2-Takter ich will nen Trabbi.

• ...und zwar so einen :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• find ich blöd. hört sich meiner meinung nach auch nicht gut an. außsehen tut er auch nicht besonders. gibt schönere mit besserem klang und besserer leisung.

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Bullshit! Saugeil das Ding!
    Aber ich darf mir keinen kaufen :( Meine Freundin kommt aus Thüringen, is also Ossi und hats mir verboten weil ich nicht OStdeutsch bin -.-

Ob man an die Dinger en Resopuff basteln kann? :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• trabbi...

hab nen bekannten der ist trabbi fanatiker mit club und allem pipapo eben wie ich bei vespa...bin paar mal bei ihm mitgefahren ist zwar ganz nett aber nichts für mich.

Gruß Mo

• Da ist doch ein Reso dran?
    Klar, jeder 2takter ist Resofähig, aber Sinn macht es ja eher erst bei größeren Hubräumen.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• Dann lieber so eine Vespa :

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Moin!

Saugeil son trabbi!
    hätte auch gerne einen,aber mit nen polo g60 motor.geht wie hölle mit dem motor.stand mal in castrop rauxel aufen vw treffen.hat nachher auf der 1/4meile den ersten platz gemacht.hatte das beste gewicht/leistungs verhältnis.aber mit nen fetten 2 takte auch sau gut.
    hmmm,ob ich den noch in meine werkstatt kriegen würde??? ich glaub ich räume mal auf. meine freundin hat mir ja nur die IFA W50 LA und den Krass verboten :+5 .trabbi war nicht dabei :whistling:

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG