Was haltet ihr von dieser Vespa V50 N?

• Hallo Leute!

Ich habe vor mir eine Vespa zuzulegen und habe mich nach etwas Recherchieren dafür entschieden, dass es eine V50 N sein sollte.

Was haltet ihr von folgender Vespa.
    Laut Verkäufer:
    - 1975
    - Schlüssel vorhanden
    - Tank wurde vor 3-4 Jahren entrostet und neu beschichtet
    - Vorderreifen und Benzinhahn sind neu
    - OFF-Schalter fehlt
    - kleinere Lackausbesserungen und Verschleißteilerneurungen (was auch immer das bedeuten soll??!) müssten vorgenommen werden
    - Unfallfrei
    - Originalzustand

Also was meint ihr? Bin ein absoluter Vespa-Laie...

Taugt die was und wenn ja, wieviel sollte man ausgeben? :)

Danke schonmal!

• einfacher wäre, wenn du sagst,w as der verkäufer will.
    unter 1000 ist denke ich ok, wenn sie ordentlich läuft, das standgas auch ohne choke hält und papiere da sind.

• einfacher wäre, wenn du sagst,w as der verkäufer will.
    unter 1000 ist denke ich ok, wenn sie ordentlich läuft, das standgas auch ohne choke hält und papiere da sind.

Sehe ich ganz genauso. Die Geheimniskrämerei um den Preis bringt keinen weiter. Wenn du den Preis nennst, kann man beurteilen ob das OK oder völlig überzogen ist. Wird aber vermutlich deutlich über 1.000 Euro liegen - schließlich ist es eine "alte 50er Vespa" und es ist Frühling. :rolleyes:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• hmm... laut Verkäufer "bis auf einige Lackausbesserungen [...] in absolutem Originalzustand" ... ist O-Lack "wichtig"

Preis kann ich nicht sagen, wird aber bestimmt noch höher gehen...^^

• Mehr als 1.000 Euro sollte man dafür nicht ausgeben. Ich schätze allerdings, dass sie für deutlich mehr Geld verkauft wird, bei ebay kann man eher keine günstigen Roller kaufen, weil momentan Gott und die Welt 50er Vespas haben will und als erstes bei ebay danach sucht.