1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

PK 50 Malossi 75ccm - Übersetzung etc.

  • Lukk
  • February 28, 2010 at 23:53
  • Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Punkte
    9,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Bilder
    14
    Wohnort
    Lübeck
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • March 24, 2010 at 19:08
    • #61

    Nein, nix abgeblitzt, muss mir noch den Blitzer leihen. Ende dieser Woche weiß ich dann mehr, wobei ich wohl derzeit nicht den aktuellen ZZP messen kann, da sie ja nicht nicht mehr läuft.

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • 68iger
    Profi
    Punkte
    3,640
    Trophäen
    1
    Beiträge
    654
    Bilder
    14
    • March 25, 2010 at 08:28
    • #62

    Dann schraub das Lüra ab und schau, ob die Markierung auf der ZGP wenigstens fluchtet. Dann fehlts schon nicht mehr weit... Abblitzen musst aber trotzdem!

    Gruss, Wolfgang

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • March 25, 2010 at 11:04
    • #63

    die fluchten ;)

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • March 25, 2010 at 11:44
    • #64

    Schon mal nen anderen Vergaser ausprobiert?

    ESC # 582

  • Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Punkte
    9,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Bilder
    14
    Wohnort
    Lübeck
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • March 25, 2010 at 11:56
    • #65

    Nein, habe hier keine Möglichkeit, da keiner den ich kenne einen passenden besitzt zum leihen.
    Und da ich Schüler bin möchte ich nicht nochmals 60€ ausgeben um vielleicht, eventuell eine Verbesserung bekommen zu können.

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,537
    Punkte
    62,042
    Trophäen
    3
    Beiträge
    11,825
    Einträge
    10
    • March 25, 2010 at 12:06
    • #66

    Schau mal oben: Mitglieder - Mitgliedersuche: Wohnort Ludwigsburg - Ergebnis:

    Vielleicht kann dir da jemand einen Vergaser zum Testen leihen. Fragen kostet nichts.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Punkte
    9,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Bilder
    14
    Wohnort
    Lübeck
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • March 25, 2010 at 12:08
    • #67

    Kenn ich schon alle hier, bin ich auch dankbar, sonst hätte ich keinen Polradabzieher und Blitzer.

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • March 25, 2010 at 12:32
    • #68

    :-2

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • 68iger
    Profi
    Punkte
    3,640
    Trophäen
    1
    Beiträge
    654
    Bilder
    14
    • March 25, 2010 at 18:30
    • #69

    Hab heute testweise in meinen SHBC19.19 eine 45er ND eingeschraubt. Überfettet grad noch nicht.

    Wenn die Zündung bei Dir auch noch passt, dann musst wohl wirklich mal einen anderen Gaser probieren.

    Einen 16.15f hab ich zufällig hier. Ungetestet. Falls nix auftreibst verkauf ich ihn Dir. Und wenn das nix bringt kriegst das Geld abz. Versandkosten retour.

    Gruss, Wolfgang

  • Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Punkte
    9,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Bilder
    14
    Wohnort
    Lübeck
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • March 25, 2010 at 20:49
    • #70

    Hi,
    klar geht mit 19.19 mehr, aber mit dem Originalen 16.15f welcher verbaut ist, sollte mehr wie 55km/h drin sein.
    Schau die Chups Setup an; Plug&Play selber Zyli, 16.15 Gaser mit HD70 und ND50. Der Rest ist original. Und sein Teil schafft 75+ laut Tacho.
    Ich denke das ich zuerst mal die bisherigen Probleme finden sollte, bevor ich noch mehr reinsteck.

    Danke für das Angebot mit dem 16.15f, aber denselben besitze ich ja selbst, was war da dein Gedanke?

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • Prollini
    -GESPERRT AM 14.07.2010-
    Punkte
    1,650
    Beiträge
    298
    Wohnort
    Salzburg
    Vespa Typ
    PK50XL bj.86
    • March 25, 2010 at 21:00
    • #71

    16.15 : ) fahr n 16.10 DR75ccm und fahr 65 km/h. PK50XL.

    Also mim Malle 75ccm 19 oder 20 Vergaser 18 Primär Polini Lefthand Schaffste P&P sicher mehr als 70. Schätze 70-80 . Laut Stoffis Garage 85km/h : ) :whistling:

  • Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Punkte
    9,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Bilder
    14
    Wohnort
    Lübeck
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • March 25, 2010 at 23:09
    • #72

    Also gibts noch ein Tonfile:
    70HD;48ND;kein Luftfilter

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    497
    Punkte
    21,812
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,017
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • March 26, 2010 at 11:15
    • #73
    Zitat von Lukk

    Danke für das Angebot mit dem 16.15f, aber denselben besitze ich ja selbst, was war da dein Gedanke?

    :-1
    er wollte dir den gaser zu versuchszwecken rüberschicken!!!
    damit du testen kannst ob dein gaser vielleicht einfach im Arsch ist!
    aber du hast recht.. er sollts nicht machen! weil das ist einfach zu menschlich heutzutage! der muss doch einen hintergedanken dabei haben, gell

    :-1

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Punkte
    9,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Bilder
    14
    Wohnort
    Lübeck
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • March 26, 2010 at 14:59
    • #74

    Ich habe mich doch bereits für das überaus nette Angebot bedankt, aber abgelehnt, da ich mir recht sicher bin, dass mein Vergaser keinen Defekt hat.

    Gibt neues von der Front:
    Habe mich rein nach der Kerze gerichtet und bin bei einer HD 65 angekommen und der 48erND also fast original.
    Fährt schon viel besser, dreht weiter hoch und geht jedesmal an beim ersten Kick. Kerzenbild: Rehbraun (fast)
    Dann hat es mal wieder geregnet und die Vespe stand im Freien. Starten ging wudnerbar, jedoch geht sie dann ziemlich schnell aus.
    Das wird wohl darauf zurückzuführen sein, dass die Bedüsung noch nicht zu 100% stimmt und deshalb größere Luftfeuchtigkeit sich zusätzlich bemerkbar machen.

    Geschafft habe ich auf der Geraden 60 laut Tacho, bin sie aber nicht komplett ausgefahren, da das der Verkehr nicht zulies.


    Es wird! es wird!

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • March 27, 2010 at 08:59
    • #75

    du machs tdas schon, ansonsten grösserer Gaser und Reso Pott :-7

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Punkte
    9,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Bilder
    14
    Wohnort
    Lübeck
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • March 27, 2010 at 18:26
    • #76

    Der Polini ist ein ein Resopuff. Und ich will nicht glauben, dass der 19er Gaser hier der Wunderheiler ist. Sicher bringt der mehr, aber der aktuelle muss noch mehr bringen.

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • March 27, 2010 at 20:02
    • #77

    woher weißt du eigentlich, dass dein vergaser einwandfrei funktioniert??

    ESC # 582

  • Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Punkte
    9,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Bilder
    14
    Wohnort
    Lübeck
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • March 27, 2010 at 22:41
    • #78

    Weil er im Originalzustand auch wunderbar gearbeitet hat. Schwimmerkammer ist dicht, alle Düsen sind frei. Und ein Profi hatte den schon in der Hand.

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • March 28, 2010 at 11:06
    • #79

    was profi???

    Was soll beim Polini Reso sein?? Bin den auf nem 105 Polini gefahrn da hat mein 75er mit Leovince Secsys mehr Reso als der Polini

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Chefkoch-
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    3,666
    Trophäen
    1
    Beiträge
    723
    Wohnort
    Esslingen a.N.
    Vespa Typ
    PK 50 XL2 ; 50N Spezial
    • March 28, 2010 at 13:50
    • #80

    1. Luftfilter wieder drauf, so was macht man nicht ab!

    Der Vergaser ist einfach zu klein um ein super Setup zu finden.

    Aber laufen muss sie auch mit dem 16.15, aber so wie ich deine Beiträge lesen solltest dich erstmal
    mit der Materie 2 Tackter beschäftigen und genau zu merken in welche Richtung sich das Setup wie verändert.

    Und ml auf erfahrene User hören.

    LG
    Mark

Tags

  • Vespa PK 50
  • Vespa 75ccm
  • Malossi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™