RC Vespa - gibt's sowas?

  • hallo.


    als kleines geburtstagsgeschenk kam mir heute morgen (wohl im halbschlaf :D ) die idee einer ferngesteuerten vespa. beim ersten stöbern kann ich keine finden sondern nur die normalen race-motorräder.


    ist da jmd schlauer als ich und weiß evtl. das es sowas doch gibt? wäre euch dankbar!!



    gruß, der schieber

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Zwar keine Vespa aber trotzdem saugeil :thumbup:







    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • die hatte ich auch schon gesehn. aber das is ja wohl mal der größte sch......



    hatte auch schon dran gedacht das man sich evtl ne art rahmen holen könnte und dann die verkleidung drübersetzt?



    wo sind die modellbau-guru's?




    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • gefällt mir irgendwie :S auch nicht trotzdem danke !!


    gibts denn nicht was einigermaßen original aussieht und in nem kleinen format derher kommt? ich suche quasi die kleinen flitzer out of the box als vespa :D

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Out of the Box kannst du wohl vergessen.


    Von Italeri gibts ein Kunststoffmodell im Maßstab 1:9 von der Primavera. Dort aber das Innenleben eines RC-Motorrads reinzustricken dürfte bastlerisch anspruchsvoll werden :D

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Dann kanner aber wenigstens sagen, dass er das Geschenk mit Liebe gemacht hat ;)

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • hahaha. ja... eigentlich wäre das wirklich akzeptabel.... hm... ich überlegs mir.


    die modelle von Italeri sind geklebt oder ? also keine steckverbindungen die nen außernandernehmen möglich machen würden ?



    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • itallerie ist alles geklebt.
    Ist möglich aus diesen Standmodellen was zu machen, aber wird nicht im 2radbereich taugen, die brauchen große Raddurchmesser und richtige Schwerpunkte.
    Allenfalls kann ich mir vorstellen, ein richtiges Modellmotorrad zu nehmen und einen Rahmen selbst Tiefziehen, aber nur an eine Vespa erinnern wird.

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • den gedanken hatte ich wie gesagt auch schon. aber wenn ich mir die schwingen und generell den ganzen aufbau der räder ansehe denke ich das das sich nicht vereinbaren lässt.



    schade ;(

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Das schon eher, aber kann genausogut nicht gehen und ist natürlich dann eher als spaß zu sehen, als ein wirklich gut fahrendes modell.
    Und wenn schon dann eher die...

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.