Und ohne Kollegen Silent_Guy auf die Zehen treten zu wollen: Bei der Ausführung der bisherigen Arbeiten meine ich erahnen zu können, dass er auch noch nie ein TimeSert Einsatz verbaut hat. Lässt er es machen, wird das sicher mindestens genau so teuer, wie eine neue Bremstrommel - selbst eine von sehr guter Qualität...
das könnte man meinen, doch es ist anders. Im Gegenteil, ich bin sogar vom Fach, es ist nur ein himmelweiter Unterschied unter welchen Umständen und Voraussetzungen man sowas angeht. Ich will mal sehen wie es einer mit dem Rotz an Werkzeug und unter den Umständen hier besser gemacht hätte. Nicht jeder hat eine vollausgestattete KFZ Werkstatt oder Schlosserei zur freien Verfügung mit allem drum und dran um dann ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Mein Fehler war vielleicht es unterschätzt zu haben, ich hätte statt dessen die Trommel runter nehmen und das in einer Werkstatt machen sollen, sauber an einer Tischbohrmaschine, das ist aber auch alles was ich verkehrt gemacht habe. Egal, ich nehm das nicht persönlich.