SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Schrauberhilfe nach Postleitzahlen sortiert -- Sammelthread für bearbeitete Meldungen und OT

• Guten Morgen,

Suche jemanden, der bereit wäre mir beim repaieren des Motors (50N) zu helfen
    Was genau kaputt ist kann ich leider nicht sagen, auf jeden fall macht er sehr seltsame Geräusche (irgendein Ritzel o.ä) scheint sich gelöst zu haben.
    Der Motor ist mega laut und klappert, bzw knarrt. Zudem zieht er im Standgas Falschluft (heult beim Gaszug auf und geht nicht wieder runter)

Leider fehlt mir die Zeit und das technische knowhow diese Fehler zu beheben...und eine Werktstatt ist mir zu teuer

Wäre toll wenn du mir da helfen könntest? Komme aus Lindenthal

• hey dafrocke

du bist hier an sich falsch im thema
    du hättest ein eigenes aufmachen müssen
    da hier die leute rein schreiben wenn sie hilfe anbieten können!

entweder du suchst dir hier in der liste einen raus und schreibst eine pm
    oder wie schon gesagt startest du ein hilfe thema

ich denke aber das nach deiner fehlerbeschreibung etwas mehr defekt ist
    sprich billig wirds auch wenn es dir hier jemand macht nicht!

Gruß

• Bei mit bitte Grundkenntnisse Largeframe hinzufügen.
    Und nach wie vor auch kaltes Bier vorrätig.

Ich glaube der Alfred ist nicht mehr in Erlangen, war mal die rede von Blaufelden...

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

Einmal editiert, zuletzt von Lukk (July 10, 2011 at 12:51)

• mach jetzt Finish an meiner PX,könnte noch Hilfe im Elektrikbereich brauchen. Der vorbesitzer hat da irgendwelche fliegenden sicherungen verbaut und so. Danke !! Wäre in 32257 Bünde. Grosser trockerner Keller ist vorhanden.Viel werkzeug auch bier,musik und gute laune , eh !

Daniel

• mach jetzt Finish an meiner PX,könnte noch Hilfe im Elektrikbereich brauchen. Der vorbesitzer hat da irgendwelche fliegenden sicherungen verbaut und so. Danke !! Wäre in 32257 Bünde. Grosser trockerner Keller ist vorhanden.Viel werkzeug auch bier,musik und gute laune , eh !

Daniel

Damit bist du unter "Suche" richtig. Hier bieten User Hilfe an. Also entweder du findest hier im ersten Post jemanden aus deiner Nähe oder du musst es über die Suche probieren.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• würde mich auch anbieten, verfüge über gute grundkenntnisse der kleinen vespen habe für die auch ein wenig spezialwerkzeug und ersatzteile wohne in 72488

Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!

• Gibt es solche Angebote auch in Wien????
    Will Meine Vespa PK 50 XL wieder auf Vordermann bringen nach und nach...Sie läuft aber es muss viel gemacht werden...

Damit bist du unter "Suche" richtig. Hier bieten User Hilfe an. Also entweder du findest hier im ersten Post jemanden aus deiner Nähe oder du musst es über die Suche probieren.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• alfred, aka chup4 ist jetzt in 49716 meppen.

bleibt das langfristig so?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Würd mich auch gerne in diese Liste eintragenlassen im Ösi-Abschnitt, wenn das möglich ist:
    3100 St.Pölten/Niederösterreich - PKreck - reichlich Werkzeug - Spezialwerkzeug ein wenig - freut sich über jeden Besuch mit Vespa

"Ich bin dicht, doch Goethe war Dichter!"