1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

V50-cut an der Seitenbacke für den vergaser. Bilder/Anregungen/Anleitungen gesucht!

  • vespaschieber
  • January 17, 2010 at 15:49
  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • January 17, 2010 at 15:49
    • #1

    hallo zusammen.

    wie einige von euch vielleicht wissen lass ich nebenher mein 136ccm-projekt laufen. Seit Donnerstag sollte eigentlich mein neuer rahmen dafür ankommen. Wie das so ist lassen einen in dieser zeit die gedanken an die neue nich in ruhe. Es soll auf jeden fall eine Ratte werden. zu dem dreckigen look kommt im moment der gedanke an einen außen liegenden vergaser.

    es wäre toll wenn ihr mir ein paar Anregungen/Bilder dazu posten könntet!

    im anhang noch ein bild das verdeutlichen soll wo ich es mir vortellen könnte.


    gruß, der schieber

    Bilder

    • Vespa-cut.JPG
      • 63.44 kB
      • 1,024 × 623
      • 521

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • January 17, 2010 at 16:07
    • #2

    außenliegender vergaser schön und gut, aber nicht wenn dann son 28er quietscheentchen rausspitzt :whistling:

    desweiteren ist sowas sehr praktsich für jmd der mal schnell nen gaser braucht, und auf die rechte seite würde ich damit auch nciht fallen würden. :-3

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • apemaster
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    2,426
    Trophäen
    1
    Beiträge
    446
    Wohnort
    Warendorf
    Vespa Typ
    PK 50 s mit 75ccm
    • January 17, 2010 at 16:27
    • #3

    wo isn der sinn bei der sache?

  • KoMan62
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    602
    Wohnort
    BÄRLIN
    Vespa Typ
    PX 80 E / DR 135
    • January 17, 2010 at 18:07
    • #4

    Schätze er hofft auf bessere Kühlung bzw.Luftzufuhr...

    Grüße aus BÄRLIN!

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • January 17, 2010 at 18:15
    • #5

    sinn der sache ist bei sf-rennvespen der erleichterte zugang zum gaser und vor allem mehr platz für mehr gaser ;)

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • KoMan62
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    602
    Wohnort
    BÄRLIN
    Vespa Typ
    PX 80 E / DR 135
    • January 17, 2010 at 18:54
    • #6

    Aha, wieder etwas gelernt, thanks! :-2

    Grüße aus BÄRLIN!

  • apemaster
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    2,426
    Trophäen
    1
    Beiträge
    446
    Wohnort
    Warendorf
    Vespa Typ
    PK 50 s mit 75ccm
    • January 17, 2010 at 19:31
    • #7

    aha, also für normale vespen eher hinderlich - hinsichtlich klauen, abbrechen, ...

  • KoMan62
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    3,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    602
    Wohnort
    BÄRLIN
    Vespa Typ
    PX 80 E / DR 135
    • January 17, 2010 at 19:58
    • #8

    Klar, laufen ja genug Vollpfosten rum... :-8

    Grüße aus BÄRLIN!

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • January 18, 2010 at 10:29
    • #9

    eigentlich soll es nur der optik dienen! mit dem netten nebeneffekt das man an den vergaser ohne probs rankommt.

    @ pola: so klein is der 28er auch wieder nich. kommt ja noch nen schicker luftfilter drauf...

    an eure sorgen: sie wird vorraussichtlich so gut wie immer in der garage stehen aber gelegentlich natürlich auch mal draußen :S


    habt ihr evtl bilder von so nen cut? pola ?


    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • January 18, 2010 at 10:40
    • #10

    auf diesem rechner hab ich keine bilder, kuck doch mal im gsf die gallerie durch.

    und die position des ausschnittes ergibt sich ja eigentlich von selbst, einfach mal den ass umdrehen und kucken wo was weg muss.
    da kann man nicht da schneiden wos schön aussieht ;)

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • January 18, 2010 at 11:24
    • #11

    muss ich mir mal ansehn. finde es hat was. erstrecht auf was dreckigem :love:

    Bilder

    • post-796-1243281890.jpg
      • 23.12 kB
      • 427 × 435
      • 192
    • costum2.jpg
      • 135.4 kB
      • 800 × 600
      • 312

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • January 18, 2010 at 11:29
    • #12

    also bei der gefällt mir das jetzt mal überhaupt nicht...
    wenns auf race-optik gemacht ist, okay, aber da?!


    wenigstens ist es schön gelöst und der gaser kuckt nicht so elend weit raus.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • January 18, 2010 at 11:30
    • #13

    Slideshow aus England

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • .James.
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Punkte
    2,602
    Trophäen
    1
    Beiträge
    493
    Bilder
    1
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    V50, PX 80
    • January 18, 2010 at 15:58
    • #14
    Zitat von vespaschieber

    muss ich mir mal ansehn. finde es hat was. erstrecht auf was dreckigem :love:


    solang du nicht den vergaser beim ankicken abreisst (-:

    Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • January 18, 2010 at 17:15
    • #15
    Zitat von pkracer

    Slideshow aus England


    kann mir jemand erklären warum die Kiste 2 Hydraulikgeber hat? Hydraulische Kupplung???

    ESC # 582

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • January 18, 2010 at 17:25
    • #16
    Zitat von dark_vespa

    Hydraulische Kupplung???

    ;)

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • January 18, 2010 at 18:32
    • #17

    230 Flocken, alter Falter - für nen Kupplungsdeckel 8|

    ESC # 582

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • January 22, 2010 at 20:59
    • #18

    ui ui ui ... post kam heute an... tolles teil! aber pola du hattest recht: der is definitiv noch zu klein um ihn zur schau zu stellen. und mit übergroßem luftfilter ist mir das zu plakativ. gar nich mein fall!


    wird also doch im rahmen seinen platz finden.


    gruß, der schieber

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • livia
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Punkte
    611
    Trophäen
    1
    Beiträge
    107
    Wohnort
    loerrach
    Vespa Typ
    pk 50
    • January 22, 2010 at 22:35
    • #19

    grad die bilder aus england angesehen und muss da jetzt echt was sagen! ich find es eh schad einen klassiker derart zu versauen! ne spezial zu verunstalten ist ein frevel! tunen, ja klar! aber wir lieben doch die form der vespa, das weibliche daran. als nächstes wird wohl alles blech was stört weggeflext und durch plastik mit ner schnittigen form ersetzt!? dafür gibts yamaha und co!!

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • January 22, 2010 at 22:55
    • #20

    Dein Roller heißt nicht zufällig "Bella" oder so?

    Und -man mag es kaum glauben- den Umbau mit alles wegschneiden und dafür Plastik anbauen gibts bereits... :rolleyes:

    [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_11_2008/post-20001-1225912598_thumb.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_11_2008/post-20001-1225912609_thumb.jpg]

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

Tags

  • Vespa Vergaser
  • Vespa V50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™