Motor überholt Kickstarter greift nicht

• Hallo
    ich habe soeben meinen frich überholten pk50 mototr zusammengebaut aber nun greift der kickstarter nichtmehr hat jemand eine idee ?

To do List:Chromfelgen Kaufen:Nicht Erledigt,Bremstrommeln Polliren: Nicht Erledigt,Vsp Inox anpassen: Nicht Erledigt,SHB19 Abstimmen:Nicht Erledigt.Seitenständer anbringen:Nicht Erledigt,Alutrittbleche pollieren:Nicht Erledigt

• nein es ist ein neues drauf.
    Hat jemand eine zeichnung des motors? Villeicht hab ich ja was vergessen.

To do List:Chromfelgen Kaufen:Nicht Erledigt,Bremstrommeln Polliren: Nicht Erledigt,Vsp Inox anpassen: Nicht Erledigt,SHB19 Abstimmen:Nicht Erledigt.Seitenständer anbringen:Nicht Erledigt,Alutrittbleche pollieren:Nicht Erledigt

• Nee ich mach mal eben ein pic und zeig euch das mal.

Einmal editiert, zuletzt von MrVespa ()

• ist der motor schon komplett zusammen?
    oder ist evtl. die kupplung noch nicht drin :) weißt worauf ich hinaus will oder? ;)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• ja kla die kupplung ist noch drausen aber die nebenwelle dreht sich ja ganicht erst.

• Schulerring ist der ring unter der feder oder?
    Wenn ja ist der auch drin mit der feder zusammen.

• gehe ich von aus. Mit der wultzt nach innen? so das das inner tiefer ist als das äusere.

• nope
    genau falschrum ;)
    da wo die feder drandrückt, muss der schulterring tiefer sein.. also innen zu dir hin höher sein und nach aussen hin flacher..
    das könnts schon gewesen sein, da die feder jetzt wahrscheinlich am schulterring vorbei geht, kommt das kickerritzel nicht mehr weit genug raus ...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• ich kann doch keine links hier klicken wenn ich in der arbeit bin... drum hab ich leider keine ahnung was auf den verlinkten bildern zu sehen ist ;)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Ja das mein ich aber auch.^^
    Hat denn einen in bild wie das eig richtig sein müsste ?

• Das Ding muss in die andere Motorhälfte :!:

Wenn du die so einfach rausziehen konntest, ist das Lager auch fertig, da machste dann gleich noch ein neues rein :thumbup:

Bea: die Kurbelwelle gehört auch in die andere Hälfte, normal erst Lager in Hälfte, dann Welle in Lager. Und immer schön mit Hize und Kälte arbeiten :-2

ESC # 582

• die nebenwelle gehört zuerst in das lager auf der lima seite, aber wenn du daran gedacht hättest das das lager nicht so einfach von der welle schlupfte sollte deine frage beantwortet sein

edith sagt mir noch,dass die hälfte längst nicht so verdreckt war als die den weg zu dir antrat :whistling:

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)