rassmo: machst mir bitte im juni dann n foto von mir und deiner wand? :D


    mono: ich stell wenn das shirt da ist ein foto mit grinsen ein ^^

  • ich bedanke mich natürlich auch recht herzlich bei allen, die für mein bild gevotet haben!


    bin mit dem zweiten platz ganz zufrieden, vorallem weil das gewinnerfoto wirklich :thumbup: ist.


    ^^



    aber deinen Foto hätte ich den Sieg auch von herzen gegönnt


    muss ich wirklich sagen.


    Das war auch super gewesen auch von der darstellung :thumbup: