V50 => es geht schleppend weiter!

  • ich würd dir immer noch zu vespatronik zündung raten!


    du zahlst 240€ ud es ist alles dabei und ales funktioniert. bei der pk zündung musst du dir erst mal alles zamsuchen und dnan ist oft auch noch der pick up kaputt oder sonst was. und ich glaub wenn du das lüfterrad abdrehen lässt dann kommst du insgesamt auch auf 200€ und da find ich die vespatronik schon besser ;)

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • jau stimmt schon,
    nur ich brauchs ja nicht dringend, also kann ichs auch zusammensuchen + ein paar stellen abklappern an denen ichs eventuell günstig bekomme :)
    umschwenken kann ich ja immer noch!


    Außerdem muss ja eh einiges zu pola... je mehr sachen es werden, umso mehr erhoffe ich mir dass ich nen Massenrabatt bekomme :thumbup:8o

    Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"

  • Nen schickes Projekt.. Daumen hoch ;) ..
    Du fährst denn dann über Drehschiebär oder? xD

    Suche:
    -originales v50 Elestart Zündschloss
    -Vespa Klingel


    Freedom and Pride - Two more things we will never surrender !


  • ne, ich steh auf mein Parma-ETS-Zwitter-Selbstbau-LüRa. Vor allem der Sound von dem Teil ^^

  • mich würd auch mal interessieren ob der polini dann über drehskibär befeuert wird.


    ne, ich steh auf mein Parma-ETS-Zwitter-Selbstbau-LüRa. Vor allem der Sound von dem Teil


    kann sich doch nur so anhören. => klick mich


    da bekommt mein opa nur wieder angst. und greift zum stahlhelm. :S


    gruß dom

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • Monster : Jauuu soll (erstmal) über Drehschieber gefahren werden, leider ist mein Geldscheißer nicht so extrem ausdauernd, abgesehen davon ists ja auch ne streitfrage ob Drehschibär oder Membran....^^
    mfg
    tommy


    Edith sacht : moin gehts wieder auf in den Kampf gegen die verkackte Bürokratie^^

    Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"

  • wenn es zu der membranwelle auch noch ne Gratis zugabe A la membrankasten, membranplättchen und ass gibt 2-)
    Dann sach ich natürlich nicht nein^^


    Ne scherz bei Seite ich lass es erstmal so, soll ja auch gute Leistung mit rumkommen,... später wenn alles läuft kann ichs dann wieder auseinanderreißen damit ich wieder stress hab und nix läuft und DANN kommt auch ne Membraninnenbeleuchtung :D aber da muss ich noch gut sparen, denn die vergaserinnenbeleuchtung kann ich mir schon nicht leisten...... :-4

    Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"

  • vergaserinnenbeleuchtung wird total überbewertet, ich hab einfach immer ne kleine taschenlampe im werkzeugfach :thumbup:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • wenn man mit stottergas fährt blinken die aber im takt... da kannste mit deiner handschuhwerkzeugfachfunzel einpacken :P

    Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"

  • Projekt steht momentan leider was auf der Stelle, wegen Problemen beim Straßenverkehrsamt!
    Außer bißchen angeln in der bucht etc ist grad leider nicht viel drin :+5

    Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"

  • Jauu ich lass auch nochmal was von mir hören!!
    Es geht weiter :pump:
    Nachdem soweit alles mit Papieren und sonstigem Gedöns geklärt ist... kann ich endlich loslegen!!!


    Hab mich erstmal mit der fryschen Lösung ausm gsf auseinander gesetzt,
    aber außer datt die Bude gestunken hat wie die Pest wars nur ein mäßiger Erfolg!!


    Die Nummer ist immer noch nicht 100% lesbar man kann sie mittlerweile "erahnen" mit viel Wohlwollen!
    Hab mich aber auch nicht getraut alles wegzugschleifen, rostkrater waren noch da... obs da dran gelegen hat???
    Vorher


    O-Lack ???!!!!


    Sülze-Drupp


    Resultat :(

  • Grandioser Weise hat sich im Keller in der Zwischenzeit alles vermehrt 2-)


    Teile + Rahmen => Gehen Hoffentlich nächste woche zum Strahler

    Motoren => nächste woche zum Glasperlstrahlen

    Uiii noch alles Jungfräulich :D

    Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"

  • Salut,
    auch wenns momentan viel geilere Threads gibt, ich habs angefangen und ich brings zuende.... was wär ich gern schon viel weiter :D


    * Heute habsch den Haufen Metall vom Sandstrahen abgeholt!!!
    => kam nichts schlimeres bei raus als schon befürchtet!

    Also ich denke ich werde auf jeden fall das Trittbrett erneuern (müssen),
    wurde schon arg dran rumgebrutzelt eingerissen und von unten siehts auch nicht gut aus Bereich um die Querstreben stark angerostet!


    Da das Beinschild zerbohrt & verbeult ist und die Sicken(?) eingedrückt sind =>direkt komplett neues Beinschild+Trittbrett?)
    oder ist das wie mit "kanonen auf spatzen schießen" ???


    Woher kommen die "Beulen" im Radhausbereich unterm Tank????
    Gibts was, außerdem dem pott natürlich, das unter die Seitenbacke kommt und ein Loch benötigt????
    mfg
    tommy

  • loch im vergaserraum...
    eventuell hat der vorbesitzer seine elektronik unter die linke backe gebaut (so wie bei den pk normal) und dann hqat er durch das loch die kabel geführt oder was dran verschraubt...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • MoinMoin


    wollt nochns was von mir hören lassen^^
    Nachdem ich schon alles brav in Kartons gepackt & eingemottet habe, hab ich doch alles wieder rausgeholt und weitergemacht :-4


    Beinschild ist abgetrennt worden / Finger fast auch => zwischen Daumen- & Zeigefinger mit 5 Stichen genäht worden :+4:-1


    * Neues Beinschild von casavespino liegt hier schon *nochmal dickes dankeschön*
    * warte noch auf die Streben und x-Bleche.....


    und so schauts momentan aus :





    Ich finde der Tunnel ist noch in nem recht guten Zustand, habe ich angesichts des trittbretts nicht gedacht!
    Was würdet ihr Tun?
    nur mit alu/zink spray, das schweißbar ist, konservieren und später Holraumversiegelung komplett rein
    oder den tunnel direkt schon mit irgendwas behandeln???
    mfg
    tommy

    Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"