Franks-Vespa-Garage.de ist online! Website zum Thema Vespa mit Bildern, Videos und Links!

• Bei einer Tasse Kaffee zum Frühstück Folge 2 von Franks Vespa Garage ansehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Irgendwie wird mir deine Intention noch nicht ganz klar, für wen oder was machst du diese Videos?

Bei deiner "Recherche" bist du nicht auf eine der bekanntesten Webseiten zum Thema Asia Vespa gestoßen?

Im ersten Video sagst du, dass ich dieses an Anfänger richtet vermittelst aber kaum Grundwissen/bzw Infos..

Und was bitte soll man mit diesem Satz anfangen :

Zitat

Optisch machen diese Vespas einen ganz anderen Eindruck, als die beim Autohändler...
    Würde man sie alle zusammenstellen, würden sie aussehen wie eine Tüte Bonbons

WTF?

Nichts für ungut aber bisher find ich ich deine Videos gehen mehr Richtung Werbung für de Foren und Selbstdarstellung.

Mach doch mal nen Folge mit "richtigem Content" z.B. über die verschiedenen Modelle(Unterschiede,Preise, usw..) - das ist mit Sicherheit eine Frage, die erfahrungsgemäß sehr viele Anfänger beschäftigt.

Und wenn ich noch ne Anregung geben darf, kauf dir für die Aufnahmen doch nen einfaches Micro.

:+2

ESC # 582

• danke darky das du dass aussprichst was ich mir auch denke seit dem ich dass 2te video gesehen hab.

is lass es mir ja eingehen über asia schleudern zu berichten. aber dann bitte erst in einer späteren folge da du erst mal an die zuschauer ein gewissen basiswissen über ORIGINALE typen, baujahre, typenspez. unterschiede zueinander und preise vermitteln solltest.

dass nächste is die "werbemaschine" die du da läufen lässt. ich versteh es ja da du die seite und die videos bekannt machen willst aber is es nötig alle kontaktmöglichkeiten so penetrant anzupreisen. persönlich finde ich mich da ein wenig belästigt und denke das es anderen auch so geht.

zur tonqualität. verstehe auch dass du gerade in den anfängen steckst und dich erst mal einarbeiten musst. aber wie dark_vespa schon sagte. ein normales mikro is da ne EXTREME verbesserung der ganzen videoqualität.

sie dass jetzt bitte nicht als kritik sondern als anregungen es besser zu machen. is meine persönliche meinung zu dem thema. ich finde die idee dahinter wirklich schwer in ordnung und du hast meinen vollen respekt für die zeit und arbeit die du in ein solches projekt steckst aber überdenk die aufgezählten punkte mal ein wenig.

gruß dom

• Vielen Dank für's Feedback!
    Zum Thema Equipment:
    Mikro ist eine super Idee, aber dafür müsste erst eine neue Kamera her. Die Videos sind mit einem FOTOAPPARAT gedreht :D
    Die Intention für die Videos habe ich auf meiner Website erklärt. Die Filme kombinieren meine Hobbys Videoschnitt und Vespa miteinander. Ich habe meinen Spaß daran Filme zu drehen und diese zu bearbeiten. Das naheliegendste Thema ist für mich einfach die Vespa, weil es mein anderes Hobby ist.

Die "Werbung" für die Foren ist so gedacht und gemeint, weil Foren (egal welches und egal zu welchem Thema) im Internet nun einmal die Quelle für themenrelevante Informationen sind.

Den Themenvorschlag bzgl. der Modelle und der Preise finde ich wirklich gut, aber sehr schwer zu realisieren. Die Modellpalette ist relativ groß und die Preise schwanken stark nach Jahreszeit / Zustand / Einkaufsquelle.

Tja, die "Werbemaschine"... Ist nicht so einfach. Letztendlich "muss" ich etwas machen, wenn die Videos nicht unbeachtet irgendwo im Netz stehen sollen. Auf der anderen Seite hast Du natürlich Recht, dass es etwas viel ist. Tatsache ist aber auch, dass jede neue Erwähnung neue Leute aufmerksam macht, die vielleicht Spaß daran haben, sich die Videos anzusehen. Ich werde meine "Werbemaschine" überdenken und auf ein erträgliches Maß begrenzen :D Nerven will ich damit ganz sicher niemanden. Der Schuss soll ja auch nicht nach hinten los gehen.

Bzgl. des professionellen Anspruchs: Ich versuche die Sache mit den Mitteln und dem Wissen, das mir zur Verfügung steht, so gut wie möglich zu realisieren. Letztendlich sollen die Videos einfach unterhalten. So lang sie das machen, ist das "Ziel" für mich erreicht.

Also noch einmal vielen Dank für Themenvorschläge und Kritik!

Gruß

Frank

• Zitat

Den Themenvorschlag bzgl. der Modelle und der Preise finde ich wirklich gut, aber sehr schwer zu realisieren. Die Modellpalette ist relativ groß und die Preise schwanken stark nach Jahreszeit / Zustand / Einkaufsquelle.

Bei den Preisen hast du wahrscheinlich Recht. Bei den Modellen würde ich persönlich mit den Smallframes anfangen, weil das doch eher die "Einstiegsvariante" ist.

Für Anfänger sicherlich auch interessant, wäre eine Kaufberatung (worauf man achten sollte).

Gruß

ESC # 582

• Kaufberatung ist ein guter Vorschlag! Es gibt aber schon eine gute bei

Mein neuestes Video:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Soeben frisch hochgeladen:
    FVG Folge 3 "Kindersitz"

• Hast ja schon ein eigenes Thema, ca 4 Beiträge weiter unten ;) Das sollte wohl auch reichen...
    Beste Grüße

PS: Ich find die Videos gut gemacht, auch wenn der Kleine nix auf nem Zweirad zu suchen hat wie ich denke.

• Lieber Frank, deine Bemühungen als Hobbyreporter zum Thema Vespa in allen Ehren, aber bitte unterlasse doch zukünftig die irgendwann penetrant wirkende Werbung durch ständiges Eröffnen neuer Topics, sobald du neue Inhalte auf deiner Homepage hast.

EIN Topic ist völlig ausreichend und kann bei Bedarf von dir gepusht werden. Daher habe ich das neue Topic zu Video Nr. 3 mit dem bestehenden Topic zusammengeführt.

Danke für die zukünftige Beachtung.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Lieber Frank, deine Bemühungen als Hobbyreporter zum Thema Vespa in allen Ehren, aber bitte unterlasse doch zukünftig die irgendwann penetrant wirkende Werbung durch ständiges Eröffnen neuer Topics, sobald du neue Inhalte auf deiner Homepage hast.

EIN Topic ist völlig ausreichend und kann bei Bedarf von dir gepusht werden. Daher habe ich das neue Topic zu Video Nr. 3 mit dem bestehenden Topic zusammengeführt.

Danke für die zukünftige Beachtung.

:love::love::love:

• Denke ich eigentlich auch, dass alles ok ist. Altes Topic, neuer Eintrag...
    Zitat:
    "EIN Topic ist völlig ausreichend und kann bei Bedarf von dir gepusht werden. Daher habe ich das neue Topic zu Video Nr. 3 mit dem bestehenden Topic zusammengeführt. "
    Ein Thema nach einer Woche zu pushen dürfte doch ok sein, oder?